LdT-Forum

« Seite (Beiträge 46 bis 60 von 89) »

AutorBeitrag
Ex-Träumer
  Geschrieben: 22.08.13 08:15
Kennst Du Morphin, hast Du zuvor schon welches genommen ? Ich vermute nein. Was Du schilderst, erscheint mir völlig normal für jemand, der M nicht gewöhnt ist und der sich relativ viel hineinknallt (alles ist relativ, ich weiß, daß zwei Kapseln à 200mg durchaus eine Normaldosis sein können).
Morph hat zuerst einmal ein recht kräftiges Flash, danach tut sich einmal so gut wie nichts. Erst später, nach einer, zwei Stunden kommt das Anfluten, das Feeling. Genau dieses kräftige Flash kann zu ekelhaften Kopfschmerzen führen, wenn man das Zeug nicht gewöhnt ist und relativ hoch iv einsteigt. Daß Du danach von 40mg nichts spürst, ist klar. Ich vermute, daß es Dir einige Stunden später wesentlich besser ging.
Eine Rolle kann da natürlich auch das Methadon bzw die Kombination spielen. Dem wird auch so sein, schätze ich.
Warte mal ab, in ein, zwei Tagen geht's ganz anders.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
23 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 22.08.13 08:47
Danke vielmals!!! Ich hoffe auch das es sich bessert...habe soviel gutes von Morphin gehört. Wo wohnst du Road??
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 22.08.13 10:58
burn.weed schrieb:
Danke vielmals!!! Ich hoffe auch das es sich bessert...habe soviel gutes von Morphin gehört. Wo wohnst du Road??


Ja, gelegentlich hört man positive Dinge über Morph. Soll irgendwie ganz gut sein das Zeug. Ich plappere ja immer nur nach, was ich anderswo aufgeschnappt habe, eigene Erfahrungen hab' ich ja keine - siehe Fußzeile ;-)
Sag' mal burn.weed, Du hast ja einmal einen Thread gestartet "Opium Extraktion nach Erowid". Dazu eine Frage - hast Du etwas gespürt von dem, was Du als Foto gepostet hast ? Ich vermute nämlich, daß Du den Filterkuchen, also den "leeren" Abfall mit dem eigentlichen köstlichen Inhalt verwechselt hast. Dazu würde ich ganz gerne hören, daß dem nicht so ist, denn es wäre schon Verschwendung gewesen ...
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
23 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 22.08.13 11:36
Also ich habe nichts von dem ganzen weg geschmissen...liegt alles noch im schrank...habe es nie probiert weil immer substituiert..
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 23.08.13 07:21
Na prima. Du hast Nerven ! Ich hab' auch schon viele Vorräte gehabt, aber wenn ich was "zubereite", will ich es auch kosten ...
 
Moderatorin



dabei seit 2006
3.328 Forenbeiträge
6 Tripberichte
1 Langzeit-TB
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 09.12.14 17:53
Blutwolf schrieb:
Morphin Hexal 60mg Retard
Ich wollte mich kurz informieren ob diese Tablette für einen Opiodneuling geeignet ist oder ob das schon eine
Überdosis für mich sein könnte.
Opiaderfahrung habe ich zuvor das letzte mal mit Oxycodone (20mg retard) gemacht, welches nicht sonderlich stark und ziemlich paradox (amphe ähnlich) wirkte.

Zu meiner Person:
Bin ca. 180 groß und 78kg schwer.
Medikamente nehme ich seit ca 1 Monat Bisprolol 2,5mg jeden Tag

 
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
86 Forenbeiträge

  Geschrieben: 12.12.14 19:52
Ich bekomme die Morphin AL 60 retard (60 mg Morphinsulfat).
Und das entspricht 45mg Morphin.
Das gleiche ist auch bei Hexal
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2014
37 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 18.12.14 11:36
bekommt ihr euer Morphin vom Arzt verschrieben oder kauft ihr es euch? mir erscheint es als extremer glücksfall wenn man soetwas am schwarzmarkt auftreiben kann, zumindest da wo ich her komme ist es schon verdammt schwer an reines Gras zu kommen, und sonst geht nur so ekelhafter chemiedreck wie schlechter pep und mdma usw.


 
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
1.374 Forenbeiträge

  Geschrieben: 18.12.14 14:33
zuletzt geändert: 18.12.14 16:05 durch katha (insgesamt 1 mal geändert)
Vom Arzt kriegst du Morphin nicht mal eben so verschrieben, Ärzte sind in der Regel sehr vorsichtig mit der Verschreibung von Opiaten/Opioiden, vorallem wenn es um stark wirkende wie Morphin geht - Das kriegt man eher als chronischer Schmerzpatient verschrieben oder es wird z.B. in der Intensivmedizin gegen akute (sehr) starke Schmerzen etc. verwendet.

Bezüglich des Schwarzmarktes:

Das hängt wohl von den Kreisen ab in denen du verkehrst - In Kreisen wo nur "ekelhafter Chemiedreck" und Weed konsumiert wird, wirst du mit hoher Wahrscheinlichkeit kein Morphin erwerben können.


Greetz
The world is a wonderfully weird place!
Kommentar von katha (Traumland-Faktotum), Zeit: 18.12.2014 16:05

Danke für die geschickte Umgehung von Beschaffungstipps :)

und damit ist hier am besten auch Schluss mit der Thematik.

