LdT-Forum

« Seite (Beiträge 10981 bis 10995 von 17566) »

AutorBeitrag
User gesperrt

dabei seit 2013
370 Forenbeiträge

  Geschrieben: 19.12.14 12:31
nein wenn du nur den tee trinkst ohne das pflanzenmaterial mitzutrinken, kannst du die Dosis vervielfachen und wirst trotzdem kaum eine Wirkung haben. Das Kratom muss irgendwie in den Magen sonst ist es absolute Verschwendung
It's better to burn out than to fade away

Abwesender Träumer



dabei seit 2010
1.374 Forenbeiträge

  Geschrieben: 19.12.14 14:47
Thanks für die Antworten @ Matzetthias und rabenvater.

Ich meine die Ursache des Schwitzens gefunden zu haben und zwar ist es schwarzer Kaffee^^
Vorhin habe ich wieder, wie sonst üblich, meinen Kaffee mit Milch getrunken + dazu 3g Kratom eingenommen und et voilà, keine Schweißausbrüche mehr.


Greetz
The world is a wonderfully weird place!
Traumländer

dabei seit 2013
82 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 19.12.14 15:31
Hey,

was ist jetzt eigentlich die effizienteste Methode, um Kratompulver zu konusmieren und die best mögliche Wirkung zu erzielen? Habe jetzt des öfteren das Pulver in einen Joghurt gemischt und war nie sonderlich begeistert. Habe auch mehrere Quellen im Internet gefunden, die aussagen, dass Milchprodukte die Wirkung von Kratom hemmen.
Was ist eure Erfahrung?

LG.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
346 Forenbeiträge

  Geschrieben: 19.12.14 15:51
Im Mund und dann herunterspülen. Kann ich aber nicht mehr ab, da ich mich einmal von dem Geschmack fast übergeben musste. Seitdem nehme ich die Bömbchen Methode. Die dünnste Lage von einem Taschentuch nehmen, Kratompulver hinein und runter damit, mit viel Wasser. Sieht zwar etwas viel auf dem ersten Blick aus, aber 3 Gramm in einem Bömbchen gehen runter wie Butter.
The most beautiful dream is the dream of a promising tomorrow
Abwesende Träumerin



dabei seit 2012
1.542 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 19.12.14 15:54
Also ich bevorzuge die Tee-Methode. Pulver und Zucker in ein Glas, Teebeutel rein und mit kochendem Wasser aufgießen. 5 Minuten ziehen lassen, Teebeutel raus und dann warten bis es Trinktemperatur hat. Ich find der Zucker und der Tee machen den Geschmack erträglich, kann so ein Glas dann auch mal in zwei Zügen leeren.
"[...]- dann ist man für diesen Abend gänzlich aus seiner Familie ausgetreten, die ins Wesenlose abschwenkt, während man selbst, ganz fest, schwarz vor Umrissenheit, hinten die Schenkel schlagend, sich zu seiner wahren Gestalt erhebt."
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
1.374 Forenbeiträge

  Geschrieben: 19.12.14 16:18
Nuebel90 schrieb:
Hey,

was ist jetzt eigentlich die effizienteste Methode, um Kratompulver zu konusmieren und die best mögliche Wirkung zu erzielen? Habe jetzt des öfteren das Pulver in einen Joghurt gemischt und war nie sonderlich begeistert. Habe auch mehrere Quellen im Internet gefunden, die aussagen, dass Milchprodukte die Wirkung von Kratom hemmen.
Was ist eure Erfahrung?

LG.


Für mich hat sich am besten die Bömbchen-Methode bewährt; Bezüglich der Milchprodukte kann ich nicht davon sprechen, dass jene die Wirkung des Kratoms hemmen.


Greetz
The world is a wonderfully weird place!
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
454 Forenbeiträge
1 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

ICQ Skype
  Geschrieben: 19.12.14 22:15
Oh das ist iwie kacke ich hab bisher mein Tee immer mit Milch getrunken ,seit ihr da sicher ?
Potente Hirne stärken sich nicht durch Milch, sondern durch Alkaloide.
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
2.161 Forenbeiträge
7 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 19.12.14 22:40
Milchprodukte haben meiner Erfahrung nach keinen negativen Einfluss auf die Effekte von Kratom. Ich konsumiere es meistens mit Joghurt gemischt, das sich dadurch die Wirkung irgendwie veraendert habe ich noch nie feststellen koennen.
@Nuebel90: Kannst du vllt die Quellen diesbezueglicher Informationen mal raussuchen?

