LdT-Forum

« Seite (Beiträge 841 bis 855 von 1939) »

AutorBeitrag
Traumländer



dabei seit 2007
821 Forenbeiträge
1 Tripberichte
1 Langzeit-TB
2 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 06.12.14 01:51
Die Kombi Alk und Amphetamin ist mir auch recht gut bekannt.
Schon ziemlich oft beim Feiern ausprobiert...

Sinnvoll kann es für manche sein, die letzte Dosis Pep als Bömbchen oral zu konsumieren
oder in ein Getränk gelöst einzunehmen.

LG Snooky
"Miep mich nicht an, man!"
Alles frei erfunden, erstunken und erlogen.
Ex-Träumer
  Geschrieben: 08.12.14 13:39
Also ich kann aus Erfahrung sprechen, das Ihr trotzdem irgendwann richtig "Banane" im Kopf seid.
Ich habe vor nem Jahr circa richtig tief ins Glas geschaut. Schätzungsweise ne Flasche Vodka und paar Bier.
Normalerweise wenn ich besoffen bin schlafe ich ein.
Allerdings saß an diesem Abend auf dem Boden und stammelte nur dumme sinnlose Sätze vor mich hin.
Man konnte mich echt vergessen. Es ging garnix mehr.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2014
106 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 16.12.14 17:44
Ich nehme jetzt seit 5 Tagen täglich 20mg, was bei meinem neuen Pep etwas mehr als 10mg Amphetamin sein dürfte (über 50% Reinheit). Es wirkt auch gut und überraschend lange, was wohl für eine gute Qualität spricht. Ich bin konzentrierter, wacher und die Arbeit fällt leichter. So wie ich mir einen "Normalzustand" vorstelle.

Vor allem die Impulskontrolle ist viel besser, ich zocke so gut wie gar nicht mehr und lasse mich während der Arbeitszeit nicht mehr von allem ablenken. Termin bei einer Neurologin, die auf AD(H)S spezialisiert ist, steht schon, ist also "nur" eine temporäre Selbstmedikation momentan, natürlich nicht risikoarm, ist klar.

Aufgrund möglicher Nebenwirkungen sicher kein Wundermittel. Aber schon krass, wie sehr so eine Substanz einen aus einem Konzentrations- und Motivationsloch holen kann. Ich versteh gar nicht, warum das vor allem als Partydroge verbreitet scheint - und viel weniger als Arbeitsdroge. Oder irre ich mich da?
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2014
190 Forenbeiträge

  Geschrieben: 16.12.14 18:23
amphe ist doch die arbeiter droge schlechthin^^
Techno ohne Bass ist wie Gesang ohne Stimme
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
2.227 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 16.12.14 18:32
Yaba (Methamphetamin im Südostasiatischen Raum) wird nicht als Freizeitdroge verstanden, sondern als Weg um die Arbeit zu überstehen.
He complained: "Tony left me with a pile of Hendrix LPs and some dope."

Touching from a Distance
Abwesender Träumer



dabei seit 2014
106 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 17.12.14 11:22
Mein Eindruck ist wohl etwas verzerrt durch dieses Forum :)

Werd demnächst mal "Speed" von Hans Christian Dany lesen, klingt interessant, kennt das schon jemand?
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
1.374 Forenbeiträge

  Geschrieben: 17.12.14 14:09
Hey Autopiet

Zitat:
Ich versteh gar nicht, warum das vor allem als Partydroge verbreitet scheint - und viel weniger als Arbeitsdroge. Oder irre ich mich da?

Wie ein paar User schon schrieben, wird Amphetamin sehr oft zum Arbeiten verwendet - Passt doch prima in unsere Leistungsgesellschaft ;)
Vorallem in Amerika werden verschiedene Amphetamin-Präparate äußerst oft verschrieben, ja selbst Kampfpiloten (!) kriegen immer noch Amphetamin verabreicht - Darüber gibt es auch eine interessante Doku, musst du mal auf Youtube suchen.


Greetz
The world is a wonderfully weird place!
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
330 Forenbeiträge

  Geschrieben: 17.12.14 15:07
Hey Autopoiet,

ich habe das Buch gelesen und kann es dir auf jeden Fall empfehlen, v.a. wenn dich der historische Aspekt vom Aufputschmittelkonsum interessiert. Thematisiert werden neben Amphetamin u.a. auch Kokain und Methamphetamin, immer wieder gewürzt mit Anekdoten über den Konsum berühmter Persönlichkeiten im Kontext der jeweiligen zeitlichen Epoche (hauptsächlich das 20. Jhd.). Und ja, oft wurde und wird Amphetamin auch zur Steigerung der Leistung im Arbtitsleben verwendet.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2014
13 Forenbeiträge

  Geschrieben: 18.12.14 18:36
zuletzt geändert: 18.12.14 18:50 durch straightEdge (insgesamt 1 mal geändert)
Hi,
war mir nicht sicher, ob ich das lieber in den MDMA Thread posten soll, hab mich für hier entschieden.

Es ist ja bekannt, dass Speed + MDMA die MDMA-typische Wirkung etwas unterdrückt.
Wie lange hält diese Beeinflussung an? Soweit ich weiß hat Speed keinen direkten Einfluss auf die gleichen Neurotransmitter, wie MDMA, dennoch scheinen die Wirkstoffe irgendwie zu korrelieren.
Wenn ich morgen Abend ein paar Lines Speed ziehe und mir 24h später ne Pille mit 100mg mdma reinhaue, muss ich dann eine Wirkungsminderung bzw. Wirkungsverkürzung(das ist meine größere Angst) befürchten?

