LdT-Forum

« Seite (Beiträge 991 bis 1005 von 1753) »

AutorBeitrag
Abwesende Träumerin

dabei seit 2014
14 Forenbeiträge

  Geschrieben: 16.12.14 13:41
Antwort von Pfizer heute : die 100er Valoron (also 100/8) sind seit ein paar Tagen wieder im Handel erhältlich - andere Stärken dauern noch unbestimmte Zeit......
 
Traumländer



dabei seit 2009
1.201 Forenbeiträge
3 Tripberichte
1 Langzeit-TB
4 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 16.12.14 13:59
Die Pharmaindustrie versorgt ein schlechter als manch dubioser Händler aus dem Bekanntenkreis.
 
Traumländer



dabei seit 2009
1.370 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Langzeit-TB
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 19.12.14 18:45
autsch schrieb:
Antwort von Pfizer heute : die 100er Valoron (also 100/8) sind seit ein paar Tagen wieder im Handel erhältlich - andere Stärken dauern noch unbestimmte Zeit......


Das stimmt. Habe heute eine Packung "ergattern" können. Ist die einzige Stärke die verfügbar ist. Ansonsten muss man halt auf die Generika zurückgreifen. Hoffe das bald ein Ende hatt. Den von zb. 1a Pharma bekomme ich Übelkeit.

 
Abwesende Träumerin

dabei seit 2014
14 Forenbeiträge

  Geschrieben: 19.12.14 21:59
allgoodthings schrieb:
Das stimmt. Habe heute eine Packung "ergattern" können. Ist die einzige Stärke die verfügbar ist. Ansonsten muss man halt auf die Generika zurückgreifen. Hoffe das bald ein Ende hatt. Den von zb. 1a Pharma bekomme ich Übelkeit.


Ich hab auch gleich zugegriffen, hab mir vom Doc innerhalb weniger Tage 2 Packungen verschreiben lassen. Da die Retard-Tabletten nicht dem BtmG unterliegen, lass ich das 2. Rezept bis ins neue Jahr liegen (28 Tage) - wenn es die 150er dann immer noch nicht gibt, nehm ich eben wieder ne 100/8 Packung.
Generika hab ich alle durch - wirken weniger stark und verursachen Übelkeit.
 
Traumländer



dabei seit 2012
1.099 Forenbeiträge

  Geschrieben: 23.12.14 21:36
musste nach 2-3 tagen konsum auch enorm hohe dosen nehmen, die paarmal wo ich 100ml hatte, haben die maximal ne woche jedesmal gereicht.
ich konnt problemlos desoefteren 400mg am tag nehmen ohne was vom naloxon zu merken.
stole ya secret sauce and i'm still on the scene;
turn your whole company into a fuckin meme
Traumland-Faktotum



dabei seit 2009
4.462 Forenbeiträge

  Geschrieben: 23.12.14 22:00
huhu,

erst ab 400mg Naloxon, also entsprechend 5 Gramm Tilidin, kann es bei oraler Aufnahme eventuell zu Problemen kommen - da braucht man sich also keine Sorgen machen. Das liegt an der geringen oralen Bioverfügbarkeit von Naloxon (ca. 1%).

liebe grüße!
alles ne Sache der Wahrnehmung
Ex-Träumer
  Geschrieben: 23.12.14 22:36
Sind die Tilidin Tabletten (glaube von Stada oder so) genau so gut, wenn man sie entretardisiert ? Oder eignen sich Tropfen besser?
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 23.12.14 22:56
Es geht meiner Meinung nach nichts über das Original Valoron.
Es hat die wenigsten Nebenwirkungen (bei mir) und ist definitiv stärker als die gleiche Menge in Tabletten.
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 25.12.14 01:41
zuletzt geändert: 25.12.14 02:03 durch (insgesamt 1 mal geändert)
Soo.. Also ich bin jetzt an Tilidin 50mg Tabletten von Ratiopharm gekommen. Da ich seit einem Monat regelmäßig Kratom nehme (immer 5-6 Tage am Stück und dann 1-2 Tage Pause um die Toleranz nicht hochzutreiben) frage ich mich natürlich wie es mit der Dosierung aussieht. Habe bisher keine Tilidin-Erfahrung, hab nur einmal Codein getestet, was mir gar nicht gefiel.Wieviel mg sollte ich also entretardiert nehmen für eine angenehme Startdosis?

