LdT-Forum

« Seite (Beiträge 16 bis 28 von 28)

AutorBeitrag
Traumländer



dabei seit 2008
632 Forenbeiträge
6 Tripberichte

  Geschrieben: 16.12.14 19:49
glaube 2x 30mg sind jetzt nicht wirklich viel. würde es halt mit dem tramadol nicht übertreiben, hab das gefühl trotz schwächerer hauptwirkung scheint mxm doch gut auf den kreislauf zu gehen.... lässt sich aber schwer beurteilen

warte doch einfach n paar tage ab bis es aus deinem kreislauf draußen ist und nimm dann dein tramadol.
An manchen Tagen regnet es, und an anderen Tagen stört es dich nicht...
Mitglied verstorben



dabei seit 2010
117 Forenbeiträge
7 Galerie-Bilder

Skype
  Geschrieben: 16.12.14 20:07
also später mehr kratom und nur nen bisschen trama zum versüßen.
hab nämlich auch das Gefühl, dass es weniger verträglich als mxe ist. soweit ich das bis jetzt überhaupt beurteilen kann.
obwohl mxe plus trama auch vermieden werden sollten.
bei mir liegt die trama einnahme ja aber mindestens 12h nach der des mxm.

gruß ganja
"Mach was du willst, aber mach nichts kaputt!"

"Leben und Leben lassen."
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
454 Forenbeiträge
1 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

ICQ Skype
  Geschrieben: 16.12.14 21:11
Ich würde mit dem Tramadol aufpassen! Es wurde ja von einer Euphorischen Wirkung berichtet,nicht das das Zeug nen Serotonin Wiederaufnahmer(bzw Releaser) ist . Das wäre unter Umständen tötlich !
Zudem kann man nicht mit Sicherheit sagen ob es die Krampfschwelle herabsetzt-(wäre auch sehr gefährlich mit Tramadol)

//alles nur vermutungen-habe mich mit der Substanz noch nicht beschäftigt

Lg Bloody
Potente Hirne stärken sich nicht durch Milch, sondern durch Alkaloide.
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
2.227 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 16.12.14 21:30
Vermutungen ist schon die richtige Bezeichnung, es weiß niemand irgendetwas bestimmtes. Selbst bei SAR-begründeten Vermutungen ist Vorsicht geboten, da die SAR bei Ketamin anders erwartet wird, als sie in wirklichkeit wirkt.

@gaaanjabacke:

Deine Frage kann dir niemand beantworten, es ist eine zu neue Substanz um da irgendwas zu sagen (nichtmal die Dosis ist einigermaßen umrissen).
He complained: "Tony left me with a pile of Hendrix LPs and some dope."

Touching from a Distance
Traumländer



dabei seit 2008
632 Forenbeiträge
6 Tripberichte

  Geschrieben: 16.12.14 22:10
hatte am zweiten Tag auch 80mg noch mal einzeln getestet, aber ich hab auch die Vermutung die Toleranz ging zackig nach oben, hab davon nich direkt soviel gemerkt. werde die Tage vielleicht nochmal einen Versuch mit einer etwas höheren Dosierung starten, kann aber auch noch etwas dauern. habe aber definitiv das gefühl es geht stärker auf den kreislauf, habe nach dem Wochenende doch gute Kopfschmerzen gehabt, man sollte daher vorsichtig an die Sache rangehen
An manchen Tagen regnet es, und an anderen Tagen stört es dich nicht...
Mitglied verstorben



dabei seit 2010
117 Forenbeiträge
7 Galerie-Bilder

Skype
  Geschrieben: 16.12.14 22:59
leichte kopschmerzen konnte ich später,nachdem ich mit freunden ein bier getrunken und gutes amnesia geraucht habe, auch feststellen.
aber nur wenig, was denke auch eher an dehydrierung lag.
diphenidine werd ich als nächstes testen,mit der hoffnung, dass es mir mehr zusagt. glaubs ja bald nicht, nach der ernüchternen erfahrung heute... will doch nur gutes MXE oder zumindest nen zufriedenstellenden ersatz :(

werd mir jetzt 1mg etizolam(da eventuell gesenkte krampfschwelle), kratom und 200mg trama gönnen. bei eventuellen problemen melde ich mich hier nochmal, glaub werde aber eher schön nodden und dann friedlich einschlafen :)

schönen abend noch ganja
"Mach was du willst, aber mach nichts kaputt!"

"Leben und Leben lassen."
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
2.227 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 16.12.14 23:26
Ein MXE Ersatz ist das hier nicht, es geht eher in Richtung Ketamin und soll laut Bluelight subtil wirken. Diphenidin wird dich noch weniger überzeugen. Das ist nur kacke (mMn).
He complained: "Tony left me with a pile of Hendrix LPs and some dope."

