LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 6 von 6)

AutorBeitrag
internes System
  Geschrieben: 19.12.14 17:03
Dies ist eine automatisch erstellte Diskussion über den Tripbericht Ein bisschen zu viel von allem!, welcher von einem LdT-Mitglied anonym geschrieben wurde. Der Bericht ist vom 19.12.2014.

Diese Diskussion wurde am 19.12.2014 von e ffect gestartet.


 
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
302 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 19.12.14 17:09
zuletzt geändert: 19.12.14 17:18 durch kittster (insgesamt 1 mal geändert)
Zitat:
Danke für's lesen (erster Trip-bericht) nicht allzu ^streng^ mit der Bewertung



ich muss jetzt leider mal fragen: hast du dir die buchstaben suppe mal durchgelesen?

wenn ich solche tb's lese stellt sich mir jedes mal die frage, welches ziel damit verfolgt wird...

in deiner substanzliste stehen substanzen, die sich nicht im TB wiederfinden lassen. dazu ist weder ne vernünftige beschreibung von irgend ner speziellen wirkung(von dem kurzen optik einblick mal abgesehen).

auf die sprachliche gestaltung brauch man m.M.n. auch nicht eingehen, da nichtmal ein vernünftiger satz in deinem "text" vor kommt.

sorry falls ich jetzt etwas forsch bin aber sowas kann man sich echt sparen.
"wenn unser wunsch nach Freiheit vom schmerzen größer wird als unser Wunsch, uns der Realität zu stellen, sind wir verdammt, ein Leben zu führen, das immer versucht, Veränderungen aus dem Weg zu gehen"
Kommentar von kittster (Moderatorin), Zeit: 19.12.2014 17:18

Zitat repariert.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2014
6 Forenbeiträge

  Geschrieben: 19.12.14 21:33
des salvia wurde geraucht...
alles andere war n mix zum trinken.

und ja der nächste wird bestimmt besser
''Das Leben ist ein leises kichern, in den unendlichen weiten des Universums'' ॐ
Ex-Träumer
  Geschrieben: 20.12.14 00:16
Bei allem respekt, in so einem setting salvia zu nehmen und es dann ncoh mit allem möglichen zu mischen nur um "fett" zu sein, ist das letze.
Ich mein du kannst machen was du willst, aber Salvia ist was ganz besonderes und man sollte einen gewissen respekt oder schon gar ehrfurcht davor haben.
Ich kann dir empfehlen ,wenn du willst, dich einfach mal abends zuhause hinzusetzen bei abgedunkeltem licht, am besten stille, alleine oder mit dir nahe stehenden freunden und es ganz bewusst und mit bedacht konsumieren.
Mit der Absicht zu erforschen was da passiert.
Ich weis nicht was genau dort passiert, hatte auch noch nie einen kompletten breakthrough nur so ca level 4 trips. aber ich finde es so unfassbar faszinierend und dass es wirklich eine der kostbarsten substanzen dieses planeten ist, alleine wenn man die extreme wirkungen mit den fakten vergleicht, dass es nicht süchtig macht, generell nicht wirklich schädlich ist, und nach 1 std. wieder kompeltt aus der blutbahn verschwunden ist (soweit ich weis, lasse mich aber gern eines besseren belehren).

Was mich fasziniert ist diese komplexe, perfekte geometrie der "visionen" ich wünschte so sehr ich könnte ein foto davon machen oder es wenigstens zeichnen, aber es ist einfach zu komplex.

Ansonsten kommt mir der trippbericht vor als würde ein druffie mir ins ohr brüllen wie dicht er doch schon wieder letztes wochenende war und was er alles für krasse sachen genommen hat.

wenn du dich mit drogen einfach nur wegknallen willst gibt es besseres dafür als salvia.


 
Ex-Träumer



dabei seit 2012
1.047 Forenbeiträge
2 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 20.12.14 01:14
Schließe mich Hyoscyamuss demütige Einstellung gegenüber Salvia voll und ganz an. Konkret Salvia durfte ich noch nie erfahren, allerdings behandele ich prinzipiell gerade Psychedelika (insbesondere pflanzlichen Ursprungs) mit viel Respekt.

Ich Schüler | Pflanze Lehrer.

Aber bitte fühl' dich weder angegriffen, noch denke ich unterstelle dir irgendwas, ich will mir gar nicht anmaßen darüber zu Urteilen, dass du evtl. was "falsch" gemacht hättest^^ Soll nur ein Denkanstoß sein <3
Ich bin nichts weiter als ein Geist

Abwesender Träumer



dabei seit 2014
6 Forenbeiträge

  Geschrieben: 20.12.14 02:28
zuletzt geändert: 20.12.14 02:42 durch SirSmokeALotOfPot (insgesamt 5 mal geändert)
geplant war des eig nicht

ihr hab vollkommen recht bis auf das es das letzte sei, des war unverantwortlich von mir und ein fehler, hätte sehr nach hinten losgehen können bin ja bewusstlos geworden für nen kurzen Zeitraum. aber eine Level 5+ +wechselwirkung eine Erfahrung die ich so schnell nicht wieder toppen werde und will und tu.

hab bisher salvia nur einmal geniessen dürfen und ich schließ mich euch voll an.
steckt sehr viel potenzial dahinter mystisch und geheimnisvoll werde in naher Zukunft anfangen mit höchstem Respekt und erfurcht so wie es sich diese pflanze verdient, zu experimentieren..

''Das Leben ist ein leises kichern, in den unendlichen weiten des Universums'' ॐ

Seite 1 (Beiträge 1 bis 6 von 6)