LdT-Forum

« Seite (Beiträge 6106 bis 6120 von 8238) »

AutorBeitrag
Traumländer



dabei seit 2009
1.201 Forenbeiträge
3 Tripberichte
1 Langzeit-TB
4 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 14.12.14 22:46
Muss eigentlich auf der Flasche/Beipackzettel stehen wieviel mg/tropfen. Will da lieber nix falsches sagen, hatte noch keine Tropfen.
 
Traumländer

dabei seit 2013
72 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 14.12.14 22:52
Habs Grad auf dem Fläschchen gelesen stimmt soweit. Danke :)
 
Traumländer



dabei seit 2009
1.371 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Langzeit-TB
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 15.12.14 17:10
Hi

Ein Kumpel hatt ne Schachtel Bromazepam verschrieben bekommen. Ein Generikum, die tabketten sind weiss. Wirken die wie die grünen von Hexal?
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2012
2.290 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 15.12.14 17:39
@ allgoodthings:

Um welches Generikum handelt es sich denn?
Eine Aussage dazu lässt sich ansonsten nur schwer treffen.
Der Hauptunterschied in der Wirkung ist meines Wissens nach meistens auf unterschiedliche Salze oder Füllstoffe zurückzuführen, die z.B. das Anflutverhalten beeinflussen können.

Ich bin keine Signatur. Ich putz' hier nur!
Abwesender Träumer

dabei seit 2014
4 Forenbeiträge

  Geschrieben: 15.12.14 18:28
Hi,

Ich hab hier nen paar Tranxilium Tabs (20mg).
Könnt ihr mir sagen wieviel ich nehmen sollte um nen bisschen dicht zu sein, ich will nicht gleich einpennen und da clorazepat eine
extrem lange HWZ hat will ich auf keinen fall überdosieren :) (Toleranz hab ich keine)


 
Traumländer



dabei seit 2009
1.371 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Langzeit-TB
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 15.12.14 21:41
Kruemel schrieb:
@ allgoodthings:

Um welches Generikum handelt es sich denn?
Eine Aussage dazu lässt sich ansonsten nur schwer treffen.
Der Hauptunterschied in der Wirkung ist meines Wissens nach meistens auf unterschiedliche Salze oder Füllstoffe zurückzuführen, die z.B. das Anflutverhalten beeinflussen können.


Hatt sich erledigt. Wir konnten es bei nem anderen gegen die grünen von Hexal tauschen.
Danke für deine Hilfe Krümel
 
Mitglied verstorben



dabei seit 2010
117 Forenbeiträge
7 Galerie-Bilder

Skype
  Geschrieben: 15.12.14 22:09
weiß jetzt nicht wo das genau hingehört, aber habe beim ersten vendor Nifoxipam entdeckt.
ist das nicht der metabolit von flunitrazepam und könnte das interessant sein? :)

gruß ganja
"Mach was du willst, aber mach nichts kaputt!"

"Leben und Leben lassen."
Traumländer



dabei seit 2012
647 Forenbeiträge

  Geschrieben: 16.12.14 02:01
Ja aber dummerweise ist das nicht weit verbreitet, es gibt kaum Berichte und der Name entspricht nicht der Benzonomenklatur, es ist ein Fantasiename, oder besser gesagt ein Handelsname. ich wäre froh über ein paar Berichte, falls jemand schon das Vergnügen hatte.

"Wenn ein Pechvogel sich im Bett zu Tode vögelt, soll das heißen, dass alle anderen schuldbewußt das Pimpern einzustellen haben?"

Charles Bukowski
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
6 Forenbeiträge

  Geschrieben: 16.12.14 18:19
zuletzt geändert: 16.12.14 20:25 durch King Ali (insgesamt 1 mal geändert)
Schönen guten Abend meine Damen und Herrn!
Ich wollt die Vorweihnachtszeit mit Forschungen bzgl flubromaZOLAM (nicht zepam) vesüßen.
Finde aber nur wenig verlässliche infos.
Hat wer Erfahrung damit und kann mir sagen mit welcher Wirkdauer/hwz ich rechnen kann?
Ich habe 0,75er einheiten, können meine Reagenzgläser ohne benzo Toleranz eine davon vertragen bzw. eine nachwerfen (wann?).
Hatte schonmal testphasen mit pharmabenzos (broma,oxa,dia) und habe eig nie unter ca 25mg diazepam Äquivalenz gute Ergebnisse erzielt.

Was tut man nicht alles für die Forschung :D
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
322 Forenbeiträge

  Geschrieben: 18.12.14 16:00
Sagt mal, angenommen man hat 10mg Diazepam im Blut, ist man dann trotzdem noch *hust* sexuell voll Einsatzfähig?
Der Begriff Muskelrelaxierung beunruhigt mich in diesem Zusammenhang nämlich ein wenig.
Ein Tag als Löwe ist besser als ein Leben als Schaf
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
6 Forenbeiträge

  Geschrieben: 18.12.14 16:09
Dürfte alles noch klappen, ne 10er dia is jetz auch kein vorschlaghammer, obwohl das von Person zu Person unterschiedlich ist.
Die Muskelrelaxierende Wirkung is bei dia eher im Hintergrund, aber auf tetrazepam gings auf jeden Fall besser als mit ner Nackenverspannung ;)
Kann sogar sagen das es mich überhaupt noch beeinträchtigt hat, eher im Gegenteil durch die Enthemmung ;)
Kannst du es nicht vorher mal testen?
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
322 Forenbeiträge

  Geschrieben: 18.12.14 16:18
Danke, klingt auf jedenfall schonmal gut :)

Testen kann ichs wohl nicht vorher, da ich morgen evtl zum ersten Mal in meinem Leben ein Bordell besuchen werde, und ich unter keinen Umständen zulassen kann, dass mir diese doofe, lästige Nervosität die Tour vermasselt. cool

Ein Tag als Löwe ist besser als ein Leben als Schaf
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
6 Forenbeiträge

  Geschrieben: 18.12.14 16:22
Wird schon nicht schiefgehen :)
Da is diazepam sehr gut für ;)

Viel Spaß!

 
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
322 Forenbeiträge

  Geschrieben: 18.12.14 16:40
Yo, Danke und Prost! ^^
Ein Tag als Löwe ist besser als ein Leben als Schaf
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
71 Forenbeiträge

  Geschrieben: 20.12.14 06:16
leute mache grad n opiatentzug (tilidin). heut war es die erste Nacht ohne tilidin. ich hab um 23:15 eine 7.5mg zopiclon genommen, hab wahrscheinlich so um 00.15 gepennt. bin vorhin um 05.30 wach geworden. wenn ich jetzt noch eine zopiclon nehmen würde, könnte ich weiterschlafen ??

MfG
 

« Seite (Beiträge 6106 bis 6120 von 8238) »