LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 8 von 8)

AutorBeitrag
internes System
  Geschrieben: 06.11.14 02:04
Dies ist eine automatisch erstellte Diskussion über den Langzeit-Erfahrungsbericht Schöner MDMA Trip Im Hellen Lichterschimmer, welcher von byE4zYYY geschrieben wurde. Der Bericht ist vom 06.11.2014.

Diese Diskussion wurde am 06.11.2014 von DonCaChillo gestartet.


 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2012
1.542 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 06.11.14 02:07
Ich fand den Bericht ganz okay. Alle nötigen Infos sind vorhanden, nette Beschreibung des Abends.
Aber ernsthaft, du musst an deiner Rechtschreibung arbeiten und nein die Fehler schieb ich mir nicht in den Arsch xD "abpropo" --> geht gar nicht.
Nichtsdestotrotz 7 von 10 gab's.
"[...]- dann ist man für diesen Abend gänzlich aus seiner Familie ausgetreten, die ins Wesenlose abschwenkt, während man selbst, ganz fest, schwarz vor Umrissenheit, hinten die Schenkel schlagend, sich zu seiner wahren Gestalt erhebt."
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
302 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 06.11.14 20:14
zuletzt geändert: 06.11.14 20:58 durch e ffect (insgesamt 2 mal geändert)
also wenn du seit 2 jahren deine "geliebten" drogen konsumierst und mit 13 angefangen hast zu kiffen, dann bist du in meinen augen zum einen zu jung für dieses forum und zum anderen noch zu jung für solche substanzen!

holla die waldfee wo soll man da nur anfangen...
-kein langzeitbericht da du abgesehen von der kurzen einleitung nur einen einzigen trip beschreibst
-du hast dich scheinbar 0 über deine substanzen informiert. 180mg mdma ist ne viel zu hohe dosis für den erstkonsum, dein alter und wenn ich schon sehe das du in deiner substanzliste ecstasy und mdma getrennt auf listest..naja
-mieserable rechtschreibung, evtl auf dein junges alter zurück zu führen

mein tipp an dich: lass erstmal ne ganze weile die finger psychotropen substanzen und gönn deinem körper die zeit sich zu entwickeln sonst werden deine geliebten drogen ganz schnell ihre hässliche seite zeigen und deinen alltag bestimmen.

3/10
so far...
"wenn unser wunsch nach Freiheit vom schmerzen größer wird als unser Wunsch, uns der Realität zu stellen, sind wir verdammt, ein Leben zu führen, das immer versucht, Veränderungen aus dem Weg zu gehen"
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
16 Forenbeiträge

  Geschrieben: 06.11.14 23:50
Ich konnte nur die Einleitung lesen. Rechtschreibfehler, Gross- und
Kleinschreibung und Grammatik sind eine Katastrophe! Sorry aber das solltest dringend überarbeiten. Macht so keinen Spaß!
"Wer sich gut relaxen kann, dem ist das Telefon egal."
Peter Ludolf, 2013
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
79 Forenbeiträge

  Geschrieben: 11.11.14 15:32
Hab mir wirklich Mühe gegeben das von dir geschilderte zu entziffern. Da einige Stellen nicht mal entfernt zu deuten waren: 1/10
Das was ich verstanden hab ist das du und deine Crew sich mit allem die Hirse zuballern was grad in greifbarer Nähe ist. Völlig unreflektiert und wenig bis garnicht informiert. Deshalb: 1/10
Das euer konsummuster schon "Opfer" gefordert hat, und ein Weg in die psychische ist, hält dich nicht davon ab, Drogen aber sowas von zu verherrlichen... Deshalb. 1/10

Ist ne harte Bewertung, deshalb hab ich es auch dezidiert begründet. Außerdem gefällt mir überhaupt nicht was ich da lese, es macht mir eher Sorgen und traurig. Aber das fließt nicht in die Bewertung mit ein.
mfg sivi
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2009
4.462 Forenbeiträge

  Geschrieben: 11.11.14 18:36
huhu,

sivispacem schrieb:
Ist ne harte Bewertung, deshalb hab ich es auch dezidiert begründet. Außerdem gefällt mir überhaupt nicht was ich da lese, es macht mir eher Sorgen und traurig. Aber das fließt nicht in die Bewertung mit ein.


Nicht?

sivispacem schrieb:
Das was ich verstanden hab ist das du und deine Crew sich mit allem die Hirse zuballern was grad in greifbarer Nähe ist. Völlig unreflektiert und wenig bis garnicht informiert. Deshalb: 1/10

Das euer konsummuster schon "Opfer" gefordert hat, und ein Weg in die psychische ist, hält dich nicht davon ab, Drogen aber sowas von zu verherrlichen... Deshalb. 1/10


Das könnte man aber auch anders sehen ;)

Ich will das gar nicht groß thematisieren, aber meiner Meinung nach lässt du dich bei deiner Bewertung schon davon leiten, was dir 'beim Lesen überhaupt nicht gefällt' und was dir 'Sorgen bereitet' oder dich 'traurig' macht - genau das, was du im letzten Satz bestreitest ("Aber das fließt nicht in die Bewertung mit ein").

Ich meine so begündest du das ja selbst. Es ist jedem/r selbst überlassen, wieviele Punkte er/sie vergibt, allerdings würde ich das nicht so stark vom Konsummuster des Schreibers abhängig machen oder seiner Verantwortung(slosigkeit).

Das ist jetzt nicht speziell auf dich bezogen sivi, ich wollte das nur nochmal allgemein ins Gedächtnis rufen ;)

liebe Grüße,
katha

alles ne Sache der Wahrnehmung
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
175 Forenbeiträge

  Geschrieben: 18.12.14 12:38
Mahlzeit,

ich habe jetzt nur den ersten Absatz gelesen, deshalb habe ich auch nicht bewertet.

Für die Groß- und Kleinschreibung gibt es Regeln. Die wesentliche ist: Substantive und Namen groß, alles andere erstmal klein. Bei Dir sieht das eher aus, als hättest Du gewürfelt.
Du sagst auch noch extra, dass es Dir völlig egal ist, ob Deine Rechtschreibung schlecht ist. Damit machst Du es echt nicht besser, sondern zeigst nur, dass Du keine Lust hast, Dir ein kleines bisschen Mühe zu geben.
Der Geist ist chillig, aber das Fleisch ist wach.
Abwesender Träumer



dabei seit 2014
5 Forenbeiträge

  Geschrieben: 14.01.15 13:23
Der Bericht an sich ist ist ganz gut, aber die Rechtschreibung zerstört den Spaß am Lesen.
6/10 wenn man die Rechtschreibung nicht beachtet.
 

Seite 1 (Beiträge 1 bis 8 von 8)