LdT-Forum

« Seite (Beiträge 76 bis 90 von 125) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
399 Forenbeiträge
5 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 10.06.12 14:26

seeda schrieb:
Wie viele mg sollte man nehmen zum Schlafen wenn man keine Toleranz hat? Habe hier 7x10mg Tabs. Reichen 10mg aus?



könnte reichen, aber Versuch es mal gleich mit 20mg.
Des Waldes dunkel zieht mich an,
doch muss zu meinem Wort ich stehn...
und Meilen gehen, bevor ich schlafen kann,
und Meilen gehen, bevor ich schlafen kann.

Robert Frost
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
341 Forenbeiträge

  Geschrieben: 10.06.12 14:57
Danke. Werde es heute Abend mal testen.
"The only drug I’d never touched again is PCP..." - Hunter S. Thompson
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
661 Forenbeiträge
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 10.06.12 15:44
irgendwie merk ich hier noch nicht mal was bei 120mg , was ist denn da los :?


Abwesende Träumerin

dabei seit 2012
16 Forenbeiträge

  Geschrieben: 03.10.12 00:58
Habe gegen einen Tramalenzug Doxepin verschrieben bekommen, diese aber nach kurzer Zeit wieder abgesetzt da sie in meinem Alltag nicht zu gebrauchen waren wg dem enormen Hangover und der dauernden Müdigkeit-zu der Zeit Nachtschicht gefahren-
Momentan bin ich wieder in einer Lebensphase in der ich nach allem suche was mich und mein Hirn abschaltet. Wie kann ich die vorhandenen 25 Stk à 10 mg denn gut verwenden? Sind diese bedenkenlos zu kombinieren mit Dias oder Flupirin? (diese sind im Wechsel meine tgl Medis, welche ich zwar verschrieben bekomme, aber eig nicht benötige..wie gesagt, Hirn-Schmerz-aus-Methode)
Thanks for reply..
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 15.08.14 15:46
Nehme zum Pennen nun 50mg Doxepin. Ist angenehmer als 75-100mg Melperon, welche an manchen Tagen noch mit 40 Dominal kombiniert werden mussten, bis das mit dem Schlafen funktionierte.
Resultat war im Kopf klopfender Puls, aufschrecken und das Gefühl, mit nem Hammer bearbeitet worden zu sein. messer

Mit dieser Dosis erwache ich zwischendurch noch. Macht es Sinn, sich mit 25mg zum Abendessen "herunterzufahren" und 1-2 Std. später nochmal 50 vorm Schlafen zu nehmen? Oder eher alles initial vorm Pennen?

Seid ihr auch der Meinung, trizyklische AD's gewinnen für diesen Zweck gegen (niederpotente) NL's?
dagegen question dafuer

Greetz

 
Mitglied verstorben



dabei seit 2007
1.488 Forenbeiträge
7 Tripberichte
9 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 18.08.14 08:59
Doxepin war, nach Mirtazapin, das zweite AD welches mir hauptsächlich zum schlafen verschrieben wurde - 50-100mg solle ich nehmen. Bei 50 war nichts, 75 auch nicht... Eingeschlafen bin ich erst ab 125mg , damit verbunden waren aber NW's welche ich zum Teil schon vom Mirtazapin kannte. Ich hatte Alpträume, einen Hangover den nächsten Tag, starkes Schwitzen nachts und unkontrollierte Zuckiungen im Schlaf ( hab ich auf Fentanyl auch - hab meine Freundin nachts teils echt böse getreten und geschlagen...


Soooo, da ich gestern recht verzweifelt ( und um es "anderen" vorwegzunehmen: dumm, asozial und hochgradigst verjunkt - ihr könnts stecken lassen ) da wieder einiges vorgefallen ist. Kurzum: 3x 50mg zermörsert , Wasser, Hitze, "Filter", Spritze, Nadel, Gurt, Des Pad, klopfer, Stich, Schuss ..... Uiiiiii!!!! Der erste Knaller hat mich, auf eine nicht unangenehme Art und Weise sediert. Hab mich dann hingelegt und zwei Stunden geschlafen was ich auch bitter nötig hatte. Ich glaube sonst hätte ich mich erschossen. Worum es mir eigentlich geht: es waren Filmtabletten ( 50mg/Tab von Neuraxpharm), leicht geblich. Ich habe den Film nicht abgemacht sondern mit "verwertet" was mir jetzt leicht sorgen bereitet... Wozu kann es im schlimmsten Fall kommen? Eine Freundin hatte mit 26nen Schlaganfall weil sie sich immer Subutex geballert hat ( aber hält wie, tabs klein gemacht, in die Pumpe, geschüttelt und rein). Bei ihr haben sich im Körper Füllstoffe angesammelt die dann zum Herzen gewandert sind. Kann sowas auch bei drei oder vier maliger injektion entstehen?


"Huge heroin fan. Don't use it, just like being around it." -Roger

Mitglied im "Freunde der rektalen Applikation harter Drogen e.V."
(alexanfer, KingMaggi, unknown name, zatarra)

https://m.soundcloud.com/falscherhase/falscher-hase-lebenslaenglich
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
4 Forenbeiträge

Homepage
  Geschrieben: 18.08.14 09:35
ja das kann dir auch schon bei einemal passieren google doch mal Schlaganfall
 
Traumländer



dabei seit 2013
171 Forenbeiträge

Homepage ICQ
  Geschrieben: 19.12.14 16:05
Wieviele Tage vor einem anstehenden Alk+Kokainkonsum soll ich Doxepin absetzen?

Nehme bis zu 75mg am Tag.

Mit freundlichen Grüßen

Kaugummis sind essentiell für einen Druffi.

