LdT-Forum

« Seite (Beiträge 16 bis 30 von 31) »

AutorBeitrag
Traumland-Faktotum



dabei seit 2003
3.065 Forenbeiträge
23 Tripberichte
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 20.08.05 21:02
hier ein kleiner interessanter auszug aus dem boch "drogenmischkonsum":


Zitat:

Der gleichzeitige Konsum von MDMA und Amphetamin wird in der Technoszene häufig praktiziert, obwohl dies eigentlich unsinnig ist, da gemäss empirischer Erfahrung das AMphetamin die subtile empathische Wirkung von MDMA deutlich mindert. Demzufolge sollten die Substanzen nicht gleichzeitig, sondern zeitlich um ein paar Stunden versetzt eingenommen werden.
...

Die Einnahme von MDMA bewirkt im Gehirn gemäss wissenschaftlicher Untersuchungen eine Abnahme bestimmter EEG-Frequenzmuster im Alpha-Wellenbereich (8,5 Hz bis 12Hz) und Amphetamin bewikt dagegen eine Zunahme der gleichen EEG-Frequenzmuster. Die gleichzeitige Einnahme von MDMA und Amphetamin setzt also im Gehirn zwei Reaktionsmuster in Gang, die sich gegenseitig aufheben.
...


"Wetter kann man wegdruffen"

(sagte einst ein guter Freund auf einem Mainfloor irgendwo auf diesem Planeten beim Schlammtanzen)
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
85 Forenbeiträge

  Geschrieben: 22.08.05 21:08
Hallo,

ich hatte auf der letzten party 2 extasy eingeschmissen und gleichzeitig 1 g von einem zeug eingenommen, was ANGEBLICH "speed + liquid-e + kocain :roll: " war ! eine stunde später noch ein gramm richtiges speed, und nach ner stunde wieder 1 gramm speed !

und ich muss ehrlich sagen, dass die xtc wirkung dadurch sehr stark in mitleidenschaft gezogen wurde, also kann ich nur zustimmen !
I wear my sunglasses at night so I can Keep track of the visions in my eyes ...
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
73 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 22.08.05 21:30
:lol: war aber bestimmt ne geile party oder? so, mache mir jetzt auch was guts :P
No Way, No Fucking Way!
Ex-Träumer
  Geschrieben: 22.08.05 23:57
zuletzt geändert: 23.08.05 18:20 durch (insgesamt 2 mal geändert)

RelaxedHigh schrieb:
hier ein kleiner interessanter auszug aus dem boch "drogenmischkonsum":


Zitat:

Der gleichzeitige Konsum von MDMA und Amphetamin wird in der Technoszene häufig praktiziert, obwohl dies eigentlich unsinnig ist, da gemäss empirischer Erfahrung das AMphetamin die subtile empathische Wirkung von MDMA deutlich mindert. Demzufolge sollten die Substanzen nicht gleichzeitig, sondern zeitlich um ein paar Stunden versetzt eingenommen werden.
...

Die Einnahme von MDMA bewirkt im Gehirn gemäss wissenschaftlicher Untersuchungen eine Abnahme bestimmter EEG-Frequenzmuster im Alpha-Wellenbereich (8,5 Hz bis 12Hz) und Amphetamin bewikt dagegen eine Zunahme der gleichen EEG-Frequenzmuster. Die gleichzeitige Einnahme von MDMA und Amphetamin setzt also im Gehirn zwei Reaktionsmuster in Gang, die sich gegenseitig aufheben.
...




Das Buch gibts garnicht... :wink:
Aner ernsthaft wo hat du das her, relaxed
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 23.08.05 18:15

Zitat:



4. von oben:

Zitat:
Cousto, Hans: Drogen Misch Konsum - Safer Use Info (2003, 140 S.)



