LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 2 von 2)

AutorBeitrag
internes System
  Geschrieben: 19.12.14 18:38
Dies ist eine automatisch erstellte Diskussion über den Tripbericht Gewohnter Raucher raucht und plötzlich Falschfilm., welcher von einem LdT-Mitglied anonym geschrieben wurde. Der Bericht ist vom 18.12.2014.

Diese Diskussion wurde am 19.12.2014 von Kasanova gestartet.


 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 19.12.14 19:06
Hab dir 7/10 gegeben. Ich fands nicht schlecht aber du hättest etwas genauer auf deine Gedanken und die Paranoia eingehen können.

Ich kann mehr oder weniger nachvollziehen wie es dir ergangen ist, hatte sowas öfter mal vom Kiffen, bevor ich ganz aufgehört hatte. Echt ganz und gar nicht cool. doh

Achja eins noch, ich würde mir nen anderen Titel überlegen. Ich weuß nicht wieso, aber der jetzige wirkt so dermaßen "verwirrend" dass ich gar keine Lust mehr auf den TB hatte. No hate. love
 

Seite 1 (Beiträge 1 bis 2 von 2)