LdT-Forum

« Seite (Beiträge 10966 bis 10980 von 17576) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
1.374 Forenbeiträge

  Geschrieben: 16.12.14 16:41
Ich meine gelesen zu haben, dass Kratom selbst in Opiatscreenings nicht nachweisbar ist, allerdings kann ich dir das nicht garantieren!

Greetz
The world is a wonderfully weird place!
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
280 Forenbeiträge

  Geschrieben: 16.12.14 17:33
Es gibt labore die können mitragynin alkaloide nachweißen.
http://www.laborberlin.com/fachbereiche/laboratoriumsmedizin/diagnostik/toxikologie-u-pharmakologie.html

Vorallem wenn kratom bei dir gefunden wurde oder ein zusammenhang besteht.

Kann dir aber auch keine verlässliche angabe machen.
nur das die möglichkeit besteht.
mein rat konsum einstellen mpu durchstehen...

lg herba
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
454 Forenbeiträge
1 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

ICQ Skype
  Geschrieben: 16.12.14 21:26
Ich habe in mehreren Foren gelesen das es anschlagen soll. (Keine Garanie auf Richtigkeit)
Ich würde den Kratomkonsum einstellen :)

Lg Bloody
Potente Hirne stärken sich nicht durch Milch, sondern durch Alkaloide.
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
131 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 17.12.14 02:14
Hallo liebe Gemeinde.
Ich habe eine Dosierungsfrage.
Ich konsumiere Kratom seit etwa 2 Jahren in monatlichen Abständen. Ich hatte bisher immer Borneo Red Vein Enhaced aus dem EU Shop, davon nahm ich meist
10g Initial und hatte keine Probleme mit Übelkeit oder Sonstigem.
Da ich Samstag in den Ski Urlaub fahre und auf langen Busfahrten gern Kratom zu mir nehme, habe ich beim Thailänder BRV, green vein premium USA sowie
red vein premium USA bestellt. Was denkt ihr wie ich bei diesen Sorten dosieren sollte?
Toleranz dürfte keine mehr vorhanden sein. Kotzen im Bus wäre ziemlich scheiße, eine zu geringe Dosierung allerdings auch, da ich ungern nachlegen möchte.

Vielen Dank für eure Antworten.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
454 Forenbeiträge
1 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

ICQ Skype
  Geschrieben: 17.12.14 08:06
Ich würde bei cirka 5-6g anfangen :) probier die doch einfach mal aus und dosier dich von 5g hoch ,die perfekte dosis wird dir hier niemand nennen können ,denn Jeder reagiert anders auf Kratom:)
Potente Hirne stärken sich nicht durch Milch, sondern durch Alkaloide.
Traumland-Faktotum



dabei seit 2012
2.290 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 17.12.14 19:55
Also ich finde 5-6g als Empfehlung für jemanden ohne Toleranz bei einer sehr potenten Sorte leichtsinnig.
Nimm es mir bitte nicht böse, aber die Dosisempfehlung sehe ich als verantwortungslos an, Bloody Island.

Das Thema hatten wir schon mal, da wurde jemandem auch direkt 5g empfohlen, wobei derjenige nach einiger Diskussion mit 3g eingestiegen ist und bereits eine sehr starke Wirkung verspürt hat.
Selbst Konsumenten mit hoher Toleranz, mich eingeschlossen, brauchen häufig weniger als 5g von den USA Sorten.

Insofern würe ich lieber niedriger anfangen und den ersten Versuch mit dem Kratom auf keinen Fall im Bus starten.
Es ist mit Sicherheit besser zu Hause vorher 1-2 Tests durchzuführen und Erfahrungen zu sammeln statt dann im Bus viel zu viel oder viel zu wenig zu erwischen.
Ich bin keine Signatur. Ich putz' hier nur!
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
131 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 17.12.14 22:36
Keine Panik, ich bin kein Erstkonsument.
Habe eben 5g Red Vein USA und etwa 1,5g Borneo Red Vein vom Thailänder genommen.
Alles im grünen Bereich. Erstkonsumenten würde ich dennoch weniger empfehlen.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
346 Forenbeiträge

  Geschrieben: 17.12.14 22:40
Meine Anfangsdosis bei BRV lag bei 3,50g und es war PER-FEKT!
The most beautiful dream is the dream of a promising tomorrow
Traumland-Faktotum



dabei seit 2012
2.290 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 17.12.14 22:47
Matzetthias schrieb:
Keine Panik, ich bin kein Erstkonsument.

