LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 3 von 3)

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
2 Forenbeiträge

  Geschrieben: 17.12.14 19:32
Moin zusammen,

ich habe meinen Account hier schon einige Jahre, habe aber seitdem nie aktiv am "Geschehen" teilgenommen. Ein "stiller" Beobachter quasi. ;-)

Nun bewegen mich einige "seltsame" Gedanken nach ein paar "Tabakköpfen" aus einer "Wasserpfeife" doch nochmal dazu, diesen Zustand zu ändern.

Hallo also erstmal. :-)

Zum Anliegen:

Ich sitze hier grad in meiner Wohnung und die eben erwähnten "Tabakköpfe" hüllen diese mit diesem angenehmen Duft der berüchtigten Amsterdammer Lokalitäten ein, den ich so gern mag. Keine Ahnung, erinnert mich irgendwie an die Trips dahin, welche auch Abseits des Konsums verdammt cool waren.

Nun frage ich mich: Gibt es irgendeinen Verrückten, der mal ein "Cannabis / Coffeeshop Raumspray" erfunden hat? Nicht unbedingt von Febreeze.. :D aber hat jemand sowas mal gesehen?

Die SuFu hab ich gequält, allerdings waren da nur Threads über die Geruchsentfernung.

Beste Grüße von hier oben,
nic
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
713 Forenbeiträge

  Geschrieben: 17.12.14 19:49
Es gibt Räucherstäbchen die nach "Hanf" riechen.
Die gibts eigendlich garnichma selten^^
kriegste überall zu kaufen.
Die Ignoranz und die Angst und was man lieber schnell vergisst all das machte Dich zu dem, was du jetzt bist...
Ex-Träumer
  Geschrieben: 17.12.14 21:13
Die, die ich mal hatte waren überhaupt nicht empfehlenswert. Haben nicht mal ansatzweise nach Coffeeshop gerochen.
Bleib am besten bei den "Tabakköpfen"
 

Seite 1 (Beiträge 1 bis 3 von 3)