MfG
Underground

edit: -google-
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 23.08.05 18:21

Ego_Trippin schrieb:

RelaxedHigh schrieb:
hier ein kleiner interessanter auszug aus dem boch "drogenmischkonsum":


Zitat:

Der gleichzeitige Konsum von MDMA und Amphetamin wird in der Technoszene häufig praktiziert, obwohl dies eigentlich unsinnig ist, da gemäss empirischer Erfahrung das AMphetamin die subtile empathische Wirkung von MDMA deutlich mindert. Demzufolge sollten die Substanzen nicht gleichzeitig, sondern zeitlich um ein paar Stunden versetzt eingenommen werden.
...

Die Einnahme von MDMA bewirkt im Gehirn gemäss wissenschaftlicher Untersuchungen eine Abnahme bestimmter EEG-Frequenzmuster im Alpha-Wellenbereich (8,5 Hz bis 12Hz) und Amphetamin bewikt dagegen eine Zunahme der gleichen EEG-Frequenzmuster. Die gleichzeitige Einnahme von MDMA und Amphetamin setzt also im Gehirn zwei Reaktionsmuster in Gang, die sich gegenseitig aufheben.
...




Das Buch gibts garnicht... :wink:
Aner ernsthaft wo hat du das her, relaxed


OK, Hat sich erledigt :oops:

Danke, Underground
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 23.08.05 18:27
...für mich einfach die beste Kombination, die`s gibt :twisted: !
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 24.08.05 03:09
Nöööö, auf keinsten... :lol:

Nur wenn man richtig müde ist, oder ???
 
User gesperrt

dabei seit 2010
12 Forenbeiträge

  Geschrieben: 11.04.10 00:53
zuletzt geändert: 11.04.10 03:04 durch Anextacy (insgesamt 1 mal geändert)
Also die krassesten Optics von xtc hatte ich vorletzes Jahr Silvester, ich erzähl euch mal wie das war!

An Silvester 2008/2009 (Abends) hab ich mir Ein einhalb X´se gegeben (die mit den 145mg) aber auch nicht alle auf einmal ne :D sondern immer in hälften (2te hälfte nach einer Stunde 3te hälfte nach einer halben Stunde), so als sie gewirkt haben musste ich kurtze zeit darauf auf einmal ohne vorankündigung kotzen, so danach gings mir einigermassen gut so dann bin ich mit zwei Kollegen ne Straße lang gegangne, auf einmal sehe ich ganz hinten bei den Autos so ne Menschenmasse und mir fliest eine Trähne herrunter. Kurtze zeit darauf gehen wir n kleinen weg lang der mit Kies ausgesäht ist, und links und rechts Bäume und Gebüsche hat. So ich guck nach links auf die Bäume sehe ich da so zwei Arme mit Händen die in den Busch reingezehrt werden, so sah es aus ohne scheiß. Dann guck ich nach oben zu den bäumen auf einmal seh ich anstad der Bäume Indianer Totenpfäle also die bestanden so aus Rot orangenen Rechtecken und obene son Indianer Falke aus Holz drauf aus dann liefen mir bei meinem Linken und bei meinen Rechten auge jeweils eine trähne runter. Dann sind wir bei mir ich mach mein Fenster auf und setz mich auf die Fensterbank nach draussen guck an meinen Haus hoch und seh an den Dach so gas auströmen ( wie manschmal das gas bei Filmen sichtbargemacht wird wenn es austrähmt eben). Über all am Dach dann guck ich auf die Laterne seh da ein Ufo und der Himmel ist voller ABCDEFG buchstaben. Ich frag mich nur warum ich diese Optiks beckommen hab wegen einer überdosis? hatte so was nur mal von so gelben Armanis hab an den kiesweg dann n teppisch afum Boden gehsehn xD villeicht glaubt ihr mir das jetzt nicht aber es ist wirklich so passiert.

MfG. Anextacy :roll:
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
391 Forenbeiträge
5 Tripberichte
2 Langzeit-TB

  Geschrieben: 11.04.10 01:26

Anextacy schrieb:
hatte so was nur mal von so gelben Armansis hab an den kiesweg dann n teppisch afum Boden gehsehn xD villeicht glaubt ihr mir das jetzt nicht aber es ist wirklich so passiert.