Edit: Wie siehts mit dem Mischkonsum Tilidin / Kratom aus? Gibt's da irgendwas zu beachten, z.B. Dosis-Anpassung oder so?
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2009
4.462 Forenbeiträge

  Geschrieben: 25.12.14 03:20
huhu DrFly :)

wie hoch ist denn deine Kratom-Dosis und welche Sorte nimmst du?

Zitat:
Edit: Wie siehts mit dem Mischkonsum Tilidin / Kratom aus? Gibt's da irgendwas zu beachten, z.B. Dosis-Anpassung oder so?


also ich würde an deiner Stelle erstmal das Tilidin nehmen, damit du die Substanz solo und ihre Dosierung kennenlernst. Wenn du dann später noch Lust hast, Kratom zu nehmen, dann würde ich je nach ääh... 'Dichtheitsgrad' handeln^^
Wenn ich jetzt bspw. noch etwas vom Tilidin merken würde, aber nicht mehr soviel, als dass ich das Gefühl hätte, die Wirkung noch auskosten zu können, würde ich 2/3 meiner normalen Kratomdosis nehmen.
alles ne Sache der Wahrnehmung
Ex-Träumer
  Geschrieben: 25.12.14 03:21
Erstmal würde ich dir ans Herz legen, Tiidin solo kennenzulernen. Es ist imHo eines der besten Opioide die es gibt und außerdem würde ich nie Substanzen die ich nicht kenne/einschätzen kann im Mischkonsum konsumieren! saferuse

In wiefern hat dir deine Codein Erfahrung denn nicht gefallen und wie viel hast du da genommen?

Jenachdem welche Wirkung ich Erzielen möchte würde ich zwischen 50-100mg oder 100-150mg nehmen. Wobei ich bei 150mg schon Riskieren würde, eine unangenehme OD in kauf nehmen zu müssen. Könnte aber auch genau richtig sein. Grade mit einer nicht zu verachtenden, von Kratom verursachten Toleranz, die nach 1 Monat Dauerkosum schon gegeben sein müsste.

Kann das aber halt nur auf mich beziehen, daher keine Empfehlung ;)
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 25.12.14 13:12
Hey katha, hey tekknozid :)

Danke für eure Antworten! Das Tili wollte ich sowieso beim ersten Mal solo antesten, keine Sorge. :)

@katha
Ich nehme meisten BRV oder MG und dann immer so zwischen 5g und 7g, je nachdem was ich an dem Tag noch vor hab.

@tekknozid
Das müssten so um die 80mg gewesen sein. Die Wirkung fand ich eigentlich ganz ok, nur hatte ich nach dem Runterkommen diverse psychische Negativ-Symptome und starken Schwindel, auch noch am nächsten Tag.
 
Traumländer



dabei seit 2009
1.370 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Langzeit-TB
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 25.12.14 17:11
Hi Frohe Weihnachten

Hätte nur ne kurze Frage. Greift bei 400mg tilidin tabletten das Naloxon? Oder gehen 400mg klar? Hab durch das Kratom so ne hohe Tolleranz irgendwie.
 
Moderator



dabei seit 2012
4.607 Forenbeiträge
1 Tripberichte
9 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 25.12.14 17:29
Eigentlich nicht, ist natürlich nicht auszuschließen.
Aber Freunde von mir haben schon Initialdosen von über 400mg genommen und eine Wirkung festgestellt
"Kleinbürgerlich biegen die Rechten,
das bürgerliche Recht zum eigenen Besten,
Spielen die Opfer, in weissen Westen,
geschneidert aus tiefbraunen Uniformresten."

Arbeitstitel Tortenschlacht - Ernst der Lage
Traumländer



dabei seit 2009
1.370 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Langzeit-TB
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 25.12.14 20:06
zuletzt geändert: 25.12.14 22:23 durch allgoodthings (insgesamt 2 mal geändert)
Hi Neopunk

Danke für die Info!

Werde es jetzt einfach mal testen. Geb Bescheid wie es gelaufen ist^^

Wünsche euch allen nochmals ein xmas1


Edit: jaaa :-) alles oki doki

@Katha: muchas grassias für die Info. Hab den Thread nich so verfolgt. Wollte eigentlich Abstand zum Tili gewinnen, aaaber naja;-)
 

« Seite (Beiträge 991 bis 1005 von 1753) »