LdT-Forum

« Seite (Beiträge 10891 bis 10905 von 17580) »

AutorBeitrag
Ex-Träumerin



dabei seit 2014
403 Forenbeiträge

  Geschrieben: 29.11.14 06:14
Anonymus schrieb:
1. Wenn ich Kratom niedrig dosiere, merke ich eigentlich nie was von einer aktivierenden Wirkung. In meinen Augen ist die Wirkung bei mir genauso wie hoch dosiert, nur eben schwächer.


du bist nicht alleine damit! ist bei mir genau das selbe. auch wenn ich niedrig dosiere, merke ich null, nada, nixa von einer aktivierenden Wirkung. eher genauso so wie bei dir, nur eben schwächer.

Anonymus schrieb:
2. Hab ich Kratom konsumiert, muss ich tausend mal aufs Klo (also Pippimachen ^^). Weiß jemand woran das genau liegt? Das habe ich allerdings schon öfters gehört. Passiert bei mir aber nur in höherer Dosierung. Allerdings find ich das schon ziemlich extrem, wenn man alle paar Minuten aufs Klo rennt.


gleiches spiel bei mir. aber ich habe generell ne schwache blase. auf kratom zum verzweifeln. ich renne alle 10 Minuten, wenn es ganz schlimm ist.

Anonymus schrieb:
3. Kratom wirkt zwar bei mir auch sehr sedierend in höheren Dosen, allerdings wenn ich schlafen will, ist das unmöglich. Auf Kratom kann ich nicht einschlafen, selbst wenn der Konsum schon 8, 9 Stunden zurückliegt. Da nick ich höchstens paar Sekunden ein, so n Halbschlaf und nicht selten schreck ich dann richtig auf, was ich durchaus als unangenehm empfinde, zumindest manchmal. Dazu fällt mir auf, dass wenn ich in Sekundenschlaf falle, ich extremes durcheinander in den paar Sekunden "träum", was sehr unangenehm sein kann.

du glücklicher, fällst wenigstens in einen sekundenschlaf. ich mache die nacht durch. an schlafen ist gar nicht zu denken! ich wäre froh, wenn ich diesen sekundenschlaf hätte. ;)

Anonymus schrieb:
4. Ich kann auf Kratom nur einschlafen, wenn ich dazu noch genügend Alkohol konsumiert habe. Auch gefällt mir die Wirkung dann deutlich besser. Allerdings kann ich das dann auch nur machen, wenn ich irgendwann schlafen gehe. Ich trink auch keinen Alkohol mitten am Tag, das würde ich als unangenehm empfinden, wenn man den restlichen Tag am ausnüchtern ist.
Ansich alles gut, aber so n Mischkonsum ist ja auch nicht so toll denk ich. Kommt schon vor, dass ich 15 Gramm Kratom konsumier, und dazu noch 2 Flaschen Wein oder gar mehr. Ist das bedenklich oder halb so wild, wenn man das sehr oft oder gar täglich macht?
Dass das nicht gut ist ist mir schon klar, alleine wegen dem Alkohol. Allerdings würde es mich interessieren, ob es das viel bedenklicher macht, wenn man dazu täglich den Mischkonsum mit Kratom macht?


das ist nicht gut. nicht wegen dem mischkonsum von kratom + alk, sondern die Tatsache, das du es öfters oder sogar jeden tag machst. alk ist n echtes Problem. alksucht kommt schleichend. aber wenn sie da ist, hast n richtig dickes prob. zumal der alkentzug sehr gefährlich werden kann. kratomentzug ist in 5-7 tagen durch, ohne in Lebensgefahr zu geraten. ich sehe hier den alk, als echtes prob an! und das mit dem alk solltest du schleunigst unterlassen.

Anonymus schrieb:
5. Was ich jetzt nicht als Problem sehe, da es mich nicht stört und mir egal ist, aber dennoch ziemlich davon abweicht, was ich schon oft gehört habe und mich wundert:
Einige sagen ja, dass Kratom "luststeigernd" wirken soll, bzw. als Potenzmittel geeignet sei. Will dabei lediglich anmerken, dass bei mir, selbst schon bei geringen Dosen, diesbzgl. gar nichts mehr geht. ^^ Ich kenne nichts, dass in dieser Hinsicht solch einen krassen gegenteiligen Effekt hat. Also ich meine damit halt, dass man dabei nie zum Orgasmus kommen würde, zumindest ich nicht.


bin zwar ne frau, aber bei mir geht da auch gar nichts. erfreue mich des dichtseins, und denke mit keiner silbe an so was.

alles gute die research...
Drogen sind nicht das Problem, sondern die Probleme!

