LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 5 von 5)

AutorBeitrag
internes System
  Geschrieben: 19.12.14 03:18
Dies ist eine automatisch erstellte Diskussion über den Tripbericht Geile Kombi -Höhenflug, welcher von SirSmokeALotOfPot geschrieben wurde. Der Bericht ist vom 19.12.2014.

Diese Diskussion wurde am 19.12.2014 von johndoe gestartet.


 
User gesperrt

dabei seit 2013
370 Forenbeiträge

  Geschrieben: 19.12.14 03:25
Naja den Tripbericht haettest du dir sparen koennen, hoert sich eher so an als wolltest du mit deinem Hardcore Konsum hier Eindruck schinden. Du solltest deinen Konsummuster dringend mal ueberdenken, du scheinst noch sehr jung und ziemlich unreif zu sein. Morphium, Alk und Benzos sind eine ziemlich gefaehrliche Kombination, ein bisschen zuviel von einer Substanz und du wachst vielleicht nie wieder auf.
It's better to burn out than to fade away

Traumländer

dabei seit 2010
92 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 19.12.14 03:33
Wenn ich sowas lese bekomme ich auch gelegentliche Atemdepressionen...
Livin' life deeply, lovin' my soul.
Abwesender Träumer



dabei seit 2011
146 Forenbeiträge
4 Tripberichte

  Geschrieben: 19.12.14 03:35
Ich glaube dieser TB hat eine Auszeichnung verdient. Das ist der uninteressanteste, uninformativste und kürzeste Mist, den ich hier je lesen durfte. Danke dafür :)
Ich sage nein zu den Drogen, doch die Drogen wollen nicht hören!
Abwesender Träumer



dabei seit 2014
6 Forenbeiträge

  Geschrieben: 19.12.14 03:39
zuletzt geändert: 19.12.14 03:50 durch SirSmokeALotOfPot (insgesamt 1 mal geändert)
ihr habt recht ist echt fürn arsch der text , danke für den lob ;D
''Das Leben ist ein leises kichern, in den unendlichen weiten des Universums'' ॐ

Seite 1 (Beiträge 1 bis 5 von 5)