Dannach kommt Wasser.
Ex-Träumer
  Geschrieben: 19.12.14 19:44
Also Ethcat und Amphetamin haben in relativ geringer Dosierung schon ziemlich gut eingeschlagen. Allerdings war bei mir nur die Nacht zwischen dem Konsum. Alkohol und Doxepin verstärken sich gegenseitig auch immens, von daher probier doch einfach nur mit wenig Alk und Koka zu feiern!? Weshalb nimmst du denn Doxepin? Wenn du dann auf deinen Schlaf verzichten musst wär auch nicht so gut nehm ich an...
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2014
6 Forenbeiträge

  Geschrieben: 19.12.14 21:17
Doxepin mit benzos und alk und kiffe kommt fett wenn man nicht so gut drauf anspricht sollte man diesen mix halt lassen

dafuer biggrin
''Das Leben ist ein leises kichern, in den unendlichen weiten des Universums'' ॐ
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
349 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 13.08.15 18:44
Ist es richtig, dass ein Serotonin Syndrom auszuschließen ist wenn trizyklische ADs und Acid zusammenspielen? Im Netz steht nur wenig dazu... In einem Englischem Forum hat jemand geschrieben, dass SSRI und MAOI diesbezüglich gefährlich sind. Trizyklische seien angeblich "nur" Kreislauf belastend mit Acid. Weniger würde man auch benötigen.

Ich will mich aber nicht auf so wenig verlassen. Deswegen frage ich hier noch einmal...

Vorgestern und gestern Abend habe ich 50mg Doxepin genommen, was ich heute auch gerne tun würde. Allerdings möchte ich morgen mit Kollegen auf Pappen trippen und zerbreche mir den Kopf weil ich einfach nichts finde was aussagekräftig genug ist. Die Doxepin nehme ich auch erst seit vorgestern und auch nur kurzzeitig um besser zu schlafen. Mal abgesehen von dem Risiko an sich, wäre es dazu noch ein mega Mindfuck in Ungewissheit zu tappen.

Ich würde mich sehr darüber freuen wenn mir jemand etwas genaueres dazu sagen kann!

lg

edit:

Die Metabolite von Doxepin sind teils bis zu 80 (!) Stunden aktiv.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2016
1 Forenbeiträge

  Geschrieben: 27.01.16 20:43
Hallo,

ich habe zu Doxepin LSD genommen und keine Wirkung gespurt. Ich habe keine Ahnung, ob man einfach mehr LSD konsumieren muss. Ich habe aber gleichzeitig Ketamin genommen ;)

Über Erfahrungen zu LSD und Doxepin wäre ich daher auch dankbar!


 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2016
10 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 15.02.16 12:40
Also ich habe Doxepin in der Klapse und von meinem Hausarzt bekommen es aber nicht genommen weil ich jeden Tag nachdem ich abends eine Eingenommen hatte so Fressanfälle bekam, ich hab gegessen bis ich mich übergeben musste und dann noch weiter, eklig. Da bleibe ich lieber bei Seroquel und Promethazin oder Chloraldurat.


Das Leben ist wert, gelebt zu werden, sagt die Kunst, die schönste Verführerin; das Leben ist wert, erkannt zu werden, sagt die Wissenschaft.

Friedrich Nietzsche (1844-1900)
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
1.032 Forenbeiträge
10 Tripberichte
4 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 14.03.16 08:59
Meine Freundin hat Doxepin von ihrem Neurologen als Einschlafhilfe bekommen. Erst die 10mg Pillen, eine Woche später dann die 50mg Pillen. An sich taugt das Zeug hervorragend zum einschlafen, vor allem wenn ein paar Stunden vorher Upper genommen wurden und man unbedingt schlafen will.
In Dosen von 10-50mg ruft das Medikament auch keinerlei Nebenwirkungen hervor, zumindest bei mir nicht. Ab 75mg wird es dann aber schon am nächsten Morgen so das sich ein Hangover einstellt, der von starker Trägheit und Müdigkeit begleitet ist.
Im Mischkonsum mit Alkohol, zumindest in geringen Mengen, konnte ich noch keine Probleme feststellen.. Genau das gleiche ist bei Heroin der Fall. Tun sollte man es trotzdem besser nicht. ;)
Aber alles in allem finde ich das Zeug wirklich gut, der einzige Nachteil ist das man nach Monaten täglichen Konsums Entzugserscheinungen bekommt, die überhaupt nicht angenehm sind und schon fast im Bereich des Opiatentzuges liegen.

lg Eule
Wir kommen durch den Schornstein rein wie Santa,
doch wir haben Hochsommerzeit und keinen Dezember!
Du studierst gerade Jura im sechsten Semester,
doch heute gibt es Bordstein in deiner Mensa!
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
220 Forenbeiträge

  Geschrieben: 14.03.16 18:16
Moin Moin,

also ich kann der "Eule" nur zustimmen, über 50 mg komme ich auch schwer aus dem Bett,ich nehm das Doxepin schon mehrere Jahre und mir hilft es ganz gut!

Nach einiger Zeit habe ich auch keine Fressanfälle mehr!,wenn ich über 150 mg nehme Sediert es ganz Ordentlich und ich kann sehr gut Schlafen!Nur deas Aufstehen fällt mir schwer!
Entzugssymptome habe ich bis jetzt auch nicht feststellen können! Aber jeder Reagiert wohl anders,Mann sollte da das auch nicht einfach so absetzen, zumindest nicht wenn mann es lange nimmt.

Also ich finde das Doxepin Insgesamt recht gut im Vergleich zu anderen AD's!

Gruß Sash
 

« Seite (Beiträge 76 bis 90 von 125) »