Nimm das Leben nicht so ernst, Du kommst hier eh nicht lebend raus.
Ex-Träumer

dabei seit 2014
102 Forenbeiträge

  Geschrieben: 29.11.14 08:07
Zu der Sache mit den Augenringen:

Ich kann nicht wirklich sagen, ob ich stärkere Augenringe habe als sonst. Allerdings bekomme ich durch meinen Kratom Konsum oft wenig schlaf bzw. ist er nicht so erholsam. Dann sehe ich schon ziemlich fertig am nächsten Tag aus.

Was mir aber extrem auffällt und auch stört...Ich habe durch meinen Konsum ein sehr rotes Gesicht bekommen. Sieht schon etwas versoffen aus. Sowohl während des Konsums, aber insbesondere auch am nächsten Tag. Wenn ich mal eine Pause vom Kratom einlege, bessert sich das erst nach ca drei Wochen und ich sehe wieder normal aus.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2014
28 Forenbeiträge

  Geschrieben: 29.11.14 11:31
johndoe schrieb:
green mindao von kratometc, meiner Meinung nach eine der besten Sorten aller Zeiten und ich habe schon wirklich sehr viele Sorten von sehr vielen Shops getestet. Die Sorten von Kratomdelight sind wie ich finde auch alle ueberdurchschnittlich potent.

danke fuer den tipp!
wann hatteste das green mindao zuletzt?
trifft das auf die aktuelle charge zu?
ich hab bei kratometc. naemlich die erfahrung gemacht, dass die quali sehr schwankt.
das red horn war dort z.b. mal extrem potent, was jedoch leider nicht so geblieben ist.
mit den kratomdelight-sorten stimme ich dir auch zu, jedoch suche ich etwas noch potenteres.


zu anonymus:
der lowdose-bereich, in dem es aktivierend wirkt, ist nicht so einfach zu finden.
es ist ja sowieso bei jedem etwas anders.
bei mir liegt der lowdose-bereich bei etwas weniger als der halben normal-dosierung.
wenn deine normale dosierung also bei 10g liegt, wuerde ich an deiner stelle mal ca. 3-4g probieren.
in der regel muss man damit etwas rumexperimentieren bis man die individuelle lowdose fuer sich gefunden hat.
am besten dafuer eignen sich idr. sorten wie sumatra/borneo white oder thai-sorten.

noch etwas zu einigen deiner anderen punkte,
- schlafen geht bei mir ganz gut auf kratom, allerdings schlafe ich manchmal auch nicht gleich ein und liege ne zeitlang im halbschlaf.
dafuer ist dann der folgende schlaf recht konstant.
- aphrodisierend wirkt es bei mir auch keinesfalls, jedoch geht "es" notfalls. :)
- da kratom im mischkonsum (mit alk, kiffen) so angenehm und unkompliziert ist und es regelrecht dazu verleitet, muss man sehr aufpassen, dass es nicht zur gewohnheit wird!

 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2012
2.290 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 29.11.14 13:29
zuletzt geändert: 29.11.14 20:25 durch Kruemel (insgesamt 1 mal geändert)
research schrieb:
Anonymus schrieb:
2. Hab ich Kratom konsumiert, muss ich tausend mal aufs Klo (also Pippimachen ^^). Weiß jemand woran das genau liegt? Das habe ich allerdings schon öfters gehört. Passiert bei mir aber nur in höherer Dosierung. Allerdings find ich das schon ziemlich extrem, wenn man alle paar Minuten aufs Klo rennt.

gleiches spiel bei mir. aber ich habe generell ne schwache blase. auf kratom zum verzweifeln. ich renne alle 10 Minuten, wenn es ganz schlimm ist.


EDIT: Gespoilerter Inhalt enthält Fachfehler, nicht für bare Münze nehmen:
Spoiler:
Ich würde es eher auf die generelle Entwässerung zurückführen, die durch Kratom oder auch andere Opioide verursacht wird. Diese ist auch der Grund für die Obstipation (Verstopfung), die Opioide mit sich bringen - dem Darm wird einfach Wasser entzogen und die Folge ist härterer Stuhlgang. Das sorgt logischerweise für häufigeres Wasserlassen, da der Körper mit dem Wasser ja irgendwo hin muss.

