LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 2 von 2)

AutorBeitrag
internes System
  Geschrieben: 19.12.14 19:28
Dies ist eine automatisch erstellte Diskussion über den Tripbericht Druids Fantasy Kapseln - Ein Fazit, welcher von roland85 geschrieben wurde. Der Bericht ist vom 16.12.2014.

Diese Diskussion wurde am 19.12.2014 von wonderland1337 gestartet.


 
Abwesender Träumer



dabei seit 2014
307 Forenbeiträge
6 Tripberichte
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 19.12.14 19:33
Erinnert mich an meinen LSA-Trip vor ca. einem Jahr, es war mein zweiter, aber der einzige wirksame.
Beim ersten hatte ich 4 HBWR Samen und beim zweiten 9. Während ich und mein bester Kollege die ersten zwei Stunden lang absolut down waren,
der Kreislauf fiel (durch Süßkram gings dann wieder) und die Beine einfach höllisch wehtaten, sowie eine unangenehme Übelkeit vorhanden war, begann dannach
der Trip, der einfach der extremste Kontrast zu dem Horror Comming Up war. Der Trip hielt ca 8 Stunden, wobei er 4 Stunden nach Einnahme den Peak erreichte, der aus einer
unglaublichen Euphorie bestand, die sich in sich selbst immer wieder übertreffenden Wellen kam.
Die CEV's waren auch nicht schlecht und alles morphte vor sich hin, Musik war unbeschreiblich schön. Gegen Ende des Trips wurde ich allerdings leicht depressiv,
rauchte dann einen Joint, was das Beste war, was ich zu der Zeit machen konnte, das THC hat es in dem Moment geschafft, den gerade umkippenden Trip wieder genau ins, positive, Gegenteil zu lenken.

Zum TB: Schön geschrieben, hätte aber noch ausführlicher sein können. 7/10 gabs von mir dafür.

LG :-)
:)

Seite 1 (Beiträge 1 bis 2 von 2)