MfG. Anextacy :roll:




Was is'n/sind bitte (ein/e) gelbe/r Armansis?

"Drogen verursachen wahnsinniges Verhalten bei Leuten die nie welche nehmen."
-Dr. Leary
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
172 Forenbeiträge

  Geschrieben: 19.02.14 21:44
Hallo zusammen :)

Es geht um die optimale Kombination von MDMA und Speed. Mir wurde geraten erst das MDMA zu nehmen und beim Runterkommen das Speed nachzuschicken. Es geht darum eine 15h Partynacht möglicht "gut drauf" durchzuhalten :) Zu der Komboreihenfolge hab ich allerdings noch eine Frage:

Is das Runterkommen vom MDMA dann nicht die absolute Partybremse, auch wenn ich Speed hinterher kommen lass ? Bzw. is Speed eigentlich feierbar ? oder werd ich dadurch nur wach und das MDMA Loch bleibt trotzdem erhalten ? Stell ich mir irgendwie mies vor in der Reihenfolge... Deswegen wollt ich zuerst Speed nehmen. MDMA soll ja im Vergleich doch besser klatschen. Ich werd auf MDMA halt alles andre als kuschlig. Da geht die Partyrakete ab mit mir :) Stell mir das halt so vor dass dann das geilste vorrüber is, ich nehm das Speed und alles was passiert is ich bin weiter wach.. oder is da auch was mit Euphorie und weiter geht die Party im Spiel in der Reihenfolge ? :)

Vielen Dank Leute :) <3
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 19.02.14 22:03
Moin W3edstar,

Speed ist durchaus feierbar, besonders mit guter Musik und Kollegen, an denen man seinen Laberflash auslassen kann ^^
ich habe die Kombination noch nicht ausprobiert, aber würde auch dazu tendieren, zuerst das Speed zu nehmen und später das MDMA hinterherzujagen. Der Vorteil hierbei ist, dass du gut dabei bist, und, wenn die Wirkung des Speeds nachlässt, das MDMA stärker klatscht.
Aber ich wäre entsprechend sparsam mit beiden Substanzen, da beide auf den Noradrenalinhaushalt wirken (höhere Herz- Kreislaufbelastung) und die Neurotoxizität höher ist, als sie es beim Konsum der Substanzen für sich der Fall ist.

Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen :)

lg,
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
172 Forenbeiträge

  Geschrieben: 20.02.14 11:07
zuletzt geändert: 20.02.14 11:24 durch W3edstar (insgesamt 1 mal geändert)
ich will halt nicht die mdma wirkung beeinflussen durch das speed, deswegen will ich erst mdma dann speed. ich frag mich nur 0b ich beim runterk0mmen v0m mdma mit speed n0ch was anfangen kann in sachen partylaune. will halt die 15h möglichst durchfeiern.
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 20.02.14 14:33
zuletzt geändert: 21.02.14 11:57 durch Clovenhoof (insgesamt 1 mal geändert)
Dann mach das doch davon abhängig, wie du nach der MDMA- Dosis drauf bist. Alternativ kannst du auch die Dosis aufsplitten und versetzt einnehmen. Dann hast du länger von der MDMA- Wirkung, kannst länger feiern und musst keinen Mischkonsum betreiben.

lg,
 
Kommentar von Clovenhoof (Ex-Träumer), Zeit: 21.02.2014 11:57

http://www.land-der-traeume.de/forum.php?t=16959
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2014
13 Forenbeiträge

  Geschrieben: 19.12.14 10:24
Hi,
wie lange hat denn Speed ungefähr Einfluss auf die MDMA Wirkung?
Wird die MDMA-Wirkung eingeschränkt, wenn ich mir heute abend 0,5g Speed reinzieh und dann morgen (24h später) etwas MDMA? Hauptsächlich gehts mir hierbei um den Liebes-Faktor, der bei gleichzeitigem Speedkonsum bei mir sehr in den Hintergrund tritt bzw nur seeeeeehr kurz auftritt.
 

« Seite (Beiträge 16 bis 30 von 31) »