Die Kopfschmerzen nach dem Konsum, über die hier manche klagen, würde ich in 90% der Fälle ebenfalls auf die Dehydratation schieben, da das Blut dann dickflüssiger wird und im Kopf dann Schmerzen verursacht.
Viele Kopfschmerztabletten verdünnen auch lediglich das Blut, was man mit erhöhtem Flüssigkeitskonsum meiner Meinung nach auch einfacher und wohl auch nebenwirkungsärmer haben kann.

kratom2014 schrieb:
Was mir aber extrem auffällt und auch stört...Ich habe durch meinen Konsum ein sehr rotes Gesicht bekommen. Sieht schon etwas versoffen aus. Sowohl während des Konsums, aber insbesondere auch am nächsten Tag. Wenn ich mal eine Pause vom Kratom einlege, bessert sich das erst nach ca drei Wochen und ich sehe wieder normal aus.

Da kann ich die Behenöl bzw. Moringaöl (sind nur 2 Namen für das gleiche Produkt) empfehlen.
Darüber wurde im Ashwagandha-Thread bereits ausführlich diskutiert ab diesem Beitrag von Road. Wie auch im Thread beschrieben kann man das Öl einfach zur Gesichtspflege verwenden und nach verhältnismäßig kurzer Zeit kann man schon eine deutliche Verbesserung feststellen und das mit einem vollkommen natürlichen Produkt.
Man muss nur schauen, dass man wirklich 100% Behenöl bekommt und keine verdünnten Öle, die leider immer mehr im Internet kursieren. Kriegt man schon für unter 10€/100ml.

Wenn es weiter um das Öl und Fragen dazu gehen soll, sollten wir allerdings auf das andere Thema ausweichen, sonst wird das hier zu OFF-Topic.
Ich bin keine Signatur. Ich putz' hier nur!
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
1.374 Forenbeiträge

  Geschrieben: 29.11.14 13:34
Hey,

habe vor einer halben Stunde meine letzten 2,5g BRV konsumiert; Mein Plan ist es nun, die Zeit ohne Kratom mit Tilidin zu überbrücken..
Ich nehme an, dass es nicht gefährlich wäre, wenn ich mir heute Abend ca. 100mg Tilidin einverleiben würde?

Wie size möchte auch ich gerne wissen, wie das Green Mindanao zurzeit ist - Also nur her mit euren Erfahrungsberichten :) Ich bin auf der Suche nach einer Green-Sorte die euphorisch & sedierend wie das BRV ist.


Greetz
The world is a wonderfully weird place!
Ex-Träumer
  Geschrieben: 29.11.14 14:24
DopeAmin schrieb:
Hey,

habe vor einer halben Stunde meine letzten 2,5g BRV konsumiert; Mein Plan ist es nun, die Zeit ohne Kratom mit Tilidin zu überbrücken..
Ich nehme an, dass es nicht gefährlich wäre, wenn ich mir heute Abend ca. 100mg Tilidin einverleiben würde?


Das lies sich so, als würdest du meinen, dass Kratom besser als Tili ist?!
Wenn einem das Tilidin ausgeht, dann kann man mal mit Kratom überbrücken, aber andersrum?! mrgreen Naja..
Ist definitiv kein Problem. Wird wahrscheinlich tausendmal geiler als jeder Kratomrausch den du bis jetzt hattest mrgreen

EDIT: Außer, das du von 100mg Tilidin wohl doch nichts merken wirst, wenn du eine Kratomtoleranz hast. Dann braucht man schon mal 300-400mg je nach Toleranz (Als Dauer-Kratom-Konument wohl bemerkt)
 
Ex-Träumer

dabei seit 2014
102 Forenbeiträge

  Geschrieben: 29.11.14 15:02
@ Kruemel

Danke für den Hinweis mit dem Öl....ich werde mir das mal in dem Thread durchlesen.

Kruemel schrieb:
Die Kopfschmerzen nach dem Konsum, über die hier manche klagen, würde ich in 90% der Fälle ebenfalls auf die Dehydratation schieben, da das Blut dann dickflüssiger wird und im Kopf dann Schmerzen verursacht.
Viele Kopfschmerztabletten verdünnen auch lediglich das Blut, was man mit erhöhtem Flüssigkeitskonsum meiner Meinung nach auch einfacher und wohl auch nebenwirkungsärmer haben kann.


