LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 11 von 11)

AutorBeitrag
internes System
  Geschrieben: 19.12.14 07:11
Dies ist eine automatisch erstellte Diskussion über den Tripbericht Tanzen, Windeln und die Göttliche Energie, welcher von schlaflosinhamburg geschrieben wurde. Der Bericht ist vom 18.12.2014.

Diese Diskussion wurde am 19.12.2014 von mclovin83 gestartet.


 
Traumländer

dabei seit 2012
92 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 19.12.14 07:13
einer der schönsten Tripberichte die ich seit langem lesen durfte :) deine Ansichten und Blicke auf die Welt sehe 1/1 genauso von mir gibts 10/10 Punkte (:
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2014
307 Forenbeiträge
6 Tripberichte
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 19.12.14 19:12
10/10

Sehr schön zu lesender TB!

Bisher hatte ich zwar noch kein MDMA, aber mit bk-2C-B habe ich ähnliche Erfahrungen gemacht,
wenn auch nur mit meinem besten Freund zusammen, seit dem verstehen wir uns noch besser als sowieso schon.
Einfach dieses "eins-mit-der-Welt-sein" ist unglaublich und unbeschreiblich.

LG

P.S.: Ich denke wenn du die 4 Wochen Abstinenz einhälst, dann ist der MDMA-Konsum nicht weiter schädlich.
:)
Abwesende Träumerin



dabei seit 2014
19 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 20.12.14 20:53
Auch von mir 10/10, einer der schönsten TB, die ich bisher gelesen habe.

Dein Schreibstil ist wortgewandt und sehr angenehm zu lesen und du verwendest schöne Metaphern, die alles noch deutlicher darstellten. Da merkt man, dass du es gut geschafft hast, Gedanken in Worte zu fassen.

inhaltlich hat mich der Bericht sehr berührt, weil vieles von dir geschilderte, sich mit meinen MDMA Erfahrungen stark überschneidet (ich hab übrigens auch mal Kunst(historik) studiert;) ) . Zum Beispiel die anfängliche Verteufelung von Drogen, die ich auch sehr stark hatte - hauptsächlich geprägt von den Medien. Aber auch die Dinge, die du beim Tanzen und auf Parties erlebst, kann ich gut nachvollziehen. ich benötige auch eine gute Ausgewogenheit zwischen Tanzen, Musikerleben und guten Gesprächen.

Daher hoffe ich, dass du weiterhin viel Freude hast!
 
» Thread-Erstellerin «
Abwesende Träumerin



dabei seit 2014
66 Forenbeiträge
1 Tripberichte
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 25.12.14 19:42
Liebe Leute!
Danke für so ein positives Feedback! Es tut echt gut auf Menschen zu "treffen," die einen wirklich verstehen. Es macht mir eine Riesenfreude bei guter Musik (wie jetzt gerade von Samuel Kindermann) schöne Berichte zu lesen und zu wissen, dass es da draußen so viele tolle Menschen gibt! Wer braucht da schon TV, wenn sich hier das ECHTE Leben abspielt?!? :D
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2015
2 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 04.05.15 16:02
Dein Bericht liest sich so unglaublich gut, dass in mir altbekannte Gefühle auftiegen während ich die Zeilen durchging.
Man merkt wie viel Herzblut in deinen Worten steckt und es reißt einen förmlich mit.

Du hast eine richtig gute Art zu schreiben, würde mich über weitere Berichte von dir freuen. Muss nicht mal ein Tripbericht sein, es interessiert mich einfach, wie du diese Erfahrungen weiterhin in deinem Alltag umsetzt und was du tust um die von dir so gut beschriebene Suche nach der inneren Mitte voran zu treiben (durch Yoga etc. ...).

Auch ich habe nach meinen MDMA-Erfahrungen nach einem Mehrwert gesucht, versucht diese Offenheit und Herzlichkeit in den Alltag einzubauen, meditiere und gehe viel häufiger raus in die Natur und versuche trotz all dem Trubel und der Entfremdung mit ihr in Einklang zu kommen.

Freue mich auf eine Antwort, mit besten Wünschen.

Urs

(10/10 :-) )

"Das Wirkliche ist ebenso zauberhaft, wie das Zauberhafte wirklich ist."
» Thread-Erstellerin «
Abwesende Träumerin



dabei seit 2014
66 Forenbeiträge
1 Tripberichte
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 16.05.15 17:58
zuletzt geändert: 13.09.15 04:13 durch schlaflosinhamburg (insgesamt 1 mal geändert)
Lieber Urs Blank,
danke für deine netten Worte, die ein Beweis für mich sind, dass es tatsächlich Sinn macht, Sachen die man selbst erlebt hier mitzuteilen. :)

Sorry dass ich erst jetzt antworte, man will ja schließlich in aller Ruhe schreiben - und Ruhe ist eine Mangelware.

