LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 6 von 6)

AutorBeitrag
internes System
  Geschrieben: 17.12.14 22:14
Dies ist eine automatisch erstellte Diskussion über den Tripbericht Sendebeginn verschiebt sich um 2,5 Stunden, welcher von mdmagic geschrieben wurde. Der Bericht ist vom 17.12.2014.

Diese Diskussion wurde am 17.12.2014 von Dean Corso gestartet.


 
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
134 Forenbeiträge

  Geschrieben: 17.12.14 22:22
1. Mageninhalt, also entweder komplett leer oder zu voll - kann dir aber so als Ferndiagnose nichts 100%iges sagen. Absolut subtile Wirkung bis zum Peak hin wäre auch im Bereich des Möglichen..

2. Rein objektiv nicht, 100-150mg ist eine optimale Dosis & den Körperhaushalt betanken ebenfalls eine viel missachtete Grundlage

Stell mir einen Lana del Ray Housemix auf MDMA ziemlich heftig vor haha :D


Grüße

Dean Corso

Gläubige & Ungläubige sind gleichermaßen in Blut getaucht und haben sich verirrt.
Mir schwindelt.
Ich bin nicht ohne Hoffnung, aber voller Ungeduld.
Abwesende Träumerin



dabei seit 2012
1.542 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 17.12.14 22:24
Schöner TB. Ein wahres Musterbeispiel für Safer-Use!
8/10 gab's.
"[...]- dann ist man für diesen Abend gänzlich aus seiner Familie ausgetreten, die ins Wesenlose abschwenkt, während man selbst, ganz fest, schwarz vor Umrissenheit, hinten die Schenkel schlagend, sich zu seiner wahren Gestalt erhebt."
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
14 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 18.12.14 02:03
@Dean Corso ja daran hab ich auch schon gedacht, kann ich mir aber eigentlich nicht vorstellen. Habe gegen 22 Uhr nen normalgroßen Teller Nudeln gegessen, bis 2 sollte der ja eigentlich weder komplett da noch komplett weg sein oder?

Ja, das war definitiv heftig :D hört sich ungefähr so an: https://www.youtube.com/watch?v=eHhgGnLIOwc, cool ist auch das wirklich Oliver Heldens an dem Abend gespielt hat. Abgemischt wars aber anders, Lana wurde nicht von einem Beat begleitet dafür dann von einem etwas progressiverem Drop abgelöst. Vom Feinsten.

@DonCaChillo Dankesehr! Hat sogar richtig Spaß gemacht sich so vorzubereiten, beim nächsten mal auf gar keinen Fall anders. :)


 
Abwesender Träumer



dabei seit 2014
307 Forenbeiträge
6 Tripberichte
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 19.12.14 19:23
So stelle ich mir "gesunden" Konsum vor :-) !

Schöner TB, gut zu lesen, hätte aber an der ein oder anderen Stelle (Besonders bei der Wirkung) noch etwas ausführlicher sein können - gibt ein 9/10 von mir dafür.

LG
:)
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
14 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 26.12.14 20:24
H aus dem Bericht hat mir gestern noch gesagt ich solle noch was ergänzen, mach das aber mal hier und nicht im Bericht selber. (Edit: habs doch noch mit rein gepackt)

Geht um die letzte halbe Stunde vorm einschlafen, H und ich hatten nen leichten Anflug von Optiks, aber nicht wie ich mir sie von LSD, Pilzen oder anderen halluzinogenen Drogen vorstellen würde. (Keine Erfahrung damit)
Das ganze war eher wie in einem Traum und trotzdem relativ heftig.
Ich lag im Bett mit geschlossenen Augen und hätte H und P auch mit offenen nicht sehen können, da mir die Bettdecke teils über dem Gesicht lag. Trotzdem habe ich die beiden beim Joint bauen gesehen (was sie gerade wirklich taten), Blickwinkel war dabei als würde ich leicht über ihnen stehen. Wie als würde eine Kamera über ihnen schweben. "Ey ich seh euch", da wars noch lustig. Komisch wurde es für mich als ich merkte, dass ich mich aus eben diesem Blickwinkel durch den Raum bewegen konnte. Also die beiden erstmal von der anderen Seite begutachtet. Alles noch interessant, vorallem weil die Bewegung, also Veränderung des Blickwinkels wie bei den Kameras im Fußballstadion war (über dem Spielfeld schwebend), etwas schwer zu beschreiben.

Dann wurds aber richtig komisch, ich habe versucht mich selber im Bett an zu sehen doch da wo ich eigentlich liegen sollte war.. nichts. Das ganze sah aus wie eine schlechte Retusche aus einem Schwarz weiß bild (dunkel, verwischt, einfach wie zensiert)

Jemand sowas schon mal gehabt, kannst am Gras liegen oder hab ich ne homöopathische Dosis 2C-B oder ähnliches erwischt? (hoffentlich mach ich mich mit der Frage nicht zum Affen :D)
 

Seite 1 (Beiträge 1 bis 6 von 6)