LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 8 von 8)

AutorBeitrag
internes System
  Geschrieben: 10.12.14 15:39
Dies ist eine automatisch erstellte Diskussion über den Tripbericht Absturz und Panikattacke, welcher von Der Kommentator geschrieben wurde. Der Bericht ist vom 09.12.2014.

Diese Diskussion wurde am 10.12.2014 von Kayal gestartet.


 
Abwesender Träumer

dabei seit 2014
26 Forenbeiträge

  Geschrieben: 10.12.14 15:45
Schöne Schreibweise.

Jup, hört sich nach Spice an, gerade was die Bilder vom eigenen Tod im Kopf angeht. Diese Research Chemikalie geht ganz schön an die Substanz, und das auch schon bei nur ganz geringen Mengen (0,005 mg Wirkstoff) wenn man nicht kifft.
Ich habe auch (sehr viele) "Todes-Erfahrungen" mit Spice gemacht, allerdings hatte ich die reinen Chemikalien, genauer die Varianten AKB-48 und PB-22.
Sind ja ganz schön miese Kollegen, wenn sie sich da hin stellen und gaffen während du am abkacken bist. Das schreit nach Rache, mMn! (PB-22 ist immernoch in Reinformat legal und erhältlich ;) )

MfG
Kayal
Bernd, die Toten, die sind Vergraben! Die können nicht mehr geschält werden!
Diese Aussage entstand auf LSD und Poppers. Die anderen haben sich über Handies unterhalten.
User gesperrt

dabei seit 2013
370 Forenbeiträge

  Geschrieben: 10.12.14 17:26
Man schmeckt doch eigentlich sofort den Unterschied zwischen Cannabis und diesen ganzen Raeuchermischungen? Ich haette deinem Kollegen jedenfalls am naechsten Tag eine aufs Maul gegeben dafuer, dass er dir so ne Scheisse angedreht hat ohne dir wenigstens zu sagen, was du da ueberhaupt rauchst.
It's better to burn out than to fade away

Abwesender Träumer

dabei seit 2014
26 Forenbeiträge

  Geschrieben: 10.12.14 18:07
Wie ich das verstanden habe, wussten die das selbst nicht.
Habe aber schon Räuchermischungen geraucht mit "Badehanf" und 5F-AKB-48, die scheppern hart, schmecken nur nach schlecht gedüngtem Kraut und kratzen seltsam im Hals (nicht trocken, sondern einfach unangenehm).
Bernd, die Toten, die sind Vergraben! Die können nicht mehr geschält werden!
Diese Aussage entstand auf LSD und Poppers. Die anderen haben sich über Handies unterhalten.
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2014
3 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 11.12.14 00:30
Genau wusste es keiner - war auch ne miese Aktion und habe das nicht auf mir sitzen lassen ;-)

Das Zeug hat auch nicht wie Cannabis geschmeckt sondern mega scheiße und hat gekratzt wie Sau.
Ekelhaftes Scheißkraut

 
Traumländer



dabei seit 2007
938 Forenbeiträge
9 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 15.12.14 11:44
Was für drecks freunde waren das denn.. gut das deine freundin da war. Wenigstens eine mit Hirn..
Wo alle loben, habt Bedenken.
Wo alle spotten, spottet nicht.
Wo alle geizen, wagt zu schenken,
wo alles dunkel ist , macht Licht!
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
1.080 Forenbeiträge

  Geschrieben: 15.12.14 16:41
@Kayal: Rache? Im Ernst? Hoffentlich nicht.
Und ich schätze mal du meinst 0,005g / 5mg CP-47,497 / JWH-18 und nicht 0,005mg.


Hat mich jedenfalls auch ziemlich schockiert, dass es deine Leute so wenig interessiert hat wie es dir geht.

@johndoe: Naja es ist ja nicht geklärt was es war, ist ja auch denkbar, dass normales Gras direkt mit Cannabinoiden gemischt wurde, bei dem Mengenverhältnis sollte man das dann nicht merken. Aber da er ja meint dass es anders geschmeckt hat, ist das ja auch erst mal egal.


LG
Inc
„Ich bin nicht glücklich weils vorbei ist, es ist vorbei weil ich jetzt glücklich bin“
Degenhardt

"Mit Ehrlichkeit kommt man nicht weit, doch ohne Ehrlichkeit kommt man nicht nah"
Maeckes
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2014
3 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 18.12.14 23:09
RevolvingMind schrieb:
Was für drecks freunde waren das denn.. gut das deine freundin da war. Wenigstens eine mit Hirn..


Ja das stimmt - die anderen fanden das ziemlich witzig....das war es aber nicht!
 

Seite 1 (Beiträge 1 bis 8 von 8)