Es ist genauso wie du es beschreibst: die Offenheit und die Herzlichkeit, die man auf MDMA erlebt, kann man tatsächlich in den Alltag einbauen. Egal wo man ist - beim Einkauf, bei der Arbeit - es macht Spaß altruistisch zu handeln oder einfach die gute Laune zu verbreiten. Z.B.: der Frau auf der öffentlichen Toillete statt 30 Cent 10 Euro zu hinterlassen; der Erzieherin, die dein Kind betreut zu sagen wie du ihre Arbeit schätzt; den Typen in der Bahn, der die Umfragen nach deinem Fahrverhalten macht zu fragen was er sonst so in seinem Leben treibt (man wunderst sich, was für Geschichten da raus kommen! Und er freut sich, dass er nicht den gleichen Scheiß labern muss)...
oder einfach einem Arbeitskollegen das Mittagsessen auszugeben. Mein Yoga Lehrer nennt das „Karma-Yoga“: Gutes zu tun ohne Gegenleistung zu erwarten. Dann fühlen sich andere durch dich gut – und du wiederum fühlst dich noch besser, weil du der Grund für das Gute warst. Manchmal trifft man auf Menschen, die sich gegen das Gute (so kurios es auch sein mag) regelrecht wehren...ich versuch sie einfach an mir vorbei ziehen zu lassen (nicht immer mit Erfolg)...

Es hört sich alles natürlich sehr nach Mutter Theresa an...und es klappt nicht immer, denn man selbst ist auch mal schwach und schlecht drauf – da gibt es zwei Möglichkeiten: sich von anderen mentale Unterstützung holen oder durch Meditieren von der kostenlosen-allen-zugänglichen- nie-erschöpfenden-Energie-Quelle wieder aufzutanken – so wie du es tust :)

Mir hilft oft auch ein Lieblingsfilm wieder auf die Beine, oder Musik (bewirkt Wunder! Deswegen will ich hier einen Musik-Thread erstellen) (EDIT: ...guten Morgen...ich ertappe mich immer wieder dabei wie oft ich LdT unterschätze... es gibt hier tatsächlich FAST alles - alles bis auf Umarmungen XD)
Die Politiker versuchen vielen Menschen auf einmal zu helfen...einige schaffen es sogar (Hut ab!) Ich denke aber auch, dass jeder zum Wohlergehen in unserer Gesellschaft beiträgt indem man in seiner nächsten Umgebung für das Positiv sorgt. Wenn es jeder tun würde, wäre die Welt nüchtern so, wie wir sie auf MDMA erleben.

Ganz Liebe Grüße

Schlaflos
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2007
405 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 22.06.15 03:23
Bewertung des Tbs ist überflüssig denn ich will einfach nur danke sagen! Habe sehr viel Insperation daraus mitgenommen. Las es dir gut gehen!

Liebe Grüße David :)
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 29.12.15 14:44
Bester Tripbericht den ich bisher gelesen habe, meine erste MDMA Erfahrung vor ca einem Monat hat mir, sowie einigen der anwesenden Freunden, welche es ebenfalls das erste Mal konsumiert haben HAARGENAU die gleichen Erkenntnisse geliefert, die sich auch perfekt in den Alltag übertragen ließen!
Oft vergisst man dies aufgrund von Stress, welcher allerdings auch nur deswegen existiert weil man ihn sich selber macht!
Dein Tripbericht hilft sicher super, sich das wieder ins Gedächtnis zu rufen, auch wenn ich es im Moment nicht benötige :D
Freue mich auch so sehr auf meine nächste MDMA Erfahrung an Sylvester, erst recht nach diesem Bericht ;)
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2017
4 Forenbeiträge

  Geschrieben: 09.09.17 02:03
Super Tripbericht! Hat sehr viel Spaß gemacht ihn zu lesen, und ich konnte wirklich mitfühlen und die Geschichte reißt einen sehr mit. Weiter so! :)
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2018
295 Forenbeiträge

  Geschrieben: 02.12.18 15:05
Danke liebe Schlaflos. Dein Bericht hat mich gerade so sehr brührt, dass ich weinen musste.
Auch wenn ich so etwas noch nie selber erlebt habe, spricht mir jedes Wort davon irgendwie aus dem Herzen. Vielleicht, weil ich irgendwo ganz tief in mir "weiß", dass es so ist?

Sei lieb von mir gegrüßt, Mara
"Die Realität holt einen auch ein, wenn man sie ignoriert!"

Seite 1 (Beiträge 1 bis 11 von 11)