LdT-Forum

« Seite (Beiträge 3586 bis 3600 von 4943) »

AutorBeitrag
Ex-Träumer
  Geschrieben: 05.10.14 18:04
Dein H sollte bei kühler und trockener Lagerung unter Luftabschluss verdammt lange haltbar sein. Reinstoffe sind theoretisch sogar unbegrenzt haltbar. Praktisch hängt es aber davon ab, welcher Verbindungstyp vorliegt: Ester (wie Heroin oder Acetylsalicylsäure) können unter Umständen in ihre Einzelbestandteile zerfallen. Das wäre erkennbar an einem essigartigen Geruch. Kann man gut bei alten ASS- Tabletten feststellen, wenn man die öffnet, bemerkt man manchmal einen Essiggeruch.

Trotzdem kannst du dann noch deinen Spaß mit dem Material haben, auch wenn du dann nur noch Morphin hast.
Da die Reinheit deines Materials aber unbekannt ist, kann ich zur Lagerungsdauer keine Aussage treffen.
Unreinheiten schränken die Haltbarkeit ein, da dann die Wahrscheinlichkeit höher ist, dass etwas reagiert.
Eine Temperaturverringerung bei der Lagerung kann diese Vorgänge aber ungemein verlangsamen.
Das Eisfach ist dann der optimale Lagerort. Dann packst du das Zeug in ein wiederverschließbares Baggy, drückst die Luft raus. Dann das Baggy in ein kleines Weithalsglas mit einem Silicageltütchen (liegen oft in Schuhkartons, Elektrogeräteverpackungen und Handtaschen drin; die ziehen Feuchtigkeit an) und fest verschließen. Ab damit ins Eisfach, beschriften und gut ist.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
5 Forenbeiträge

  Geschrieben: 12.10.14 12:35
Hey, kurz und knapp, brauche auch ne relative schnelle Antworte wenn möglich:

Habe gestern abend 3mg clonazepam, 10mg oxazepam und 50mg tetrazepam zu mir genommen, wäre es jetzt, am nächsten morgen /mittag eine dumme Idee , ein wenig Heroin nasal zu konsumieren?
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
621 Forenbeiträge

  Geschrieben: 12.10.14 14:32
achja, sonntäglicher h-konsum, scheinbar bin ich nicht der einzige, der den lockruf vernommen hat..... smile

kommt natürlich auf deine toleranz an, sowohl in sachen benzos als auch in sachen h.
des weiteren natürlich auch, wie potent dein h ist.

ich wage mal die mutmaßung, dass du kein kind von traurigkeit bist, wenn du samstag abend drei verschiedende benzos mischt.

wenn es sich nicht vermeiden lässt, dann würde ich bei ungewissheit langsamen rantasten raten. ist ja bei nasalem kein thema. außerdem hinlegen vermeiden, sondern irgendeiner beschäftigung nachgehen.

notiz: das ist keine aufforderung zum konsum, noch eine versicherung, dass dieser safe ist!
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
5 Forenbeiträge

  Geschrieben: 12.10.14 19:21
vielen danke für die schnelle antwort!

hab auch 1-2 kollegen bei mir, die n bisschen aufpassen...
meine toleranz ins achen benzos ist ziemlich hoch, vertrage da schon einigen mischkonsum ohne große folgen, meine erfahren belaufen sich auf exakt 2 konsumeinheiten vor knapp 2 jahren....
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
244 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 13.11.14 21:25
Abend an alle :)

Da ich seit längerem von H immer eine heftige Histamin Reaktion bekomme ,echt viele Symptome ( Herzrasen,Hitzewallung ,richtig heisse ja schon glühende Ohren und Gesicht z,B,und einpennen kann ich irgendwie auch nicht) nehme ich meistens immer entweder Loratadin oder Cetirizin.Mein Problem das aber keins von beiden mehr wirkt :( Baut man von denen auch eine Toleranz auf ?Und gibt es noch alternativen?Denn das Versaut mir echt den Turn :D
lg keep
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 13.11.14 23:47
Moin,

die Antihistaminika verhindern lediglich, das Histamin die unangenehmen Körperreaktionen auslösen kann. Es ist also eine symptomatische Wirkung, das Histamin schwimmt immer noch im Blut, aber es kann nicht mehr wirken.
Wenn das Histamin nun nicht abgebaut wird, sondern bloß noch mehr Histamin freigesetzt wird (wie es bei Opiaten durchaus der Fall sein kann, eigene Erfahrung), schlagen die Histamineffekte voll durch, trotz Antihistaminikum.

