LdT-Forum

« Seite (Beiträge 5056 bis 5070 von 6054) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer

dabei seit 2014
83 Forenbeiträge

  Geschrieben: 14.12.14 14:30
Okay, werden sie also halbieren ... aber dann sind sie uns eigentlich noch zu stark, wie kann man die Dosis weiter herabsetzen? Was abschneiden sollte sich doch eigentlich schwierig gestalten oder?
 
Moderator



dabei seit 2012
4.607 Forenbeiträge
1 Tripberichte
9 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 14.12.14 18:23
Naja wieso sollte es nicht klappen?
Schlimmstenfalls bröckelt was ab, aber damit wär's doch auch getan?
"Kleinbürgerlich biegen die Rechten,
das bürgerliche Recht zum eigenen Besten,
Spielen die Opfer, in weissen Westen,
geschneidert aus tiefbraunen Uniformresten."

Arbeitstitel Tortenschlacht - Ernst der Lage
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
285 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 14.12.14 20:02
Nowada schrieb:
Hi.
Ja sind gute Pillen, sehr saubere Wirkung.
250mg Emma sollten zutreffen :-)


Die neuen Paches sind nur noch mit 160 mg getestet worden im Gegensatz zu den ersten mit 220 mg geh mal davon aus das deine aus einer neuen Pressung sind. Auf Grund des geringeren MDMA gehaltes wurden diese schon von einigen Vendoren aus dem Sortiment genommen.
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2013
540 Forenbeiträge
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 14.12.14 20:11
JustGo78 schrieb:
[...]Die neuen Paches sind nur noch mit 160 mg getestet worden im Gegensatz zu den ersten mit 220 mg geh mal davon aus das deine aus einer neuen Pressung sind. [...]

Das scheint bei dieser Presse übrigens Methode zu haben.
Erst einen Highdose-Batch raushauen und nachdem die Teile getestet wurden, geht man im Wirkstoffgehalt runter. Alle denken weiterhin es sei ein 200+ Teil und zahlen daher auch gerne was drauf, obwohl inzwischen weitaus weniger drin ist....
Als Kind wurde mir gesagt: "Nimm dich in Acht vor solchen Menschen!"
Heute weiß ich: "Ich bin einer dieser Menschen!"
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
285 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 14.12.14 20:25
Ja bei dieser Presse hat das wirklich Methode!
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
10 Forenbeiträge

  Geschrieben: 14.12.14 20:40
zuletzt geändert: 14.12.14 22:04 durch Hellos (insgesamt 1 mal geändert)
Hat jemand aus Wien und Umgebung Erfahrung mit (gift)grünen Supermännern? Habe hier im Thread gelesen dass grüne Supermänner in Zürich auf ca 120mg getestet wurden, aber vielleicht sind das hier ja andere? Die Hoffnung stirbt zuletzt ;)

Mehr Informationen über die Pille hab ich momentan leider selbst noch nicht, also Form etc ist alles unbekannt.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
1 Forenbeiträge

  Geschrieben: 18.12.14 12:04
zuletzt geändert: 18.12.14 15:04 durch Beta (insgesamt 1 mal geändert)
Hey,

kann mir jemand infos zu diesem Ding geben?

Prägung: Superman, mit Bruchrille
Straßenname: neongrüne Supermans
Farbe: weißlich mit Tendenz zum Grün (siehe Foto, schwer beschreibbar), wenige blaue Sprenkel, soll angeblich im Schwarzlicht leuchten
Ort: Aachen, NRW
Besonderheiten: Gut gepresst, gleiche Form wie die Roten Supermans die Anfang 14 rumgingen
Kommentar: Noch nicht getestet

http://abload.de/img/img_0655r5qmw.jpg

Würd mich freuen wenn jemand irgendwas weiss :)

lg
Felix

 
Kommentar von Beta (Traumland-Faktotum), Zeit: 18.12.2014 15:04

Bitte so große Bilder nicht als Image einbinden sondern als URL, das sprengt das Layout und erschwert die Lesbarkeit des Threads.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
87 Forenbeiträge

  Geschrieben: 18.12.14 13:43
Weiß jemand, wieviel rosa Supermänner haben ? ( Raum Hessen)
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
10 Forenbeiträge

  Geschrieben: 18.12.14 14:22
Servus,

hat jemand Infos über die Dinger?