Lieben dank und grüße,
katha
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2012
2.290 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 12.05.15 21:13
Aus Opiat- und Opioid-Sammelthread sowie How to: Entretardieren gelöscht und hier zitiert:
MJ4LIVE schrieb:
Hey Leute Morphium AL 30mg retard reicht doch kleinmachen oder sind da so Kügelchen drin die das Bremsen hab da mal was gehört

MJ4LIVE schrieb:
So hab Morphium AL retard 30mg
Hab gar keine Toleranz dann merk ich doch da was?
Ich mach die klein und schütte das mit einem Getränk runter....

Double schrieb:
Würde dir raten mit ner halben anzufangen. 15 mg sollten schon gut törnen.

MJ4LIVE schrieb:
Ach spielt mein Körpergewicht ne große Rolle weil bin eher dünn vielleicht könnten 15mg schon viel sein
Ach ja und hab Asthma aber inzwischen sehr schwach

Ich bin keine Signatur. Ich putz' hier nur!
Ex-Träumer
  Geschrieben: 16.05.15 10:33
dauerkiffer schrieb:
bekommt ihr euer Morphin vom Arzt verschrieben oder kauft ihr es euch? mir erscheint es als extremer glücksfall wenn man soetwas am schwarzmarkt auftreiben kann


Als "Glück" würde ich eine solche Bezugsquelle nicht bezeichnen.
Du hast definitiv mehr Glück, wenn du da gar nicht erst ran kommst ;)

 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2007
6.233 Forenbeiträge
6 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 21.08.15 19:14
nein, da es bereits einen passenden thread gibt. bitte in solchen fällen dort weiterschrieben. neuen gelöscht.

magictrips schrieb:
hallo zusammen,

hätte da ein paar fragen zum morphin, ich hoffe es is ok dafür ein neuen threat auf zu machen ???

wie unterscheiden sich oraler, nasaler, i.v. und rektaler konsum von wirkung, einsetzen der wirkung, wirkungsdauer, nebenwirkungen her ?

danke euch !

"Man muss die Menschen bei ihrer Geburt beweinen, nicht nach ihrem Tode"
Montesquieu (1689-1755)
______________________________________________________________

I never asked for this
Abwesender Träumer



dabei seit 2015
93 Forenbeiträge

  Geschrieben: 04.02.16 21:22
Hallo ihr verträumten!
Ich hätte die Möglichkeit an 30mg Ratiopharm retard Tabletten ran zu kommen.
Nun weil ich noch keine Erfahrung mit Morphin hab wollt ich mal nachfragen was ich mir denn von so nem Rausch erwarten kann. Bzw. ob sich die Anschaffung überhaupt lohnt.
Hab bis jetzt Erfahrung mit Kratom, Oxycodon, Tillidin und Codein.
Kann man zu einem dieser Stoffe irgend nen Vergleich ziehen was die Wirkung betrifft?
Freu mich wie immer über jede Antwort!

 
Moderator



dabei seit 2012
4.607 Forenbeiträge
1 Tripberichte
9 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 04.02.16 21:42
Ich persönlich finde jeden der genannten Stoffe (bis auf Codein vllt) besser als Morphin.
Allerdings würde es mich einfach reizen mal einen unbekannten Stoff zu probieren.
"Kleinbürgerlich biegen die Rechten,
das bürgerliche Recht zum eigenen Besten,
Spielen die Opfer, in weissen Westen,
geschneidert aus tiefbraunen Uniformresten."

Arbeitstitel Tortenschlacht - Ernst der Lage
Moderator



dabei seit 2012
2.838 Forenbeiträge

  Geschrieben: 06.06.17 14:18
Aus dem Heroin-Sammelthread hierher verfrachtet da dort fehl am Platz:

JoEh schrieb:
Hi ihr Lieben,

in meinem Beitrag jeztzt geht es um Substitol 200 mg retard (Morphinsulfat), ein gängiges Subsi in Österreich. Wie es der Teufel so will, bekam ich so eine Kapsel von einer Bekannten geschenkt und wollte klarerweise austesten wie sich das so anfühlt.

Hab mich zuerst über Entretardierungsmöglichkeiten informiert und bin dann zu dem Schluss gekommen, ca. 100 mg nasal und 100 mg rektal zu applizieren. DAS ganze ohne jegliche Opiat-Toleranz. DAs war natürlich mehr als verrückt und ich bin mir nunzumindest im Nachhineindarüber bewusst,d ass das ganze auch tödlich hätte ausgehen können.

NIchtsdestotrotz:

es war ein wunderschönes Erlebnis. Ich habe mich mit CHilmusik auf meine Couch gelegt und es ging mir einfach nur fabelhaft, trotz meiner Bewegungsunfähigkeit. Ich fühlte mich unbeschreiblich gut, auch wenn ich leicht gezittert habe. Der Hunger kam ich bestellte Pizza mit Salat, was alles in hohem Bogen wieder rauskam, mich aber gar nihcht störte. Es war befreiend.

Nun meine Frage:

wielange halten so Bruchteile des Türns auch am anächsten Tag noch an? Wenn i ch morgen zur Arbeit muss, habe ich noch irgendwas zu befürchten?

Keine ANgst, ich möchte diese SAche nicht wiederholen - ich hake sie auf meiner To-Do-List ab als wunderbares Erlebnis.


Liebst,


JoEh

Half the fun is learning!

« Seite (Beiträge 46 bis 60 von 89) »