LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 11 von 11)

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2014
190 Forenbeiträge

  Geschrieben: 10.12.14 15:45
hallo
nehme immer abends 200-400mg seroquel zum schlafen, nur leider ist es mir ausgegangen und ich kann bis zur nächsten woche nicht zum arzt und hab infolgedessen heftige schlafstörungen. hab hier noch ne volle packung risperdal 2 mg liegen. wieviel mg risperdal müsst ich nehme um die selbe sedierende wirkung wie 200-400mg seroquel zu erzielen? ist es bei risperdal überhaupt möglich? hab schon von leuten gelesen die nach 1-2 tabletten komplett weggeschossen waren, bei mir hat die selbe menge jedoch keine müdigkeit ausgelöst.

danke im vorraus
Techno ohne Bass ist wie Gesang ohne Stimme
Traumländer



dabei seit 2009
1.201 Forenbeiträge
3 Tripberichte
1 Langzeit-TB
4 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 10.12.14 16:39
Risperdal hat mMn eine kaum ausgeprägte sedierente Komponente. Gut, hatte nur einmal ne 2mg eingenommen um einfach mal die Erfahrung zu haben wie es sich so auf NL's anfühlt.

Will da jetzt auch keine Angaben zur Dosierung machen, ich hätte von den 2mg nicht schlafen können.
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2014
190 Forenbeiträge

  Geschrieben: 10.12.14 16:43
schade das werden dann wohl paar sehr unangenehme nächte.
mit kiffen hab ich aufgehört und alkohol möchte ich auch nicht zum schlafen verwerden.
Techno ohne Bass ist wie Gesang ohne Stimme
Traumländer



dabei seit 2009
1.201 Forenbeiträge
3 Tripberichte
1 Langzeit-TB
4 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 10.12.14 16:56
Wenn du sowieso schon auf NL bist, kann es ja nicht schaden trotzdem eine einzunehmen. Wenn gar nicht geht eventuell mit normalen Schlaftabletten weiter helfen?

Ich wünsche dir schonmal nen hoffentlich erholsamen Schlaf.
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2014
190 Forenbeiträge

  Geschrieben: 10.12.14 17:01
danke dir :)
aber einfach auf gut glück risperdal in ungeahnter dosis zu nehmen mit der hoffnung vllt wirkts ja halt ich für nicht so klug.
ich werds einfach mal mit etwas sport versuchen, auch wenn kalte temperaturen herrschen, etwas joggen hat noch niemandem geschadet

edit: haha sorry hab irgendwie gelesen "kann ja nicht schaden soviel einzunehmen bis es wirkt" kommt bestimmt vom schlafmangel^^
Techno ohne Bass ist wie Gesang ohne Stimme
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2014
190 Forenbeiträge

  Geschrieben: 11.12.14 12:58
so,
diese nacht war wohl auch nix mit schlafen.
fühl mich ziemlich durch aber will aufjedenfall bis heute abend warten bis ich´s nochmal probier bevor ich mein tagesrythmus kaputt mach.
mir gehts aber iwie sehr scheiße und ich weiß 0 mit mir anzufangen, iwie hab ich auf garnix lust.
jemand nen tipp wie ich möglichst ruhig und angenehm die paar std bis heute abend verbringen kann?
ich weiß komische frage, aber alles kotzt mich an, filme gucken, musik hören, hab eben nen spaziergang gemacht aber war ziemlich anstrengend, hatte das gefühl dass mein kreislauf schlappt macht also lass ich das lieber.

danke schonmal

edit: echt heftig wie abhängig nl´s schon nach nem halben jahr machen können, hätte ich nicht gedacht.
ich glaube sobald das gröbste überstanden ist hol ich mir auch nix neues mehr bin ja seit mittlerweile fast 3 tagen dauerwach. selbst nach jahrelangem cannabiskonsum konnte ich nach dem 2ten tag zmd für 1-2 std die nacht schlafen, auch wenns unangenehm war, aber hier... nix nada
Techno ohne Bass ist wie Gesang ohne Stimme
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
1.374 Forenbeiträge

  Geschrieben: 11.12.14 14:10
Hast du das Neuroleptikum (Seroquel) eigentlich nur gegen deine Schlafstörungen verschrieben bekommen?


Greetz
The world is a wonderfully weird place!
Traumländer



dabei seit 2009
1.201 Forenbeiträge
3 Tripberichte
1 Langzeit-TB
4 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 11.12.14 14:15
Das wollte ich auch gerade schreiben, denn man irgendwie den Eindruck das du "nur" Probleme mit deinem Schlaf hast.
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2014
190 Forenbeiträge

  Geschrieben: 11.12.14 14:49
habs zuerst gegen meine psychose verschrieben bekommen,aber das hat sich größtenteils wieder gelegt.
in der zeit hab ich auch mit dem kiffen aufgehört und da ich wusste dass ich schlafprobleme bekommen werde hab es direkt in höherer dosis genommen um davon nix mitzukriegen. seitdem bin ich eigentlich dabei geblieben. Muss dazu sagen dass ich von grundauf einen sehr nervösen schlaf hab. auch früher bin ich öfters mal mehrmals die nacht wachgeworden und fühl mich eigentlich immer morgens total gerädert.deshalb bin ich halt beim seroquel geblieben weil das so gut geholfen hat.
Das beste war ja bei meinem einweisungcheck beim doktor als er mir die idiotenfragen gestellt ala: "was bedeutet der apfel fällt nicht vom baum" usw Aber bei der frage "was bedeutet morgenstund hat gold mund" wusste ich echt das erste mal nicht was ich antworten soll und er hat schon komisch bis er mit aufgeklärt hat und ich ihm gesagt hab dass das bei mir nicht der fall ist :D

edit zu meiner diagnose:manche ärzte sagen ich hab eine paranoide schizophrenie andere sagen, dass legt sich wieder. hab ca ein halbes jahrlang wirklich die hölle durchlebt, sprich verfolgungswahn vom feinsten paranoide gedanken stimmen hören. das schlimmste hat sich gottseidank mit dem einstellen vom amphetaminkonsum gelegt. Die paranoiden gedanken hab ich teilweise nach 1.5 jahren immer noch und fühl mich sehr oft beobachtet, aber damit habe ich umzugehen gelernt, da auch neurleptika die symptome nur minimal gelindert haben und der gedanke für mich ein leben lang mehrere nl´s nehmen zu müssen unerträglich ist.
Techno ohne Bass ist wie Gesang ohne Stimme
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
24 Forenbeiträge

  Geschrieben: 15.12.14 18:36
Nehme auch Seroquel zum pennen (momentan 200mg, gelegentlich mehr) und hab zwischenzeitlich auch mal n paar Monate Risperdal bekommen.
Bei 4-6mg Risperdal war ich schon ordentlich weg und wollte nur noch ins Bett. Diese Wirkung hat sich aber nach ein paar Wochen oder Tagen nahezu komplett eingestellt und ich wurde kaum noch müde.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
16 Forenbeiträge

  Geschrieben: 19.12.14 14:51
Ich nehm seit nem Jahr immer 4mg Risperidon am Abend, wurde in den ersten 1-2 Wochen noch ein bisschen schläfrig davon, was sich aber sehr schnell gelegt hat.
 

Seite 1 (Beiträge 1 bis 11 von 11)