LdT-Forum

« Seite (Beiträge 1276 bis 1290 von 2271) »

AutorBeitrag
Ex-Träumer



dabei seit 2004
10.634 Forenbeiträge

  Geschrieben: 17.12.14 15:21
lol ich mein ja nur wenn du was ändern willst, sprich diejenigen an die noch nicht deiner Meinung sind^^
 
User gesperrt



dabei seit 2006
1.251 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 17.12.14 15:40
Nein, ich möchte lieber hinterher wenn alles legal ist und es nicht schlimmer ist als heute, sagen können: Ich hab's euch doch gesagt! ;-)
Deal with it!
Traumländer



dabei seit 2009
1.201 Forenbeiträge
3 Tripberichte
1 Langzeit-TB
4 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 17.12.14 16:34
Legalisierung würde aber große Löcher in manch Geldbeutel schneiden. Lass mal :D
 
Ex-Träumer



dabei seit 2004
10.634 Forenbeiträge

  Geschrieben: 17.12.14 16:41
Ist das jetzt hier ne Satirevorstellung? Just curious :P
 
Traumländer



dabei seit 2009
1.201 Forenbeiträge
3 Tripberichte
1 Langzeit-TB
4 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 17.12.14 16:51
Alles nur aus Liebe verliebt
 
User gesperrt



dabei seit 2006
1.251 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 17.12.14 17:44
Lolz Leute.^^
Deal with it!
Moderator



dabei seit 2010
2.326 Forenbeiträge
14 Tripberichte
3 Langzeit-TB
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 17.12.14 18:14
DROGEN FÜR ALLE headbanging
"The only way to write honestly about the scene is to be part of it. If there is one quick truism about psychedelic drugs, it is that anyone who tries to write about them without first-experience is a fool and a fraud." ― Hunter S. Thompson (1967)
Ex-Träumer
  Geschrieben: 17.12.14 19:58
Ist die Geschichte der älteren Dame die zus.geschalgen wurde beim Graskauf wirklich wahr :( ? Und wieso zeigen die Fernsehsender keine DHV-Spots - nicht einmal Tele 5 oder so?
 
Ex-Träumer



dabei seit 2004
10.634 Forenbeiträge

  Geschrieben: 17.12.14 20:32
http://www.land-der-traeume.de/forum.php?p=573679

Guckst du
 
Traumländer



dabei seit 2009
1.201 Forenbeiträge
3 Tripberichte
1 Langzeit-TB
4 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 17.12.14 20:58
Ich bin für nen Thx Button, denn Clove hätte jetzt nen Thx bekommen. :>
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2012
2.290 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 28.12.14 20:57
Zu der Meldung aus diesem Beitrag:
The Specialist schrieb:
weltuntergang, kruemel!! o.0 NIEMALS darf man das mischen...

Ich erwarte bei den "Nachrichten" bei GMX, web.de und Konsorten ja ohnehin schon nichts, aber die Meldung hat es trotzdem geschafft, dass ich mir mehr als einmal an den Kopf gefasst habe.
Es ist schon echt eine Leistung so wenig Information in so viele Worte zu fassen und es dabei noch zu schaffen allerhand Fehler einzubauen!
Ich bin keine Signatur. Ich putz' hier nur!
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
1.593 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 28.12.14 21:51
Man kann über GMX sagen, was man will, aber der Kaffee, den die machen, muss wirklich beschissen sein. 40mg Koffein auf ein Tässchen, was ist denn das für ne klare Brühe?
You know what a miracle is. Another world's intrusion into this one.
Where revolutions break out spontaneously and leaderless, and the soul's talent for consensus allows the masses to work together without effort, automatic as the body itself.
Ex-Träumerin



dabei seit 2012
835 Forenbeiträge
3 Galerie-Bilder

Skype
  Geschrieben: 28.12.14 22:11
Kruemel schrieb:
GMX:
Experten warnen vor Alkohol + Energydrink Mix
GMX schrieb:
250 Milliliter Energy-Brause enthalten im Durchschnitt 80 Gramm Koffein, etwa so viel wie zwei Tassen Filterkaffee oder anderthalb Espresso.


Zum Thema Energy-Drinks und Alkohol:

Mein kleiner Bruder hat mir erzählt, dass er in der Schule mit einem Jungen befreundet ist dessen Vater eine Firma gehört die Energy Drinks herstellt und verkauft.
Jedenfalls wird nach Aussage dieses Jungen auf Energy-Drinks nur der Warnhinweis, dass es super gefährlich ist diese mit Alkohol zu mischen, nur gedruckt um dem Endverbraucher zu suggerieren dass Energy-Drinks eine sehr starke Wirkung haben, weil die ja so gefährlich sind und dann müssen die ja echt "stark" sein.

Natürlich ist das keine super Quelle wenn ich hier sage was ein Freund meines Bruders gesagt hat usw., aber wenn es wirklich alles so stimmt und der Junge nicht übertrieben hat, dann ist das doch echt mal ein interessanter Aspekt.

Zudem werden ja auch regelmäßig Mischungen aus Energy-Drink und Alkohol verkauft (Mixery, Wodka-Redbull usw.) und da müssen auch keine Warnhinweise stehen!
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2012
2.290 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 28.12.14 22:31
@ Miauz90:

Ich fand an dem Artikel weniger die Thematik als solche fragwürdig als die generelle Darstellung der Informationen und die offenbar nicht vorhandene Fehlerkorrektur.
80 Gramm Koffein in 250ml Flüssigkeit - wäre das überhaupt noch flüssig? wink

Inwiefern von der Kombination von Energydrinks und Alkohol jetzt eine unheimliche Gefahr ausgeht sei einmal dahingestellt.
Ich bin keine Signatur. Ich putz' hier nur!
Ex-Träumerin



dabei seit 2012
835 Forenbeiträge
3 Galerie-Bilder

Skype
  Geschrieben: 28.12.14 22:57
Ich hab mir den Artikel ehrlich gesagt nicht durchgelesen, weil mich die Thematik auch nicht so interessiert lol .
Aber ich wollte das mal hier im Drogenforum erwähnen, weil ich die Idee des "mit Nebenwirkungen/Risiken" werben in Bezug auf legale Drogen/"Genussmittel" interessant und schrecklich zu gleich fand.

Wahrscheinlich sind die Risiken für einige Energy-Drink-Konsumenten ein Punkt mehr um die Wirkung zu "glauben". Selbstverständlich haben Koffein und Guarana auch ohne Placebo-Effekt eine Wirkung, aber ich denk die Assoziation "das Zeug ist gefährlich, weil es stark ist" tut beim Trinken sein übriges.
 

« Seite (Beiträge 1276 bis 1290 von 2271) »