LdT-Forum

« Seite (Beiträge 6121 bis 6135 von 8238) »

AutorBeitrag
Traumländer



dabei seit 2012
1.099 Forenbeiträge

  Geschrieben: 20.12.14 09:36
die ersten 1-2 tage hat das bei mir geklappt, danach nichtmehr. viel glueck beim entzug, ziehs durch, lohnt sich.;)
stole ya secret sauce and i'm still on the scene;
turn your whole company into a fuckin meme
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
71 Forenbeiträge

  Geschrieben: 20.12.14 09:46
ich hab eine std nachdem ich wach geworden bin, eine 7.5mg zopi genommen also um 06.30. hab bis 08:45 gepennt.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2014
84 Forenbeiträge

  Geschrieben: 21.12.14 05:34
Mir ist heute ne Packung Flurazepam zugeflogen, 30mg je Tab.
Ich nehme seit zwei Jahren Diazepam, anfänglich 60mg, inzwischen auf 10mg Diazepam abdosiert.

Wird eine Tab für ne gute Wirkung reichen?
Möchte die hauptsächlich nutzen, um nach exzessivem Upperkonsum zu pennen.
Ohne Upper merk ich bei 75mg Dia leicht was und schlafe dann 2-3 Stunden ein. Ansonsten habe ich keine RauschwiRauschwirkung, nutze es medizinisch und da tut es seinen Dienst super.

 
Abwesender Träumer



dabei seit 2014
190 Forenbeiträge

  Geschrieben: 22.12.14 11:09
zuletzt geändert: 22.12.14 11:47 durch baderator (insgesamt 3 mal geändert)
hallo
hab hier eine tavor 2.5 mg packung liegen.
hab bisher nur 2 erfahrungen mit benzos gemacht.
einmal in der entgiftung, dort hab ich niedrigdosiert tavor bekommen, wovon ich nicht wirklich viel gemerkt habe.
und zum zweiten einmal bei nem kumpel, wo ich mir 5 grüne tabletten (weiß nicht mehr was das war) +1 bier genommen hab und nen üblen filmriss hatte.
wieviel mg sollte ich nehmen um eine ordentliche wirkung zu spüren?
wie genau zeichnet sich die "berauschende" wirkung von benzos aus?
in welchen abständen kann ich das zu mir nehmen ohne dass sich eine toleranz einstellt?
Lohnt es sich nachzulegen, und wenn ja, nach wieviel stunden und reicht die selbe dosis wie am anfang oder muss man die schon beim nachlegen steigern?
und zu guter letzt, wie verhält es sich im mischkonsum mit cannabis?

vielen dank im vorraus


edit: achja nehme auch täglich 200 mg seroquel ein. gibt es irgendwelche bedenken was den mischkonsum anbelangt? vrlm was die atmung anbelangt
Techno ohne Bass ist wie Gesang ohne Stimme
Traumland-Faktotum



dabei seit 2013
659 Forenbeiträge
7 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 22.12.14 16:39
Die beiden Medikamente vertragen sich recht gut und werden oft und gerne zusammen verschrieben. Mit 2,5 mg bist auf der sicheren Seite. Mehr wäre wahrscheinlich zum antesten der individuellen Verträglichkeit nicht mehr wirklich verantwortungsvoll. Nachlegen empfehle ich nicht, ist aber möglich. Bleib am besten für den Anfang trotzdem bei 2,5 mg.

Bm
Gewaltige Löcher wurden insgeheim gegraben, wo die Poren der Erde genügen sollten; und Dinge haben zu gehen gelernt, denen zu kriechen gebührt. - H. P. Lovecraft

°°°Heil Dir, Cthulhu!°°°
Ex-Träumer
  Geschrieben: 22.12.14 17:35
@baderator

Ich nehme auch gelegentlich Tavor, immer so im 1-2mg Bereich. Du solltest dich auch in der Richtung mal rantasten, wenn du noch keine richtigen Erfahrungen damit hattest.
Wie "genau" sich die Benzo-Wirkung zeigt ist von Person zu Person und von Benzo zu Benzo sehr individuell. Bei Tavor kann man im allgemeinen sagen, dass Ängste gelöst werden, was bis zur "Enthemmung" führen kann. (Hier solltest du aufpassen dich nicht wie andere, zum Beispiel ich zu blamieren oder dein ganzes Geld in der Spielo zu verzocken :D)
Außerdem wirken Benzos meist entspannend, sowohl auf den Körper als auch auf die Psyche und teilweise auch ziemlich sedierend.
Mit dem Nachlegen hab ich nicht so die Erfahrung, wenn die Wirkung sich dem Ende neigt gehe ich schlafen, wenn ich bis dahin nicht eh eingepennt bin.
In Kombi mit Cannabis dürfte das ganze dann gut ins Sofa drücken, also nimm dir nichts vor.
Entspannten Abend wünsch' ich dir. smile
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2014
190 Forenbeiträge

  Geschrieben: 22.12.14 17:58
zuletzt geändert: 22.12.14 18:23 durch baderator (insgesamt 2 mal geändert)
hab mir 3.75mg eingenommen und bin guuut sediert das gras macht auch noch seinen teil zu :)

gibt es nicht irgendwo liste zur dosierung von benzos?
hab bisher leider nix funden

was ist der unterscfhied zwischen xamax und tavor? weil ich glaub

flutet schon gut ist nochne 2.5 gefährlich?
Techno ohne Bass ist wie Gesang ohne Stimme
Traumländer



dabei seit 2011
1.416 Forenbeiträge

  Geschrieben: 22.12.14 18:19
3,75 mg Lorazepam ohne Toleranz? Filmriss in 3, 2, 1.... biggrin

