LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 15 von 15)

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
96 Forenbeiträge

  Geschrieben: 20.12.14 10:22
Hallo,
ich nehme jeden Morgen 100 mg Sertralin und am Abend 100 mg Doxepin und 45 mg Mirtazapin (alles vom Arzt verordnet bekommen). Mein DXM Rekord war 1500 mg auf 70 kg Körpergewicht, meine Durchschnitt-Dosis betrug meistens 1050 bis 1200 mg DXM, aber damals habe ich noch keine andere Medikamente genommen (meistens war das DXM Solo oder mit Cannabis kombiniert). Ich habe immer nur sehr Positive Erfahrungen mit DXM gesammelt und hatte kein einziges mal Horrortrip. Mein letzter DXM Konsum war heute vor genau 2 Wochen und seit letzten Montag bekomme ich die oben genannten Tabletten verschrieben. Heute morgens war ich bei der Apotheke als ich mit meinem Hund gassi gegangen bin und habe mir 3 Packungen DXM geholt. Ich würde heute Abend gerne mal auf 900 mg trippen und wollte vorher fragen, ob es da irgendwelche Bedenken gibt, wenn ich das andere nehme?

MfG
Dennis
 
Traumländer



dabei seit 2012
1.099 Forenbeiträge

  Geschrieben: 20.12.14 11:42
Ich persoenlich wuerd niemals soviele ad's, dann auch noch kombiniert mit dxm nehmen. wird fast alles ueber's cyp enzym abgebaut, sertralin ist ein sigma antagonist, dxm ein agonist, da wird sich bestenfalls die wirkung leicht gegenseitig aufheben.
die chance auf ein serotonin syndrom wuerd ich auch nicht ausschließen, obwohl es bei dxm nicht wirklich bewiesen ist, ich wuerds seinlassen.
stole ya secret sauce and i'm still on the scene;
turn your whole company into a fuckin meme
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
96 Forenbeiträge

  Geschrieben: 20.12.14 12:13
Also heißt es, dass die Wirkung von DXM wegen den AD's dann eher schwächer ist?
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
2.227 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 20.12.14 12:19
Ich würde das auf jedenfalls sein lassen.

Zum einen wird der Abbau behinder, dann wirkt DXM selber als SSRI, was in Kombination mit deinen ADs zum Serotoninsyndrom führen kann. Letztendlich sind da noch die ganzen Nebenwirkungen, das DXM ist selber schon ne ekelhafte Sache, dazu ADs macht den Rausch nicht angenehm.

Darf man fragen warum du direkt von 0 auf 3 ADs gesetzt wurdest? Vor allem, da die einzeln schon normal bis hoch dosiert sind.
He complained: "Tony left me with a pile of Hendrix LPs and some dope."

Touching from a Distance
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
96 Forenbeiträge

  Geschrieben: 20.12.14 12:39
Aber wenn der Abbau behindert wird, dann ist das für mich sogar mehr wie nur sehr gut!!! Dann wirkt es doch länger als sonst ?!?! Ich habe es eigentlich hauptsächlich auf Subutex abgesehen, aber seitdem mein Dealer im Knast sitzt komme ich an keine Opiate mehr ran. Dann bin ich von Subutex auf sehr hohe Dosen DXM umgestiegen, weil mich kein Arzt substituieren will obwohl Anforderungen erfüllt sind (mehreres unten), und inzwischen hat sich "mein Kopf" in die Wirkung von DXM verliebt.

Jetzt habe ich 2 Wochen Pause gemacht, damit meine Toleranz ein wenig nach unten geht. Letzten Sonntag bin ich dann sehr tief in Depressionen gestürzt, weil ich einfach nichts hatte und ich mich nur noch nach irgendein Glücksgefühl gesehnt habe und an gar nichts anderes mehr denken konnte außer an Selbstmord oder irgendeine Substanz. Dann bin ich am Montag zum Hausarzt gegangen (der hat eine Substitutions-Zulassung) und habe mit ihm sehr lange geredet, bis der mir schließlich 100 mg Sertralin, 100 mg Doxepin und 45 mg Mirtazapin verschrieben hat.

Ich habe meinem Arzt mindestens eine halbe Stunde lang klar gemacht, dass ich es auf Opiate abgesehen habe und mir kein Leben mehr ohne das vorstellen kann. Immer wenn ich Subutex konsumiert habe (war schon bei 24 mg Nasal auf einmal), dann hatte ich immer ein ganz klaren Kopf, keine Depressionen. Ich würde zur Arbeit können und einfach ein ganz normales Leben führen. 24 mg haben mich nicht "gekickt", sondern im Gegenteil, ich hatte überhaupt keine Sehnsucht nach Allgemein Drogen oder irgendwas. Dann hat der mir gesagt, dass ich eine Substitution gleich mal aus dem Kopf schlagen kann, weil ich kein richtiges Heroin genommen hab, sondern mit selber Substitutionsmittel Abhängig geworden bin. Deswegen sieht er da keinen Sinn. Außerdem spielt sich die Sucht nur im Kopf ab und ich habe keine körperlichen Entzugserscheinungen. Das war ein weiterer Punkt, warum er dagegen sprach. Dann hat der gesagt, dass er mir so Antidepressiva verschreibt wie viel ich will, aber keine Betäubungsmittel oder Benzos und was Allgemein zu Suchtmittel'n gehört.
 