Beste Grüße


Achja, noch eine Frage: bei mdma nachlegen hat bei mir bisher mehr negative als positive Effekte hervorgerufen, hat jemand gute Erfahrungen damit gemacht beim runterkommen von MDMA in die Speedkiste zu greifen und damit noch bisschen länger Party machen zu können oder hilft da echt nur kiffen und schlafen ?

 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2009
4.462 Forenbeiträge

  Geschrieben: 18.12.14 19:45
huhu,

da kann ich dich direkt mal auf diesen Thread verweisen:

Speed + MDMA / Ecstasy / XTC

--> dort solltest du eigentlich Antworten auf deine Fragen finden.

Liebe Grüße,
katha
alles ne Sache der Wahrnehmung
Traumländer

dabei seit 2014
19 Forenbeiträge

  Geschrieben: 19.12.14 00:08
Guten Abend liebes Land der Träme,

Ich habe mir um 9:10 eine Rote Ying-Yang (120mg MDMA) gefressen und mir um 23:30 noch 3 mittel Dicke Bahnen genuggt. Soweit alles gut, ich natürlich riesengroße Pupillen von dem Teil. Das ich heute Nacht nicht schlafen werde weiß ich! Doch werden morgen früh um 6:30 meine Pupillen immer noch so groß sein wie gerade, oder werden sie sich über die Nacht noch etwas erholen?
MfG Rick
Ehrlich gesagt, ich hatte einen Horror vor dem Leben, vor dem, was ein Mann alles tun musste, nur um essen und schlafen und sich was zum Anziehen kaufen zu können.
Ex-Träumer



dabei seit 2004
10.634 Forenbeiträge

  Geschrieben: 19.12.14 00:11
Du hast bestimmt immer noch Teller morgen früh...halt nicht mehr welche die das ganze Auge ausfüllen aber sichtbar größer sind die im Normalfall dann schon noch, jedenfalls bei mir.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
50 Forenbeiträge

  Geschrieben: 22.12.14 12:50
1. Gibt es einen Wirkungsunterschied, wenn man Speed mehrmals nachlegt anstatt eine höhere Initialdosis zu nehmen? Ähnlich wie bei xtc?
2. Speed, das 15-20 Stunden wirkt und Teller macht: Kann das überhaupt Speed gewesen sein? Ich persönlich tippe auf ne Mischung aus Speed und 2-FMA (v.a. weil ich dadurch ebenso wie bei 2fma früher mal richtig krasse paranoia bekommen hab), meinen Erfahrungen nach zu urteilen.
3. Feuchtes Speed (Lösemittelreste) ziehen: schlecht für die Lunge?
mein name ist dämlich, ich gebs ja zu, war irgendein insider...
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
221 Forenbeiträge
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 22.12.14 13:19
1. Wenn ja, nicht so krass wie bei xtc. Es kommt denke ich auch stark auf die Konsumform an,
nasal hat man ja jedes mal einen Flash was auch der Grund fürs häufige (eigentlich unnötige) Nachlegen ist.
Wie das oral ausschaut weiß ich nicht, ich denke nur dass dort ein Nachlegen fast ohne Flash ausbleibt und nur die Wirkung verlängert und/oder subtil verstärkt.
2. Das kann keiner sagen, das kein ein RC oder Crystal oder sonstwas sein. Oder eine ungewollte Überdosis bei "zu gutem" Speed
3. Schlecht für alles was damit in Kontakt kommt.


Nach bestem Wissen und Gewissen beantwortet :p Jetzt zu meinen Spekulationen nach der Sichtung einer etwas größeren Menge "Speed Paste" aus dem Netz geordert. Laut Vendor Amphetaminsulfat+Lösungsmittel die nach der Produktion nicht entfernt wurden. Aus diesem Grund packt er extra 20% an Gewicht mit drauf, damit man auch nach dem Trocknen die gewünschte Menge hat.

Zusätzlich zu der feuchten Paste bestand das "Produkt" aus 1/6 öliger Substanz, die sich wunderbar vom Rest trennen lies.
Die hat auch am krassesten gerochen!

Außerdem habe ich irgendwo gelesen, dass dem geruchlosen Salz gerne Base als verkaufsfördernde Komponente (des Geruchs wegen) neben den Streckmitteln beigefügt wird, kann das einer bestätigen?

Im Moment hab ich keinen Zugriff mehr drauf, hab mir nur etwas von dem vermutl. Salz+Lösungsmittel abgezwackt,
bin trotzdem neugierig was da eigentlich verschickt wurde. Und immer angeekelter vom synthetikmarkt irgendwie. Da muss legalisierungstechnisch auch mal was passieren..
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
1.593 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 23.12.14 19:30
researcher schrieb:
Außerdem habe ich irgendwo gelesen, dass dem geruchlosen Salz gerne Base als verkaufsfördernde Komponente (des Geruchs wegen) neben den Streckmitteln beigefügt wird, kann das einer bestätigen?


Ein guter Bekannter von mir reinigt Pep ab und zu auf und meint jedes mal, es sei eine Mischung aus Salz und Base. Auch, wenn er was von ner anderen Quelle holt.
Natürlich kann man daraus keine Rückschlüsse auf den gesamten Markt ziehen, aber eine gewisse Menge an Base kann man definitiv mal finden. Ob das Absicht ist oder Ergebnis schlampiger Arbeit nach der Synthese, darüber kann ich nur spekulieren.
You know what a miracle is. Another world's intrusion into this one.
Where revolutions break out spontaneously and leaderless, and the soul's talent for consensus allows the masses to work together without effort, automatic as the body itself.

« Seite (Beiträge 841 bis 855 von 1939) »