Xanax = Alprazolam
Tavor = Lorazepam
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2014
190 Forenbeiträge

  Geschrieben: 22.12.14 18:25
zuletzt geändert: 22.12.14 18:48 durch baderator (insgesamt 2 mal geändert)
was kann ich denn jetzt noch tun? ich hab kein bock reiern ^^

war auch echt kein komischer arzt. ich hab ihm beschwerden vortragen er hat mich einfach gefagt was möchten sie.
da nur tavor von damals noch kannte, hab ich vorgeschlagen. da hat der mir direkt 2.5mg 100er packung gegeben und nicht mal was zur dosis gesagt.

Aufjedenfall ist schreiben wie achternbahn fahren haha wir kras

kann man die tabletten auch auf folie rauchen?

das mit den namen wusste ich auch ich wollte wissen inwiefern die beiden sich von wirkung unterscheidn
Techno ohne Bass ist wie Gesang ohne Stimme
Ex-Träumer
  Geschrieben: 22.12.14 18:50
Also Xanax (Alprazolam) und Tavor (Lorazepam) sind zwei unterschiedliche Benzos mit unterschiedlichen Wirkstoffen, die in der Praxis jedoch ähnlich wirken, wobei Xanax etwas zuverlässiger sein soll. (Sind beide hauptsächlich auf Angstlösung spezialisiert)
Ich würd jetzt bei der Dosis bleiben und mich morgen früh nicht über Gedächtnislücken wundern.
Passieren kann, außer eben ein eventueller Filmriss und ein Hangover nicht allzu viel, insofern du nicht mehr nachlegst.

Ansonsten pass bitte auf, so viele Benzos zu besitzen und die Wirkung dann auch noch zu feier kann schnell nach hinten losgehn was die Abhängigkeit angeht.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2014
190 Forenbeiträge

  Geschrieben: 22.12.14 18:57
ja ich weiß danke.
brauche sowieso benzos für meine psychose nur man alter arzt war dagegen.
hab den erstmal auf tavor angesprochen weil das ja schon kannste.
das nächste mal werd ich ihn auf xanax ansprechen, was offentsichtlich in meinem fall die bessere lösung.
ich hab mal irgendwo gehört,dass man benzos auch durch folie rauchen kann. einfach das pulver auf die folie streuen oder muss da nochwas gemacht werden=
Techno ohne Bass ist wie Gesang ohne Stimme
Traumländer



dabei seit 2011
1.416 Forenbeiträge

  Geschrieben: 22.12.14 19:13
Am besten du machst erstmal gar nichts und lädst jemanden zu dir ein der ein wenig aufpasst dass du keinen Unsinn machst :)
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 22.12.14 19:15
zuletzt geändert: 22.12.14 20:51 durch katha (insgesamt 1 mal geändert)
baderator schrieb:
ich hab mal irgendwo gehört,dass man benzos auch durch folie rauchen kann


Shore Stein Papier? lol
Ich würd das lassen, nicht nur weil die Bioverfügbarkeit meines Wissens nach oral am höchsten ist, sondern auch weil das schon hart verjunkt und ekelig ist. dagegen

Also ich denke mal du weißt, dass Benzos auch bei Psychosen keine Dauerlösung sind? Wie gesagt, Abhängigkeit lässt grüßen, gerade unter solchen Voraussetzungen.
 
Kommentar von katha (Traumland-Faktotum), Zeit: 22.12.2014 20:51

huhu,

"verjunkt" ist ein Ausdruck, den wir hier (so wie "Junkie" bspw.) eigentlich nicht so gern lesen, weil das ein sehr abwertender Begriff für eine Personengruppe ist ("junk"=Müll). Ich weiß, das war ganz bestimmt nicht so gemeint und ist auch nur eine Kleinigkeit, aber nur so als Hinweis :)

 
Abwesender Träumer



dabei seit 2014
190 Forenbeiträge

  Geschrieben: 22.12.14 19:19
zuletzt geändert: 22.12.14 20:52 durch The Specialist (insgesamt 1 mal geändert)
ja gibt aber oft situationen wohl ich benzos deutlischst als wenigeren nebenwirkungen als nl hat.
ist ja auch nicht für den dauerkonsum sondern für bestimmte situationen. hauptsache ich muss mir nicht diese kack nl geben nebenwirkungen: macht dick, macht dumm , macht impotent...

also ich hab insgesamt ca 6,2mg intus überlege noch eine 2.5er zu schmeißen.
geht das noch klar?
Techno ohne Bass ist wie Gesang ohne Stimme
Kommentar von The Specialist (Traumland-Faktotum), Zeit: 22.12.2014 20:52

doppelpost zusammengefügt
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 22.12.14 19:27
Neuros nimmst du halt meist dauerhaft, Benzos werden für akute Notsituationen benutzt. Also im Falle einer Panikattacke sind Benzos halt manchmal sehr hilfreich. Ich selbst nehme Opipramol und für Notfälle Tavor. Nebenbei Kratom, was bei mir auch antipsychotisch wirkt und fahre damit ganz gut.
Wie gesagt nutze Benzos sinnvoll, auch wenn sie dir für deine Situation als perfekte Lösung erscheinen. Ich kenne das Gefühl.


 

« Seite (Beiträge 6121 bis 6135 von 8238) »