LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 4 von 4)

AutorBeitrag
internes System
  Geschrieben: 16.12.14 00:51
Dies ist eine automatisch erstellte Diskussion über den Tripbericht San Pedro - Eine Wunderbare Erfahrung, welcher von Cybertron geschrieben wurde. Der Bericht ist vom 14.12.2014.

Diese Diskussion wurde am 16.12.2014 von sayyesdog gestartet.


 
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
252 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 16.12.14 00:57
Sehr schön :)
Hat mich alles sehr an meine Meskalinerfahrung erinnert.
Das "Draufkommen" habe ich meinen Freunden genauso beschrieben wie du es in deinem TB gemacht hast.. Also als etwas klareren Cannabisrausch.

Ich hab dir 8 Punkte gegeben..

PS: Ich musste an deinen Bericht denken als ich heute am Schloß vorbeigeradelt bin^^
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2014
4 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 18.12.14 16:06
Danke für deine Meinung.
Ja Mescalin ist schon etwas speziell, vor allem die lange Dauer...

Btw, du hast ne Email
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2013
659 Forenbeiträge
7 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 18.12.14 18:34
Ich habe auch acht Punkte gegeben. Ist dir gelungen!


Bm
Gewaltige Löcher wurden insgeheim gegraben, wo die Poren der Erde genügen sollten; und Dinge haben zu gehen gelernt, denen zu kriechen gebührt. - H. P. Lovecraft

°°°Heil Dir, Cthulhu!°°°

Seite 1 (Beiträge 1 bis 4 von 4)