Das muss ich mal korrigieren, weil es so nicht stimmt.
Die gängigen Schmerzmittel wie Acetylsalicylsäure, Ibuprofen, Diclofenac usw. hemmen alle das Enzym Cyclooxygenase, welches aus Arachidonsäure Prostaglandine herstellt. Prostaglandine sind Schmerzmediatoren. Wenn man sich z.B schneidet, werden diese produziert und es entsteht der Schmerz..genauso bei Kopfschmerzen, dort sind sie auch maßgeblich für den Schmerz verantwortlich.
Mit einer Blutverdünnung hat das nichts zu tun. Durch eine erhöhte Flüssigkeitsaufnahme wird nicht zwangsweise mehr Wasser im Körper gespeichert...in der Regel wird dann einfach mehr ausgeschieden über die Niere. Je nach Art des Kopfschmerzes, kann ein erhöhte Flüssigkeitsaufnahme das Ganze auch auslösen oder triggern...z.B bei der Migräne, hier empfielt man am Abend eher wenig zu trinken um einen Anfall zu vermeiden.

Im Volksmund wird gesagt, dass Acetylsalicylsäure (Aspirin) das Blut verdünnt. Das stiummt so auch nicht!
Wir haben im Blut die Thrombozyten, auch Blutblättchen genannt. Diese haben auch das Enzym Cyclooxygenase, welches hier für die Produktion von Thromboxan verantwortlich ist. Thromboxan ist wichtig, damit die Blutblättchen bei einer Wunde aggregieren können und so einen Pfropf bilden, der die Wunde verschließt. Mit der Gabe von Acetylsalicylsäure kann man diesen Prozess irreversibel hemmen und die Gerinnungsfähigkeit des Blutes ist herabgesetzt. Das macht man sich z.B bei der Herzinfarktprophylaxe zu Nutze.

Der Volksmund bezeichnet das Ganze auch als Blutverdünnung...wahrscheinlich kommt die Vorstellung daher, dass es nach einer Verletzung einfach länger dauert bis die Blutung gestillt ist. In Wahrheit hat man aber weder mehr Blut, noch dünneres Blut...es wird kein Wasser ins Gefäßsystem gezogen und die Zusammensezung bleibt die Gleiche.

Kruemel schrieb:
Ich würde es eher auf die generelle Entwässerung zurückführen, die durch Kratom oder auch andere Opioide verursacht wird. Diese ist auch der Grund für die Obstipation (Verstopfung), die Opioide mit sich bringen - dem Darm wird einfach Wasser entzogen


Die Obstipierende Wirkung kommt doch daher, dass einfach die Peristaltik durch Kontraktion der glatten Muskulatur im Darm gehemmt wird. Dadurch wird der Darminhalt langsamer vorwärts befördert. Im Endeffekt, hat der Körper dann natürlich mehr Zeit für die Rückresorption des Wassers im Dickdarm. Aber ich glaube nicht, dass das so schnell geht, dass man schon nach kurzer Zeit ständig auf Toilette muss. Wahrscheinlich haben die Alkaloide im Kratom auch eine diuretische Wirkung. Zumindest ist es doch meines Wissens bei Opioiden eher der umgekehrte Fall, dass es eher zu einem Harnverhalt kommt durch ein Verkrampfen des Harnblasenschließmuskels.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
1.374 Forenbeiträge

  Geschrieben: 29.11.14 15:25
tekknozid360 schrieb:
DopeAmin schrieb:
Hey,

habe vor einer halben Stunde meine letzten 2,5g BRV konsumiert; Mein Plan ist es nun, die Zeit ohne Kratom mit Tilidin zu überbrücken..
Ich nehme an, dass es nicht gefährlich wäre, wenn ich mir heute Abend ca. 100mg Tilidin einverleiben würde?


Das lies sich so, als würdest du meinen, dass Kratom besser als Tili ist?!
Wenn einem das Tilidin ausgeht, dann kann man mal mit Kratom überbrücken, aber andersrum?! Bild: https://www.land-der-traeume.de/bilder/symbole/mrgreen.gif Ist definitiv kein Problem. Wird wahrscheinlich tausendmal geiler als jeder Kratomrausch den du bis jetzt hattest Bild: https://www.land-der-traeume.de/bilder/symbole/mrgreen.gif
EDIT: Außer, das du von 100mg Tilidin wohl doch nichts merken wirst, wenn du eine Kratomtoleranz hast. Dann braucht man schon mal 300-400mg je nach Toleranz (Als Dauer-Kratom-Konument wohl bemerkt)


Ich finde Kratom sogar ein bisschen besser als Tilidin, weil es länger wirkt und mir mehr von der Opiat/Opioid-Wärme gibt^^

Dauerkonsument bin ich wieder seit knapp über einem Monat, in dieser Zeit machte ich für eine Woche lang eine kurze Pause und konsumiere wieder jeden Tag seit dem 21.11 - Vllt. sollte ich also die Tilidin-Dosis etwas höher ansetzen, so bei 150-200mg.