Touching from a Distance
Mitglied verstorben



dabei seit 2010
117 Forenbeiträge
7 Galerie-Bilder

Skype
  Geschrieben: 17.12.14 01:01
zuletzt geändert: 17.12.14 02:09 durch Gaaanjabacke (insgesamt 1 mal geändert)
ketamin kenn ich leider noch nicht. wie kann ich mir vorstellen, dass mxm mehr richtung keta als in richtung mxe geht? an welchen kriterium machst du das fest? keta geht doch auch bis zu k-hole, also ich auflösung etc, ob es ein mxm hole gibt weiß man doch noch gar nicht oder? üder eine antwort würde ich mich freuen, vllt auch mit nützliches links :)

gruß ganja

Edit: @Lustig danke
"Mach was du willst, aber mach nichts kaputt!"

"Leben und Leben lassen."
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
2.227 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 17.12.14 01:50
Bluelight
He complained: "Tony left me with a pile of Hendrix LPs and some dope."

Touching from a Distance
Mitglied verstorben



dabei seit 2010
117 Forenbeiträge
7 Galerie-Bilder

Skype
  Geschrieben: 19.12.14 10:58
ich habe gestern nochmal 50mg mxm im mischkonsum mit kratom getestet. verstärkt vor allem das vorhandene körpergefühl :)
kam mir nicht sonderlich kreislaufbelastend vor und die anfängliche übelkeit bei mxm scheint bei mir schnell zu verachwinden, aber direkt nach der einnahme und kurze zeit danach habe ich ein sehr flaues gefühl im magen ...

bis jetzt ganz nett, hat potential. :)
"Mach was du willst, aber mach nichts kaputt!"

"Leben und Leben lassen."
Traumländer



dabei seit 2010
1.492 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 06.01.15 20:03
Hat das jemand schonmal höher dosiert probiert?

LG
Logbucheintrag 6.1.2: An meinem Fenster fliegen Menschen vorbei ...
Traumländer



dabei seit 2008
632 Forenbeiträge
6 Tripberichte

  Geschrieben: 11.01.15 22:50
auf Empfehlungen von Bluelight hin hab ich noch ein paar mal die sublinguale Aufnahme getestet. Mit 60mg Sublingual war es doch recht angenehm. Insgesamt ist es sehr fluffig mild in der Wirkung, aber kann doch spaß machen. Leider ist im nachhinein doch etwas von den Kopfschmerzen zu merken, vielleicht kam das aber auch nur, weil es sich doch nicht so mit gras verträgt, was ich dazu konsumierte. Naja, interessant ist es schon, aber wahrlich nicht atemberaubend. Sehr entspannt eher.
An manchen Tagen regnet es, und an anderen Tagen stört es dich nicht...
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
13 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 16.10.16 23:45
62mg Applikation nasal + 1 Flasche (0,75l) Champagner
mittlere Ketamintoleranz vorhanden...

19.10 Uhr - 62mg nasal
T+20 Min. - Herzfrequenz steigt, Kiefermuskulatur beginnt sich zu versteifen
T+35 Min. - leichter, langsam ansteigender Euphorieschub
T+80 Min. - naja... nix besonderes! Leichte psychische Veränderungen aber weder Halluzinationen noch anderweitige Ereignisse. Dosis entspricht in etwa meinem ursprünglichen Report (2 X 1,5-2cm lines)
T+85 Min. - ok, letztes Glas Lanson, evtl. macht mich der Champagner etwas lockerer/risikobereiter (wie immer eigentlich ;) ), aber nichts desto trotz orale Applikation von 160mg...
T+110 Min. - etwas schwummrig - könnte aber auch am Alkohol liegen...
T+180 Min. - noch n bisschen schwummriger, aber defacto keine Drogenwirkung...
T+240 Min. - langweiliger Scheiß echt jetzt! Spart euer Geld - aber mittlerweile isses ja eh schon nicht mehr auf dem Markt... wer noch Restbestände hat, kann diese mit bestem Gewissen entsorgen...

So...nun gut, zwischen meinem letzten Bericht und diesem sind nun ca. 4 Jahre vergangen. Es ist immer noch derselbe Batch, d.h. ich habe mir niemals etwas davon nachbestellt... das sollte ja schon alles heißen!?!
Als Fazit könnte man halt festhalten, dass es niemals auch nur ansatzweise etwas geben wird, das MXE jemals nahe kommen wird! Weder PCP, 3-(is ganz gut) oder gar 4-meo-pcp, Diphenidin, MXP, MXM, etc. etc... das einzige was ganz nett ist, imho, ist Ephinidin, welches n bißchen in Richtung DXM geht, nur mit mehr Euphorie und weniger Nebenwirkungen...

So long...
Wissenschaft ohne Gewissen kann nur im Ruin der Seele enden. - Francois Rabelais

« Seite (Beiträge 16 bis 28 von 28)