LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 8 von 8)

AutorBeitrag
internes System
  Geschrieben: 25.11.14 23:32
Dies ist eine automatisch erstellte Diskussion über den Langzeit-Erfahrungsbericht MDMA und THC unerwarteter Psychedelischer Trip, welcher von defqon420 geschrieben wurde. Der Bericht ist vom 25.11.2014.

Diese Diskussion wurde am 25.11.2014 von Noden gestartet.


 
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
12 Forenbeiträge

Skype
  Geschrieben: 25.11.14 23:36
Erstmal zum TB an sich: War irgendwie ganz witzig zu lesen stellenweise, hätte mir aber mehr Input gewünscht, einfach detailliertere Beschreibungen, auch hat es mich gestört das manchmal mitten im Satz ein Zeilenumbruch stattfand..

Und wie gesagt, es ist ein Tripbericht, und kein Langzeit-Bericht...ich weiß gar nicht ob man das im nachhinein noch ändern kann, aber es wäre auf jeden Fall besser.

Beste Grüße
This is your life, and it’s ending one minute at a time.
Abwesender Träumer

dabei seit 2014
34 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 26.11.14 13:31
Solche Hallus sind bei einer Überdosierung MDMA und dem Mischkonsum von THC ganz normal.
MDMA ist mein Freund
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
241 Forenbeiträge
3 Tripberichte
3 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 27.11.14 22:41
Gaanz toller LZ-Bericht muss ich schon sagen! .. :0
nature is a psychedelic world trip
Ex-Träumer
  Geschrieben: 28.11.14 16:32
Ich glaube das kommt von den E's! Es gibt einen Stoff in ecstasy der ziemlich krasse Halluzinationen verursachen kann, wenn zu viel davon in teilen ist. Ich kann dir aber gerade nicht sagen wie dieser Stoff heißt.

 
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
20 Forenbeiträge

  Geschrieben: 28.11.14 18:06
FlickFlackFlow schrieb:
Ich glaube das kommt von den E's! Es gibt einen Stoff in ecstasy der ziemlich krasse Halluzinationen verursachen kann, wenn zu viel davon in teilen ist. Ich kann dir aber gerade nicht sagen wie dieser Stoff heißt.


Blödsinn ^^
Ganz normale od. & thc ;)
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
79 Forenbeiträge

  Geschrieben: 28.11.14 19:21
Häh??? Bidde was???
1/10.... Hab ich richtig verstanden das ihr Elite-Denker auch noch am Strassenverkehr teilgenommen habt? Wenn ja, schäm dich und zerbrich dir nicht weiter den Kopf über die Auswirkungen von Drogen, sondern über deine auf das Leben anderer. Denn deins ist mir grade irgendwie egal.
Sollte ich mich geirrt haben, nehm ich letzteres zurück. Zum "lz" sag ich gar nix.
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2009
4.462 Forenbeiträge

  Geschrieben: 02.12.14 08:17
Da dies kein LANGZEITbericht ist (und bitte auch nicht so als TB einstellen, am besten Mal die Tipps lesen, die über der Eingabemaske für TBs stehen) habe ich ihn aus den Listen entfernt.

Das wäre eher etwas für einen Forumsbeitrag. Wenn du den Text überarbeitest, sowohl was die Form als auch den Inhalt angeht, kannst du ihn ja als TB einstellen.

liebe grüße,
katha
alles ne Sache der Wahrnehmung

Seite 1 (Beiträge 1 bis 8 von 8)