LdT-Forum

« Seite (Beiträge 1621 bis 1635 von 10032) »

AutorBeitrag
Ex-Träumer



dabei seit 2004
10.634 Forenbeiträge

  Geschrieben: 17.12.14 19:48
zuletzt geändert: 17.12.14 21:25 durch Clovenhoof (insgesamt 2 mal geändert)
Nicht wirklich, wo wäre dann die Satire?! Will ja niemand anpöbeln nur weil ich schlechte Laune habe...
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 17.12.14 22:04
Ich versuche meistens, unter der Woche nüchtern zu bleiben und auch am WE nicht zu viel zu mischen. Zumindest nehme ich nix spontan, sondern plane ein paar Tage oder auch Wochen im Voraus. Bisher fahre ich ganz gut damit. Ich habe manchmal einen leichten Anflug von "so jetzt wäre XY echt geil", aber das kann ich leicht unterdrücken. Ich bin auch sehr gerne nüchtern und möchte nicht in der Haut von jemandem stecken, der seine Nüchternheit nicht aushält.
 
Traumländer



dabei seit 2012
1.099 Forenbeiträge

  Geschrieben: 21.12.14 17:07
waehrend man in erinnerungen schwelgt, zieht so manches abenteuer an einem vorbei. ob das nun gut oder schlecht ist, muss jeder selbst entscheiden.
stole ya secret sauce and i'm still on the scene;
turn your whole company into a fuckin meme
Abwesende Träumerin



dabei seit 2014
98 Forenbeiträge

  Geschrieben: 22.12.14 09:58
Ein Wochenende ohne Schlaf und ich fühl mich, als hätt ich überhaupt noch nie geschlafen. Ich werd wohl langsam alt -.-
Komm, wir machen uns kaputt. Bevor das Funktionieren uns verrückt macht.
Traumländer



dabei seit 2009
1.201 Forenbeiträge
3 Tripberichte
1 Langzeit-TB
4 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 22.12.14 10:12
Werkstatt aufräumen auf Meth, ja das bringts schon etwas.


 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 22.12.14 10:38
Pepps höher dosieren für mehr Fun ist keine gute Idee :x

 
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
621 Forenbeiträge

  Geschrieben: 22.12.14 14:40
den heroin hangover mit speed und ethylphenidat auszuschalten war nur teilweise eine gute idee. stellenweise ging es mir dann doch vieeeel zu gut für einen gemütlichen sonntag, was sich besonders dann zeigte, als ich mir einen kiddie-speedball genehmigte (kratom/eph). entweder war es der h-hangover, der sich dann geltung verschaffte oder die kombi hat mich gefickt. resultat: üble kopfschmerzen, schlaflosigkeit und schweißausbrüche bis spät in die nacht....
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
2.161 Forenbeiträge
7 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 22.12.14 20:18
Das wird n scheiss Weihnachten, egal war eh n scheiss Jahr, das schlimmste was ich bisher erleben durfte...
Aber egal...

Laute Mucke hilft ;)
Ich bin ich, aber da helfen Pillen...
Ⓐ! -★-⚑-
Freiheit heisst nicht machen zu koennen was man will.
Sondern nicht machen zu muessen was man nicht will.
Ex-Träumer
  Geschrieben: 22.12.14 21:28
captain deviant schrieb:
den heroin hangover mit speed und ethylphenidat auszuschalten war nur teilweise eine gute idee.


Die Kombi ist generell keine gute Idee. Die Folge ist, dass sehr viel Noradrenalin freigesetzt wird (du hast einen Releaser und einen Wiederaufnahmehemmer kombiniert). Da Opiate indirekt antagonistische Effekte auf die β- Rezeptoren entfalten (Agonist ist z.B. Noradrenalin), kann es subjektiv zu verstärkten Nebenwirkungen kommen. Auch Kopfschmerzen (meist Spannungskopfschmerzen) können daher rühren.

Dass es dir gut ging, lag einfach daran, dass über einen ähnlichen Mechanismus viel Dopamin freigesetzt wurde. Dazu noch die dopaminergen Resteffekte des Heroins und evtl. ein positives Setting aufgrund des Vortages.

Ich denke, dass Ethylphenidat beim nächsten mal vollkommen ausreichen würde, der Releaser (in dem Fall Speed, was normalerweise Amphetamin und Coffein enthält) beschert dir pushende Effekte und macht die erwünschten Effekte vom H wett.

 
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
134 Forenbeiträge

  Geschrieben: 23.12.14 00:03
was hätten die alten griechen nur gesagt wenn sie gewusst hätten dass ihre wahren sklaven erst in der zukunft leben werden..
Gläubige & Ungläubige sind gleichermaßen in Blut getaucht und haben sich verirrt.
Mir schwindelt.
Ich bin nicht ohne Hoffnung, aber voller Ungeduld.
Ex-Träumer



dabei seit 2004
10.634 Forenbeiträge

  Geschrieben: 23.12.14 03:52
Was meinst du?
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2011
146 Forenbeiträge
4 Tripberichte

  Geschrieben: 23.12.14 03:55
Meine Erkenntnis des Tages: Mein Darm hasst mich :/
Ich sage nein zu den Drogen, doch die Drogen wollen nicht hören!
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
252 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 23.12.14 04:54
Im Umgang mit älteren Menschen sollte ich mir öfter vor Augen führen, dass sie auch mal jung waren...
Meine Mutter hat mir mal im Fernsehen ein neueres Joe Cocker Konzert gezeigt und ich habe ihn immer als alten Mann betrachtet, der zwar eine geile Stimme hat, aber ansonsten nicht weiter interessant ist und ich habe mich dann nichtmehr mit ihm beschäftigt.
Jetzt vor 2 Wochen wurden mir alte Videos von ihm gezeigt in denen er auf dem Woodstock Festival spielt. Ich war erstmal total baff, weil ich mir nie Gedanken drüber gemacht habe wie Joe Cocker früher drauf war. Ich wusste nicht dass er auf Woodstock gespielt hat und auch nicht dass er so "abgegangen" ist... Wenn ich mir jetzt Konzerte vom alten Joey anschaue, seh ich ihn natürlich in einem komplett anderen Licht.

Joe Cocker's the man!
RIP :)
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2014
98 Forenbeiträge

  Geschrieben: 23.12.14 09:21
@ fmop: hört sich echt mies an, tut mir leid für dich :(
auch für mich wars ein beschissenes jahr und das einzig positive dran ist, dass es bald vorbei ist und man hoffen kann, dass das nächste besser wird.. also beisen wir uns durch, es kann eigentlich nur noch besser werden ;)
Komm, wir machen uns kaputt. Bevor das Funktionieren uns verrückt macht.
Traumländer

dabei seit 2010
92 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 23.12.14 09:41
Das Hoffen auf ein besseres nächstes Jahr war bisher immer recht enttäuschend.

Das Hoffen auf einen besseren nächsten Tag war aber fast immer erfolgreich!

Ergo: Kleine Schritte scheinen sicherer im Morast des Lebens.
Livin' life deeply, lovin' my soul.

« Seite (Beiträge 1621 bis 1635 von 10032) »