Gruss, fmop.
Ich bin ich, aber da helfen Pillen...
Ⓐ! -★-⚑-
Freiheit heisst nicht machen zu koennen was man will.
Sondern nicht machen zu muessen was man nicht will.
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
60 Forenbeiträge

  Geschrieben: 20.12.14 08:18
Anfangs noch als tee zubereitet, bin ich bald auf kakao umgestiegen. Bin auch der meinung das es besser wirkt. Auf jeden fall nicht schlechter.
http://www.youtube.com/watch?v=QUYJsx3D9PU
Ex-Träumer
  Geschrieben: 20.12.14 13:29
Ich bin auch ein Freund von der Kakao-Methode. Konnte nichts negatives feststellen. Find sogar besser als mit Saft usw.
Außerdem ist Kratom meines Wissens nach Fett- und säurelöslich. Das Fett kommt in dem Fall ja aus der Milch und die Säure haben wir ja eh im Magen, von daher glaub ich nicht, dass diese Methode eine schwächere Wirkung mit sich bringt.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2014
10 Forenbeiträge

  Geschrieben: 20.12.14 14:52
zuletzt geändert: 20.12.14 17:11 durch The Specialist (insgesamt 1 mal geändert)
DrFly schrieb:
Ich bin auch ein Freund von der Kakao-Methode. Konnte nichts negatives feststellen. Find sogar besser als mit Saft usw.
Außerdem ist Kratom meines Wissens nach Fett- und säurelöslich. Das Fett kommt in dem Fall ja aus der Milch und die Säure haben wir ja eh im Magen, von daher glaub ich nicht, dass diese Methode eine schwächere Wirkung mit sich bringt.


Ich habe auch immer mit Kakao und Milchaufschäumer konsumiert. Nach Internetrecherche die ergab, dass die Aufnahme durch Milch gehemmt wird habe ich auf Apfelmus umgestellt. Pro Gramm ein Teelöffel Apfelmus. Perfekt, und tatsächlich brauche ich weniger als beim bisherigen Kakaokonsum. Wer Interesse hat, ich suche gerne den Link raus.
 
Kommentar von The Specialist (Traumland-Faktotum), Zeit: 20.12.2014 17:11

folgepost von dir gelöscht, da unerlaubte shopnennung. verwarnung hierfür. bitte die forenregeln nochmals durchlesen. danke.

 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2012
1.542 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 20.12.14 15:04
Ich bin mir nicht ganz sicher aber ich glaube, dass der Link hier nicht erlaubt ist. Dort wird ja auch Saatgut und so verkauft. Vlt kopierst du einfach die entsprechende Passage hier in den Thread.
"[...]- dann ist man für diesen Abend gänzlich aus seiner Familie ausgetreten, die ins Wesenlose abschwenkt, während man selbst, ganz fest, schwarz vor Umrissenheit, hinten die Schenkel schlagend, sich zu seiner wahren Gestalt erhebt."
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
2.161 Forenbeiträge
7 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 20.12.14 15:31
Psychokatze nimm lieber den Link wieder raus, da auf der Seite Inhalte vorhanden sind welche hier im Forum nicht erwuenscht sind.
Zitiere lieber den entsprechenden Teil mit der Info...

Interessant was da steht, das Milcheiweise die Kratomteile umschliesst und an der Abgabe der Alkaloide hindert. Klingt komisch^^ wirklich stichhaltig finde ich das nicht, kann ja jeder schreiben. Ich meinerseits konnte zumindest noch nie eine Wirkungsverminderung geschweige denn Eintrittsverzoegerung feststellen. Es bleibt wohl Spekulation...

Gruss, fmop.
Ich bin ich, aber da helfen Pillen...
Ⓐ! -★-⚑-
Freiheit heisst nicht machen zu koennen was man will.
Sondern nicht machen zu muessen was man nicht will.
Ex-Träumer
  Geschrieben: 20.12.14 16:42
Hab davon noch nie gehört muss ich ehrlich sagen. Ich probiers später einfach mal mit was anderem als Kakao aus und werd dann ja sehn, obs wirklich Unterschiede gibt. Glauben tu ich's jedenfalls nicht.
 
Ex-Träumer

dabei seit 2014
102 Forenbeiträge

  Geschrieben: 21.12.14 12:07
fmop schrieb:

Interessant was da steht, das Milcheiweise die Kratomteile umschliesst und an der Abgabe der Alkaloide hindert.
Gruss, fmop.


Milch bleibt im Magen nicht flüssig, sondern wird zu einer gelartigen/ festen Masse, da die Proteine denaturieren und ausgefällt werden. Wenn man ordentlich Milch trinkt, hat man einen vollen Magen. Wenn der Magen voll ist, steigt der pH und die Alkaloide lösen sich schlechter...das hatten wir hier ja schon alles mehrfach. Ob ein Glas Milch nun großen Einfluss hat, weiß ich auch nicht und nach den Erfahrungen hier zu urteilen, wohl ehwer weniger.
 

« Seite (Beiträge 10981 bis 10995 von 17566) »