LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 3 von 3)

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
22 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 07.12.14 22:03
zuletzt geändert: 30.08.15 04:09 durch kittster (insgesamt 1 mal geändert)
Hallo liebe community.
Ich habe ein frage zu den Samen von Steppenraute.
Kann man die Samen nachlegen z.b. Wenn man eine DMT Erfahrung verlängern möchte (inklusive Nachlegen vom DMT) ?
Habe in der Suchfunktion leider keine Antwort gefunden :(
Ich möchte nicht zum Drogen Konsum aufrufen oder anstiften, sonder nur Aufklärung und Wissen verbreiten.
Kommentar von kittster (Moderatorin), Zeit: 30.08.2015 04:09

Thread geschlossen, bitte bei Bedarf den Sammelthread nutzen.
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
22 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 19.12.14 14:07
Kann mir keiner weiter helfen :/
Ich möchte nicht zum Drogen Konsum aufrufen oder anstiften, sonder nur Aufklärung und Wissen verbreiten.
Ex-Träumer
  Geschrieben: 19.12.14 19:26
Grundsätzlich sollte es möglich sein Steppenraute nachzulegen, ich habe allerdings nicht nachgelegt und bisher nur testweise ohne etwaige Zugaben konsumiert. Ob du klassische Psychedelika nachlegst musst du selbst wissen, imo ist der Trip beim Abklingen größtenteils vorbei, nachlegen bringt mir persönlich zu wenig Profit. Ganz besonders ist das normalerweise bei DMT der Fall.
 

Seite 1 (Beiträge 1 bis 3 von 3)