Es macht also Sinn, die Ursache der hohen Histaminfreisetzung zu finden. Und die liegt darin, das die Freisetzung von Histamin eine Abwehrreaktion gegen das H darstellt. Andererseits wird H die Histaminfreisetzung auch beeinflussen.
Das versaut letztendlich den Turn, aber dem kannst du auch mit Vitamin C/Zink entgegenwirken. Alternativ: Son Apfel auf zwei oder Apfelsaft/Holundersaft vor der Session (1-4 0.25l Gläser, kommt natürlich auf die Qualität des Saftes an) können wahre Wunder bewirken. Dafür reicht es aber nicht, nur mal sporadisch was obstiges zu essen oder "irgendwann mal" son Saft zu trinken. Alle 1-3 Tage reicht auch voll und ganz aus (wenns besonders schlimm ist, lieber häufiger).
Sport hilft übrigens auch gegen hohe Histaminspiegel, außerdem knallen Opiate auch wieder stärker. Das heißt dann übrigens auch: weniger Opiat = weniger Histaminfreisetzung.
Die Kombination aus beiden Maßnahmen wird die Histaminreaktionen verringern, vielleicht verschwinden sie auch, wenn du es konsequent durchziehst.

lg,
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
1.080 Forenbeiträge

  Geschrieben: 14.11.14 00:18
Das klingt wirklich nach ner guten Methode, ein paar Fragen hätte ich noch: Hilft der Apfelsaft o.ä. dadurch, dass die Histaminfreisetzung (indirekt?) inhibiert wird, oder hilft es indem es den Abbau von Histamin beschleunigt? Je nachdem könnte man immerhin auch nach dem Auslöser noch trinken und auf Besserung hoffen. Ließe sich durch dieses Prinzip auch die unangenehm juckende Reaktion nach Insektenstichen vermeiden?

LG
„Ich bin nicht glücklich weils vorbei ist, es ist vorbei weil ich jetzt glücklich bin“
Degenhardt

"Mit Ehrlichkeit kommt man nicht weit, doch ohne Ehrlichkeit kommt man nicht nah"
Maeckes
Ex-Träumer
  Geschrieben: 14.11.14 17:30
Das Histamin wird meines Wissens schneller abgebaut. Das liegt unter anderem am Vitamin C. Inwiefern es noch andere Mechanismen gibt, die das Histamin in seiner Wirkung und Freisetzung hemmen, kann ich dir leider nicht sagen.
Jedenfalls ist ein Insektenstich teilweise auch mit einer Histaminfreisetzung verbunden. Aber ob eine anschließende Einnahme was bringt, kann ich dir leider nicht sagen. Da sind Antihistaminika vielleicht besser geeignet, um den Juckreiz zu beseitigen, aber du kannst es ja mal ausprobieren, entsprechend was Grünzeug dazu zu essen bzw. nen Saft zu trinken.

lg,
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2004
5.102 Forenbeiträge
3 Tripberichte
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 20.12.14 18:18
Rauche gerade seit 3 Monatiger Pause mal wieder... lecker!
Reset your brain...

Life’s great!
Abwesender Träumer



dabei seit 2014
190 Forenbeiträge

  Geschrieben: 26.12.14 11:48
hallo hab das erste mal shore erworben- aus der szene.
2 0.2 packs um genau zu sein.
hab jeweils 0.5 lines gelegt und gezogen. bis jetzt 2. zu der wirkung muss ich sagen es hat mich total weggescheppert hab großes problem die augen aufzuhalten und hab ungeheure schwierigkeiten etwsas zu schreiben oder musik aufm pc zu öffnen.
euphorie verspühr ich jedoch keine. kann ich 1,25 oder 2,5 mg lora für die euphorie dazunehen oder ist das zu gefährlich,?
keine sorge ich mach nix bevor ich eine klare antwort habe


mfg
Techno ohne Bass ist wie Gesang ohne Stimme
Ex-Träumer
  Geschrieben: 26.12.14 12:18
Ganz schlechte Idee würde ich behaupten, da durch die Einnahme des Loras deine Hemmschwelle akut sinken wird und du dir hochstwahrscheinlich das ganze Shore reinballerst, sowie das Koka, das du dir ja anscheind auch noch besorgt hast. Außerdem wurde dir gestern schon von der Idee mit Nachdruck abgeraten, wenn ich mich recht entsinne.

Weihnachtliche Grüße
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2009
4.462 Forenbeiträge

  Geschrieben: 26.12.14 12:19
Hi baderator,

wenn dich die fehlende Euphorie stört, dann wäre die Einnahme von Lorazepam eigentlich kontraproduktiv, weil dieses die Euphorie eher unterdrücken würde.

