LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 14 von 14)

AutorBeitrag
Ex-Träumer
  Geschrieben: 18.12.14 05:20
Hallo an alle,

Brauche euren Rat, bezüglich Nachweisbarkeit von alpha php/pbp.

Bin im Programm und muss Urin- und Speicheltests abgeben. Beides wird jeweils ins Labor geschickt und dort untersucht bzw ausgewertet.
Bitte nur SICHERE und ERNST GEMEINTE Antworten!!
Mein Platz im Programm hängt davon ab!!

Danke schon mal.

Greetz.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
2.227 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 18.12.14 08:18
Kann dir niemand beantworten, vorallem wenn es nur sichere Antworten sein sollen. Woher sollen wir wissen auf was die testen?

Und bitte benutz mal die Suchfunktion und schau was dabei rauskommt.
He complained: "Tony left me with a pile of Hendrix LPs and some dope."

Touching from a Distance
Ex-Träumer

dabei seit 2009
219 Forenbeiträge

  Geschrieben: 18.12.14 11:27
timetorun schrieb:
Hallo an alle,

Brauche euren Rat, bezüglich Nachweisbarkeit von alpha php/pbp.

Bin im Programm und muss Urin- und Speicheltests abgeben. Beides wird jeweils ins Labor geschickt und dort untersucht bzw ausgewertet.
Bitte nur SICHERE und ERNST GEMEINTE Antworten!!
Mein Platz im Programm hängt davon ab!!

Danke schon mal.

Greetz.


Weder Urin noch Speicheltests (so lange es die üblichen Schnelltests sind) sind in der Lage, eine Substanz genau zu identifizieren.
Da wird auf Substanzgruppen bzw. auf bestimmte Metabolite getestet, weswegen die Tests auf alles mögliche ansprechen und ne Menge falsch positiver Ergebnisse liefern.
Die Frage ist also: Wird ein mögicher Fund noch auf die tatsächliche Substanz geprüft oder fliegst du direkt aus dem Programm?

Nach a-php/pbp direkt suchen werdern sie unter Garantie nicht, weswegen sie bei Verwendung genauer Tests auch nichts finden können.
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 18.12.14 13:50
zuletzt geändert: 18.12.14 14:07 durch (insgesamt 1 mal geändert)
Danke erst mal für eure posts.

Ich brauche zuverlässige Antworten, weil ich sonst meinen Platz im Programm verliere, wenn ich jetzt nochmal positiv auf irgendwas bin.

Deshalb bitte nur EHRLICHE und RICHTIGE Antworten!!

Speichel und Urin werden NICHT per Schnelltest (Streifen-Test, oder wie war das gemeint von dir, psych??) untersucht, sondern werden direkt in ein Labor weggeschickt.
Die Auswerung erfolgt im Labor millimetergenau.

Alle Substanzen werden auf positiv oder negativ getestet, auf ng/ml und der sogenannte Cutoff steht auch dabei.
D.h. dass auch die Menge bzw Konzentration gemessen werden kann, also wie viel man genommen hat bzw wie viel sich im Speichel oder Urin befindet.

Sogar Antidepressiva können vorallem im Urin nachgewiesen werden, auch genau um welche es sich handelt, sowie auch Alkohol.

Das Thema Metaboliten kommt vorallem im
Urin-Test vor.


Hoffe ihr könnt mir jetzt ne sichere Antwort geben.

Greetz.



 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2012
2.290 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 18.12.14 14:14
Wenn du Zweifel hast, dann lass es einfach!
Keiner wird dir hier eine Garantie für etwas geben, das enorme Konsequenzen haben kann.
Ich bin keine Signatur. Ich putz' hier nur!
Ex-Träumer
  Geschrieben: 18.12.14 14:16
zuletzt geändert: 18.12.14 14:57 durch Beta (insgesamt 1 mal geändert)
Habe die Suchfunktion benutzt, aber leider nichts gefunden.

Meine Frage ist mir auch wirklich sehr wichtig, weil mein Platz im Programm aufm Spiel steht.
Und deshalb bitte ich euch ja auch um wirklich EHRLICHE und ERNST GEMEINTE und auch HILFREICHE Antworten.

Danke.
 
Kommentar von Beta (Traumland-Faktotum), Zeit: 18.12.2014 14:57

Da pflichte ich Lustig bei - übe dich in Geduld, wenn Du Fragen beantwortet haben willst, anstatt ständig nachzufragen wo die Antworten bleiben. Wenn Du einem Post etwas hinzufügen willst, benutz bitte die "Bearbeiten"-Funktion, anstatt dauernd neue Posts hinter deinen ersten zu hängen.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
2.227 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 18.12.14 14:28
Also bevor du hier anfängst zu noch mehr zu nerven, weil deine Frage nicht beantwortet kann. Wiederhole ich was Kruemel versucht hat dir verständlich zu werden.