Greetz
The world is a wonderfully weird place!
Ex-Träumer
  Geschrieben: 29.11.14 16:26
Mhm redest du von Tilidin Tabletten oder den Tropfen?
Wenn du die Tabletten meinst, dann könnte ich es gaaaanz vielleicht noch verstehen ;)
Aber bei mir ist es genau andersherum. Tilidin empfinde ich als deutlich intensiver bezogen auf das "InWatteGepacktSein" ebenso was die Euphorie betrifft
und wirken tut es bei gleichbleibender Intensität auch gute 4-5 Stunden, was ich vom Kratom nicht behaupten kann.
Die ersten 90min ist es sehr angenehm und dann lässt es hastig nach. Nach 4 Stunden ist es dann ganz vorbei.

Welches Kratom von welchem Shop nimmst du denn, wenn ich fragen darf? BRV wenn ich mich entsinne?!

Und ja, Dosis sollte auf 150-200mg erhöht werden, aber ob du was merkst, ist trotzdem fraglich.. confused

 
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
1.374 Forenbeiträge

  Geschrieben: 29.11.14 17:59
zuletzt geändert: 29.11.14 20:11 durch DopeAmin (insgesamt 2 mal geändert)
Jop, die Rede ist von Retardtabletten, welche ich für Turn-Zwecke pulverisiert per Bömbchen einnahm. Hatte damals auch eine gute Kratom-Toleranz und das Tilidin hat trotzdem akzeptabel gewirkt; Als Startdosis nahm ich meistens 150mg und legte später 50mg nach.
In den Genuss von Tropfen bin ich aber leider noch nicht gekommen :(

Das Borneo Red Vein, was ich die letzte Zeit benutzte, war von K.eu, ich konsumierte meistens 2,5-3g am Mittag und Abend (manchmal auch mehr, aber nie mehr als 8g pro Tag).


Edit:

Kurz vor 6Uhr nahm ich 150mg Tilidin und der Turn ist mittlerweile richtig stark, aber angenehm - Viel besser als ich ihn in Erinnerung hatte^^


Greetz
The world is a wonderfully weird place!
Traumland-Faktotum



dabei seit 2012
2.290 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 29.11.14 20:23
kratom2014 schrieb:
(...)

Ich sollte meine Aussagen echt vorher nochmal googlen, bevor ich sie hier schreibe. Da habe ich ja so einiges durcheinander geworfen. redface

Auf die Sache mit den blutverdünnenden Schmerzmitteln kam ich, da mein Vater das immer sagt, weil er sie aus diesem Grund nicht nehmen darf.
Tatsächlich meint er wohl die von dir beschriebene Gerinnungshemmung.

An den Kopfschmerzen durch Flüssigkeitsmangel nach Opioidkonsum halte ich aber fest.
Ist nach Alkoholkonsum ja auch nichts anderes und Dehydrierung wird als eine der am häufigsten auftretenden Ursachen für Kopfschmerzen bei gesunden Menschen gehandelt.
Dafür spricht auch, dass sich diese Katerkopfschmerzen, egal ob von Kratom oder Alkohol, in der Regel durch das Trinken von Wasser beheben oder zumindest reduzieren lassen.

Nach etwas Recherche findet man auch einige Anzeichen dafür, dass in Kratom diuretische Alkaloide enthalten sind, wobei ich jetzt keine zitierwürdige Quelle finden könnte.
Meiner Meinung nach kann man sich da aber finde ich auch ganz gut trainieren. Ich habe es inzwischen so weit reduziert, dass ich nach Kratomeinnahme nur noch einmal bei Wirkungseintritt und dann auf der Hauptwirkung vielleicht 1-2x auf Toilette muss. Und das, obwohl ich täglich allein rund 3 Liter Wasser konsumiere und da noch Heißgetränke etc. hinzu kommen.
Ich bin keine Signatur. Ich putz' hier nur!
Traumländer



dabei seit 2013
121 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 29.11.14 23:17
An welchen Faktoren liegt es eig, dass man die Kratomwirkung immer noch am nächsten Morgen merkt? Also wenn man dann noch "noddet"?

