LdT-Forum

« Seite (Beiträge 1906 bis 1920 von 3124) »

AutorBeitrag
Moderator



dabei seit 2010
2.326 Forenbeiträge
14 Tripberichte
3 Langzeit-TB
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 16.12.14 18:03
Hier einmal ein ziemlich ausführlicher FAZ-Bericht, der aber letztendlich auch nur vom viel lesenswerteren Vortrag von Jack A. Cole abgekupfert ist.

Schützt unsere Kinder, stoppt die Prohibition! ; FAZ

“This is Not a War on Drugs—it’s a War on People.” Vortrag von Jack A. Cole ; im Rahmen seiner Tätigkeit bei LEAP (Law Enforcement Against Prohibition)
"The only way to write honestly about the scene is to be part of it. If there is one quick truism about psychedelic drugs, it is that anyone who tries to write about them without first-experience is a fool and a fraud." ― Hunter S. Thompson (1967)
Traumland-Faktotum



dabei seit 2012
2.290 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 16.12.14 18:25
Durch Svastikas Links bin ich auf Artikel in der FAZ vom 02.12. gestoßen:

Landtag in Hessen stellt Cannabis Verbot in Frage - FAZ

In 20 Jahren ist in Frankfurter Druckräumen noch keiner unter Aufsicht gestorben - FAZ

Ich bin keine Signatur. Ich putz' hier nur!
Traumländer

dabei seit 2012
218 Forenbeiträge

  Geschrieben: 17.12.14 14:43
Hamburger Hafen: Fahnder melden größten Kokainfund des Jahres
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
302 Forenbeiträge

  Geschrieben: 17.12.14 18:18
http://www.washingtonpost.com/blogs/wonkblog/wp/2014/12/16/teen-marijuana-use-falls-as-more-states-legalize/
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 19.12.14 11:00
Forderung nach Modellprojekt - Cannabis bleibt in Bremen illegal

30 Tonnen (!) Drogen durch Interpol beschlagnahmt

Wird die Cannabis-E-Zigarette zur Einstiegsdroge für Jugendliche?
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 19.12.14 13:28
http://taz.de/Marihuana-in-Colorado-vor-Gericht/!151584/
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2009
901 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 20.12.14 08:44
GBL - Tod im Einkaufswagen Sueddeutsche
"Das Dasein ist ein Seiendes, das nicht nur unter anderem Seienden vorkommt. Es ist vielmehr dadurch ontisch ausgezeichnet, daß es diesem Seienden in seinem Sein um
dieses Sein selbst geht."

https://www.instagram.com/phaenotaphor/
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
1.080 Forenbeiträge

  Geschrieben: 26.12.14 18:03
Kein Artikel sondern ein Video - die Schlagzeile ist aber mindestens eben so schön wie das Video - made my day :D

BBC Reporter Inhales Burning Drugs And Can't Finish Report | Gets High, Laughs Uncontrollably

LG
„Ich bin nicht glücklich weils vorbei ist, es ist vorbei weil ich jetzt glücklich bin“
Degenhardt

"Mit Ehrlichkeit kommt man nicht weit, doch ohne Ehrlichkeit kommt man nicht nah"
Maeckes
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
120 Forenbeiträge

  Geschrieben: 26.12.14 23:39
Wundermittel Cannabis - Hanf gegen Krebs
La tristesse durera toujours
(Vincent van Gogh)
Traumland-Faktotum



dabei seit 2009
4.462 Forenbeiträge

  Geschrieben: 27.12.14 13:28
Apotheken Umschau:
Cannabis als Arznei: Stoff für Herz und Hirn
Teaser schrieb:
Einige Substanzen in Marihuana und Haschisch haben erstaunliche medizinische Wirkungen. Deswegen wird Hanf auch in der Medizin eingesetzt. Doch die Anwendung ist streng geregelt



alles ne Sache der Wahrnehmung
Traumland-Faktotum



dabei seit 2012
2.290 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 28.12.14 20:23
GMX:
Experten warnen vor Alkohol + Energydrink Mix
GMX schrieb:
250 Milliliter Energy-Brause enthalten im Durchschnitt 80 Gramm Koffein, etwa so viel wie zwei Tassen Filterkaffee oder anderthalb Espresso.

Ich bin keine Signatur. Ich putz' hier nur!
Traumland-Faktotum



dabei seit 2007
6.233 Forenbeiträge
6 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 28.12.14 20:40
weltuntergang, kruemel!! o.0 NIEMALS darf man das mischen...

Hanf zerstört Krebs
"Man muss die Menschen bei ihrer Geburt beweinen, nicht nach ihrem Tode"
Montesquieu (1689-1755)
______________________________________________________________

I never asked for this
Administrator



dabei seit 2003
4.461 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 06.01.15 09:18
Meth seizures at U.S.-Mexico border soar in 2014
Albert Hofmann: * 11. Januar 1906 Baden, Aargau; † 29. April 2008, Burg im Leimental
Alexander Shulgin: * 17. Juni 1925 in Alameda, Kalifornien; † 2. Juni 2014 in Lafayette, Kalifornien
...dass euer Wirken die Welt verändere
Traumländer

dabei seit 2012
218 Forenbeiträge

  Geschrieben: 10.01.15 12:16
Zukunftsmarkt: Facebook-Investor Thiel steckt sein Geld in Marihuana
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
1.230 Forenbeiträge
6 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 12.01.15 05:58
zuletzt geändert: 12.01.15 07:59 durch Langer (insgesamt 1 mal geändert)
erst Spekulation über Jaycee Chan, Sohn des Jacky

dann weniger "Strafe" als in Bayern ( hier der non mobile link )

Nicht die Droge ist das Problem, sondern die Gier nach mehr ...
Auf der Suche nach dem Schönsten im Leben stößt man oft auf den Tod
Wer gegen den Strom schwimmt, lebt auch vom Fluß

« Seite (Beiträge 1906 bis 1920 von 3124) »