Deine Frage KANN dir niemand beantworten. NIEMAND hier weiß, was das Labor testet. Jeder der irgendwas dazu sagt stellt Behauptungen auf, die nicht verifiziert werden können. Mit genügend Aufwand (Geld) kann ALLES nachgewiesen werden.
Wenn dir der Platz in dem Programm wichtiger ist als der Konsum, dann musst du ebenjenen einstellen. Das ist einfach so.
He complained: "Tony left me with a pile of Hendrix LPs and some dope."

Touching from a Distance
Ex-Träumer
  Geschrieben: 18.12.14 16:49
@ Kruemel, Beta, Lustig

Ihr braucht mir doch gar nicht antworten. Sinnlose Beiträge hinzuklatschen, die mir NULL behilflich sind, brauche ich nicht.

An solche Leute ist meine Frage auch nicht gerichtet.
Ihr wisst es sowieso nicht. Also spart euch dann euren Schmarrn.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
2.227 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 18.12.14 17:04
1. Es ist gar nicht klug Moderatoren zu beleidigen.
2. Liest du unsere Beiträge überhaupt? Bessere Infos wirst du nicht bekommen.
He complained: "Tony left me with a pile of Hendrix LPs and some dope."

Touching from a Distance
Ex-Träumer
  Geschrieben: 18.12.14 17:10
Wen soll ich hier beleidigt haben?!

Wenn man hier ne Frage stellt und sinnvolle Antworten erwartet, gilt hier also als eine Beleidigung, oder wie?!

Das was ihr äußert sind keine Antworten auf meine Frage, sondern Moralpredigten und Beleidigungen eurer seits......
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2007
6.233 Forenbeiträge
6 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 18.12.14 17:13
zuletzt geändert: 18.12.14 17:28 durch The Specialist (insgesamt 1 mal geändert)
wir können deinen thread auch schließen. hast du daran interesse? ich glaube nicht. somit ändere bitte deinen ton und übe dich, wie schon erwähnt in geduld. weiterer offtopic hiernach, von wem auch immer, wird kommentarlos gelöscht.

edit: ot gelöscht. lange bleibt der thread hier nicht mehr offen. weiterhin war das keine drohung sondern ein hinweis und im grundsatz wurde die fragestellung auch schon beantwortet: konsum mit risiko oder eben abstinenz.
"Man muss die Menschen bei ihrer Geburt beweinen, nicht nach ihrem Tode"
Montesquieu (1689-1755)
______________________________________________________________

I never asked for this
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
2.227 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 18.12.14 17:22
Und auf ein drittes (oder viertes).

Du bekommst hier kompetente Antworten, du ignorierst sie nur geflissentlich.

Soll hier jemand kommen und sagen "Klar kannst du das konsumieren, ich kenne das Labor zwar nicht und weiß auch nicht, was die testen, aber ich bin zu 100% sicher, dass du das konsumieren kannst". Dann folgst du dem Ratschlag, fliegst aus dem Programm und wer ist schuld? Wohl kaum der Pseudonyme Forumteilnehmer, sondern du selber.

Deswegen auch der Ratschlag, dass der einzige, sichere, Weg im Programm zu bleiben Abstinenz ist.
He complained: "Tony left me with a pile of Hendrix LPs and some dope."

Touching from a Distance
Moderatorin



dabei seit 2006
3.328 Forenbeiträge
6 Tripberichte
1 Langzeit-TB
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 18.12.14 21:57
Bezüglich der generellen Nachweisbarkeit: Bei Drogentests im Labor werden chromatographische Verfahren mit Massenspektometrie kombiniert. Folglich lässt sich nach jedem Molekül dessen Struktur bekannt ist suchen.
Lediglich Schnelltests detektieren bloß einige gängige Substanzen, jedoch auch hier können RCs wegen struktureller Ähnlichkeiten zu positiven Ergebnissen führen.
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 18.12.14 22:44
Wie oben schon geschrieben wurde, lässt sich im Labor nach jedem bekannten Molekül suchen.
Jedoch behaupte ich mal, dass aufgrund des Aufwands nur gezielt nach einigen RCs gesucht wird.
Eine sichere Antwort kann dier hier also quasi Niemand geben.

Urinschnelltests funktionieren nach dem Antigen-Antikörper Prinzip, sie reagieren also nur auf bestimmte Moleküle.
Mir wäre nicht bekannt, dass es ein Urintest für alpha-PHP/PBP gibt.

Grüsse
 

Seite 1 (Beiträge 1 bis 14 von 14)