Das hatte ich auch nicht behauptet.
Es war lediglich darauf bezogen, dass du wohl keine Toleranz hast und die Sorte vielleicht potenter ist als das Kratom vorhergehender Erfahrungen.

Gut zu hören, dass du deine Dosis gefunden hast.
Erstkonsumenten sollten sich aber, wie du schon sagtest, lieber von weiter unten herantasten.
Ich bin keine Signatur. Ich putz' hier nur!
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
1.374 Forenbeiträge

  Geschrieben: 18.12.14 16:57
Hey,

ist es bei euch auch der Fall, dass ihr auf einem Kratom-Turn zwischendurch ziemlich schwitzen müsst, vorallem bei körperlicher Betätigung? Habe zurzeit das BRV-Enhanced von k.eu, womit ich eigentlich auch relativ zufrieden bin, aber beim BRV von TK hatte ich das Problem mit dem Schwitzen nicht.


Greetz
The world is a wonderfully weird place!
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
17 Forenbeiträge

  Geschrieben: 18.12.14 17:25
Hat jemand von euch schonmal Krypton Kratom probiert ? Mich würde interessieren wie das so wirkt, ich habe so einiges im Netz darüber gelesen.
Würde mich auf ne Antwort freuen

Raabe

Origin: Lieber lecker was Dort im Mund als Essen aus Essen essen.
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2009
4.462 Forenbeiträge

  Geschrieben: 18.12.14 20:55
huhu,

Krypton war kein 'richtiges' Kratom, sondern hauptsächlich die Substanz O-Desmethyltramadol, die beigemischt wurde. Den Thread zur Substanz findest du hier:

O-Desmethyltramadol - O-DSMT - RC-Opioid (ehemals in "Krypton" enthalten)

Ich bin mir auch ziemlich sicher, dass es Krypton nicht mehr gibt.
alles ne Sache der Wahrnehmung
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
131 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 19.12.14 01:02
Das mit den Schwitzen hatte ich auch schon, ebenfalls bei BRVE vom Europäer, aber erst ab 15g ohne Toleranz.
Ich denke das hängt mit dem Kreislauf zusammen.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
17 Forenbeiträge

  Geschrieben: 19.12.14 11:57
Das mit dem Schwitzen kenne ich vom Red Vein Premium USA Enhanced oder wie das auch immer heisst von Thai, da habe ich das zuletzt gekauft, die Wirkung war mir zu heftig bei 5g. Jetzt grade probiere ich das Super Thai aus, das ist wesentlich günstiger, wirkt schon ab 7 gramm bei mir und ich kann bis 25 g nachlegen ohne ins Schwitzen zu kommen, die Wirkung ist ebenfalls angenehm schwummerig. Bisher mein Favorit. cool
Und bitte bei den Grammangaben nicht nachmachen, ich brauche soviel da ich ziemlich viel Wiege, denke ich, das ist von Person zu Person unterschiedlich.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
302 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 19.12.14 12:09
hey ich hab mal ne frage zum kratom tee.
bisher konsumiere ich zwischen 3-5g per toss and wash methode, bleibt die dosis gleich wenn ich mir eine tasse tee aufkoche ohne das pflanzenmaterial mit zu essen oder muss ich höher dosieren?
"wenn unser wunsch nach Freiheit vom schmerzen größer wird als unser Wunsch, uns der Realität zu stellen, sind wir verdammt, ein Leben zu führen, das immer versucht, Veränderungen aus dem Weg zu gehen"

« Seite (Beiträge 10966 bis 10980 von 17576) »