Traumländer



dabei seit 2012
1.099 Forenbeiträge

  Geschrieben: 20.12.14 12:52
Dennis94 schrieb:
Also heißt es, dass die Wirkung von DXM wegen den AD's dann eher schwächer ist?


im besten fall .. im schlimmsten fall brutzelst du dir das gehirn, sry fuer die ausdrucksweise. hab grad nochmal nachgeguckt und die gefahr eines serotonin syndroms besteht aufjedenfall.
lass es lieber sein, sowas ist mehr als nur unangenehm.
hab mir den langen text jetzt nicht ganz durchgelesen, versuch einen anderen substitutionsarzt zu bekommen, wenn du alle anforderungen erfuellst sollte das funktionieren.
stole ya secret sauce and i'm still on the scene;
turn your whole company into a fuckin meme
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
96 Forenbeiträge

  Geschrieben: 20.12.14 13:18
zuletzt geändert: 20.12.14 17:26 durch katha (insgesamt 1 mal geändert)

Ich kann es aber trotzdem nicht einfach sein lassen ich habe viel zu große Sehnsucht nach irgend einen Trip und komme zur Zeit an nichts anderes ran... Wegen Serotonin Syndrom habe ich überhaupt keine Angst... Mir macht es eher Sorgen, dass die Wirkung von DXM wegen den AD's eventuell geschwächt wird. Aber wenn der Abbau gehemmt wird dann widerrum ist es wieder für mich Positiv, weil dann die DXM Wirkung länger anhält...?!?! Ich überlege mir grad ob ich zur Sicherheit dazu noch 1-2 Bier trinken soll?
 
Kommentar von katha (Traumland-Faktotum), Zeit: 20.12.2014 17:26

Vollzitat entfernt, das ist nicht nötig wenn du auf einen Post antwortest, der direkt über deinem steht. Bitte in Zukunft vermeiden :)

lieben Dank und Grüße,
katha
 
Traumländer



dabei seit 2012
1.099 Forenbeiträge

  Geschrieben: 20.12.14 13:32
du solltest aber wegen dem serotonin syndrom angst haben, da es toedlich enden kann. auf die frage mit dem bier geh ich mal garnicht weiter ein, lass das dxm weg dann halt ich das fuer EINIGERMAßEN vertretbar.

stole ya secret sauce and i'm still on the scene;
turn your whole company into a fuckin meme
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
2.227 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 20.12.14 13:38
Oder der gehemmte Abbau sorgt dafür, dass die ADs ganz böse werden und du mit dem DXM in Verbindung ein Serotoninsyndrom bekommst (das kann tödlich enden).
Ich will nicht wissen, was Bier in der Gleichung noch anrichtet.

Warte erstmal ab wie die ADs wirken, das dauert seine 2-6 Wochen.
Lass auch das DXM sein. Die antidepressive Komponente davon wird, bei häufigem Konsum, deine Stimmung zur reinsten Achterbahn machen.
He complained: "Tony left me with a pile of Hendrix LPs and some dope."

Touching from a Distance
Moderator

dabei seit 2009
1.498 Forenbeiträge

  Geschrieben: 20.12.14 13:47
Wenn du keine Angst vor dem Serotonin Syndrom hast, dann lässt mich das sehe sehr an deiner geistigen Integrität zweifeln.

ADs und DXM zusammen ist ausgesprochen dumm... Ungefähr so dumm, wie eine Ohnmacht mit Absicht herbeizuführen, weil man nichts anderes zur Verfügung hat.
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
96 Forenbeiträge

  Geschrieben: 20.12.14 15:39
Und wie sieht es dann mit 600 mg DXM aus?!? So langsam überlege ich ernsthaft, ob ich es besser lasse bevor ich nachher noch etwas tue was ich später bereue oder bevor ich ganz tot bin....
 
Moderator

dabei seit 2009
1.498 Forenbeiträge

  Geschrieben: 20.12.14 16:37
Eine Reduktion bringt leider gar nichts. Die Medis, die du bekommst, vertragen sich nicht mit DXM. Fertig! Ende der Geschichte....lässt sich nicht andern.

Ich würde dir echt raten das ganze sein zu lassen und verschieben, bis du keine ADs mehr nimmst. Wäre es nicht so unglaublich blöd was du vorhast, würde sich keiner die Mühe machen dich wiederholt davon abzubringen.
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
96 Forenbeiträge

  Geschrieben: 20.12.14 16:48
Okay dann heb ich die 3 Packungen DXM auf bis ich keine AD's mehr nehme. Dann kann ich nur hoffen, dass ich da draußen jemand korrekten finde der mir was zum Rauchen besorgen kann...
 
Moderator

dabei seit 2009
1.498 Forenbeiträge

  Geschrieben: 20.12.14 16:55
Viel bessere Idee! Viel Glück!
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
96 Forenbeiträge

  Geschrieben: 21.12.14 11:39
So Leute! Und jetzt die große Überraschung: Ich habe gestern Morgen 100mg Sertralin genommen und gestern Abend um 20:00 Uhr 900mg DXM + 100 mg Doxepin + 45 mg Mirtazapin + 1 Blunt + 2 Bier.

Und mir geht es einfach bestens, ich bin sehr euphorisch und habe ganz klaren Kopf. Ich bin im Moment einfach in die Welt verliebt wie sie ist und mir geht es einfach gut gut gut und nochmal gut :) Ich hoffe das es allen Menschen auf der Erde gut geht :)
 

Seite 1 (Beiträge 1 bis 15 von 15)