LdT-Forum

« Seite (Beiträge 16 bis 17 von 17)

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2014
5 Forenbeiträge

  Geschrieben: 29.11.14 05:50
Danke für eure Antworten...

Bin jetzt, 5:45 wieder mit dem gleichen Gefühl aufgestanden. Begleitet wird dieses Gefühl, dass all meine Energie in den Beinen versinkt (sehr schwer zu beschreiben), durch eine innere Angst und ein allgemeines Unwohlsein. Der letste Kratomkonsum ist jetzt schon 1,5 Wochen her. Ziehen sich die Entzugssymptome so stark in die länge?

Lg
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
219 Forenbeiträge

  Geschrieben: 29.11.14 11:19
Ist ungewöhnlich das es sich so lange nach Beendigung zieht, kommt aber auch auf die Konsumdauer und Konsummenge an, aber aei froh das du überhaupt schlafen kannst können manche garnicht.

Wann haben die Symptome begonnen? Schau mal in dem Entzugsthread kannst mittels Loperamid die peripheren Symptome lindern, aber da muss man ganz vorsichtig mit Menge und Dauer sein nicht das es zum Darmverschluß kommt.

 

« Seite (Beiträge 16 bis 17 von 17)