Ich habe sowas wirklich sehr selten, deswegen frage ich mich, woran das wohl liegt.
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 30.11.14 10:48
@Dopamin

Also wenn du mal die Tropfen in die finger bekommen solltest, dann wirst du wissen, was ich meine ;)
Sind nicht vergleichbar mit den Tabs.

BRV von K.eu hatte ich auch vor ein paar Wochen und fand es im Vergleich zu dem vom Thailänder - (welches ich zeitgleich hier hatte) - gar nicht mal so gut muss ich sagen.


@Sweak
Normalerweise würde ich behaupten, dass liegt an der HWZ von Kratom, wie es bei allen anderen Drogen, von denen man einen "Hangover" am nächsten morgen hat, ist.
Kann ich mir aber irgendwie nicht vorstellen, das die HWZ von Kratom so groß ist. Dazu finden tu ich jetzt spontan auch nichts, bleib also bloß eine Vermutung.

 
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
391 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 01.12.14 11:13
zuletzt geändert: 01.12.14 15:14 durch katha (insgesamt 1 mal geändert)
Hi, eure Shopdiskussion stört etwas... wenn ihr schon dauernd hin und her schreiben wollt und nicht im Shopthread posten könnt, dann editiert eure Beiträge doch einfach (schaut öfter rein und markiert was ihr neu geschrieben habt), die ohnehin direkt über und untereinander stehen, oder geht in den chat und lasst euch da live beraten, hier gibt es genügend kratom user, die gerne im chat über die sorten schreiben.

es ist jedenfalls unnötig, dass ihr schonwieder mehrere seiten (wohl etw übertrieben) dieses threads mit shop und sorten diskussion stört... denn genau wie ihr immer wieder anmerkt, ist es schwachsinnig die potenz von brv bei thaik vor einem monat zu kennen, demnach ist ein privates gespräch sinnvoller. sry aber ist so. mein tipp für immer ist dennoch brv!

Ontopic: also die augenringe vom kratom können teils schon fieß aussehen, hat da sonst noch jemand was dazu zu sagen?
und bitte auch weiter diskutieren, ob es ne möglichkeit gäbe das kratom chemisch zu bearbeiten um das mitragynin in 7-OH-mitragynin umzuwandeln. Auch sind ja nicht bloß diese beiden stoffe interessant, sondern ebenfalls einige andere derivate wie
paynanthein, speciociliatin, speciogenin, mitraphyllin, rhynchophyllin, ajmalicin, corynantheidin, corynoxin A und B, speciofolin, ciliaphyllin

die fett markierten sind opioidagonisten, alle anderen haben effekte auf die muskulatur oder schmerzempfinden. einige alkaloide wirken immunstimulierend und blutdrucksenkend.

bei 7-OH-mitragynin steht komischerweise bloß analgetisch, antitussiv, durchfallhemmend. hat es demnach garkeinen opioidagonismus?
Nein, nicht nur dass mir nun 2 Wochen lang der arsch prickelte, da mein Sohn die Buntwäsche mit Kokain gewaschen hatte, nein viel schlimmer war, dass ich mir auf dem Schulklo 2 Gramm Persil reingezogen hatte!
Kommentar von katha (Traumland-Faktotum), Zeit: 01.12.2014 15:14

zum Thema Shopdiskussion hast du absolut recht, vor allem weil hier alle paar Seiten angesprochen wird, dass das nicht erwünscht ist und bitte in den entsprechenden Shopthreads gepostet werden soll. Ich lösche die Posts jetzt und schicke die Texte den entsprechenden Usern per PN zu.

Liebe Grüße,
katha
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
2.227 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 01.12.14 11:34
Pflanzologe schrieb:
und bitte auch weiter diskutieren, ob es ne möglichkeit gäbe das kratom chemisch zu bearbeiten um das mitragynin in 7-OH-mitragynin umzuwandeln.


Das wäre Synthese und darf hier nicht diskutiert werden.

Zitat:
bei 7-OH-mitragynin steht komischerweise bloß analgetisch, antitussiv, durchfallhemmend. hat es demnach garkeinen opioidagonismus?


Das sind doch die Funktionen, die über das opioid-System gesteuert werden. Ich weiß nicht was du darunter verstehst.
He complained: "Tony left me with a pile of Hendrix LPs and some dope."

Touching from a Distance

« Seite (Beiträge 10891 bis 10905 von 17580) »