Prägung: Herz, keine Bruchrille
Straßenname: rote Herzen
Farbe: rot, mit sehr vielen weißen Sprenkeln
Ort: Wien
Bild: http://pl.vc/4kq3d

LG

 
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
29 Forenbeiträge

  Geschrieben: 18.12.14 14:44
Könnte eine von den beiden sein:
http://www.saferparty.ch/tl_files/images/download/file/Warnungen_PDF_2014/XTC_verschiedene_Inhaltsstoffe_Oktober_2014.pdf
http://www.saferparty.ch/tl_files/images/download/file/Warnungen_PDF_2014/MDMA_hoch_Dezember_2014_2.pdf

Ich hoffe für dich, dass es die zweiten sind...
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
10 Forenbeiträge

  Geschrieben: 18.12.14 14:52
Vielen Dank für die Antwort!

Die ersten wären ja echt mies :O
Aber ich glaube ehrlich gesagt nicht dass es eine von den beiden ist, bei meinen ist die Prägung längst nicht so deutlich, das rot nicht so intensiv und außerdem sind sie voll mit weißen Sprenkeln.

Wäre toll, wenn jemand noch etwas wissen würde.



 
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
4 Forenbeiträge

  Geschrieben: 18.12.14 14:58
zuletzt geändert: 18.12.14 15:08 durch Beta (insgesamt 1 mal geändert)
Hi,
kennt jemand braune Euros?
Hab schon alle "einschlägigen" Checking-Seiten und Foren abgeklappert und finde absolut nichts dazu.
Wäre über ein paar Infos echt dankbar :)

Name: Euros
Farbe: Braun, leicht rosa
Pressung: sehr fest und präzise
Keine Bruchrille

http://fs2.directupload.net/images/141218/5kcgxsn3.jpg


Gruss offizin
 
Kommentar von Beta (Traumland-Faktotum), Zeit: 18.12.2014 15:08

Große Bilder bitte nicht als Image in den Post einbinden sondern als URL, das sprengt sonst das Layout und erschwert die Lesbarkeit des Threads. Danke.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
87 Forenbeiträge

  Geschrieben: 18.12.14 15:17
zuletzt geändert: 18.12.14 17:46 durch Entakto11 (insgesamt 1 mal geändert)
Entschuldigung ich habe mich vertan. Habe keine rosa Superman sondern leuchtende orangene. Kann mir da jemand weiterhelfen? Sollen ca 200 mg haben
Also:

Farbe: Leuchtendes neonartiges Orange
Bruchrille: Nein
Form: Dreieck
Logo: Superman beidseitig geprägt
Größe: ca 0.8 x 0.8 x 1.0 cm
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2014
69 Forenbeiträge

  Geschrieben: 18.12.14 17:15
Name:decibel oder auch Phillip plein
Logo : db in einem 6 Eck oder auch pp
Farbe: grün

http://www.directupload.net/file/d/3840/unbajc5a_jpg.htm
Kann mir jemand was über die sagen oder hat sie Vllt getestet
Auf der einen was das Logo deutlich erkennbar und auf der andern nicht so Vllt schon mal im Mund gehabt ?!
Ach und der Zettel beim Foto is mein tumblr Blog
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
103 Forenbeiträge

Skype
  Geschrieben: 20.12.14 01:18
Hallo, sind die roten Supermänner noch im Umlauf?
Habe welche bekommen (Nrw) und wollte fragen, ob das wohl noch der 123mg Batch ist, oder schon ein anderer.
ich bin so kalt doch, du schaffst es und öffnest mein herz,
ich bin ein andrer mensch wenn du da bist, du löschst meinen schmerz,
meine welt ist so grau doch du bringst farbe hinein

« Seite (Beiträge 5056 bis 5070 von 6054) »