Du hast ja nach deiner Eskapade auch noch einen nicht zu verachtenden Lorazepam- und Lormetazepam-Spiegel im Körper (zweiteres ist ein aktiver Metabolit des Lorazepams), weshalb ich glaube, dass die fehlende Euphorie eher darauf zurückzuführen ist.
Aufgrund des Spiegels, den du noch hast (heisst vom Lorazepam & Lormetazepam befindet sich noch so viel in deinem Körper, dass du noch eine Wirkung hast), diesen Wirkspiegel aber aufgrund der Zeit, die du jetzt schon auf Lorazepam verbringst (müsste ja jetzt der dritte Tag sein, wenn ich mich nicht irre) nicht wahrnimmst, wäre ein Nachlegen von Lorazepam

1. wirklich nicht schlau, weil der Spiegel dann noch höher steigt und es noch länger dauert, bis du keine Benzo-Wirkung mehr hast und
2. nutzlos aus oben gechriebenen Gründen, da du die 1,25-2,5mg Lorazepam gar nicht wahrnehmen würdest, weil du sowieso noch drauf bist, die Wirkung aber eben einfach nicht mehr wahrnimmst und
3. wirklich immernoch sehr gefährlich, da du ja jetzt schon laut eigener Aussage 'weggescheppert' bist und 'große Probleme' hast, 'die Augen aufzuhalten und ungeheure Schwierigkeiten, etwas zu schreiben oder Musik zu öffnen'.

Besonders Punkt Nummer 3 solltest du beachten, da es aufgrund deines noch vorhandenen Lorazepam-Spiegels und nun der intensiven Dosis Shore wie gestern immernoch dazu kommen kann, dass du wegnoddest, im Schlaf erbrichst und nicht aufwachst.

Wie schon im Benzo-Thread erwähnt ist das eine der Kombis, auf der die meisten tödlichen Unfälle durch Atemdepression oder eben Aspirieren (angesprochenes Erbrechen im Schlaf und dadurch folgender Erstickungstod) passieren.

Du solltest das Lorazepam und jegliche anderen Benzos unbedingt in (mindestens) den nächsten Tagen meiden, bis die Benzos ausgeschieden sind, denn so sind Wechselwirkungen sehr wahrscheinlich und vor allem nicht kalkulierbar, noch nicht mal für einen erfahrenen Arzt.

So sehr ich das Craving nach Benzos auch kenne (ich bekomme auch Lorazepam verschrieben) und nachvollziehen kann, muss man dir unbedingt davon abraten, noch mehr Lorazepam zu konsumieren. Ich an deiner Stelle würde die Loraz in die Obhut eines Freundes oder einer Freundin geben, weil nicht einschätzbar ist, wie die Wechselwirkungen ausfallen und wie sehr bzw. wieviel Wirkstoff sich noch in deinem Organismus befindet - besonders von dir selbst nicht ;)

Also würde ich dich inständig bitten, das mit dem Lorazepam zu lassen, denn sonst kommen wir hier in die selbe Breduille von gestern, was unterlassene Hilfeleistung angeht - wir müssen das schließlich irgendwie einschätzen, und es ist nie schön jemandem die Polizei zu schicken (das geht nur über die Polizei, weil nur die deine IP zurückverfolgen können).

Warte einfach ein paar Tage ab mit Gaba-Substanzen, jetzt ist das wirklich noch zu gefährlich und unkalkulierbar.

liebe grüße,
katha
alles ne Sache der Wahrnehmung
Abwesender Träumer



dabei seit 2014
190 Forenbeiträge

  Geschrieben: 26.12.14 13:01
zuletzt geändert: 26.12.14 13:52 durch baderator (insgesamt 1 mal geändert)
ok vielen dank dann werd ich das lorazepam lassen und nur noch sehr niedrig das shore konsumieren

das was ihr hier die letzten tage mitbekommen habt war wohl die größte eskapade meines lebens, normalerweise bin ich gerade was safer use angeht ganz weit weg von davon, was ich die letzten tage gemacht habe.
ich schäm mich auch soviel unsinn geschrieben zu haben und den rat vieler nicht ernstgenommen habe,aber auf benzos war ich ganz anders. auf einer seite total klar ich "dachte" ich bin nichtmal ansatzweise dabei das normale zu überschreiten. auf der anderen seite als ich die tage danach nochmal alles gelesen habe und mich erinnert hab was ich für sachen gemacht haba wird mir ganz übel. ich hatte nie was mit der szene zutun und hab sie auch verabscheut weil alles direkt am hbf mitten an den busbahnhofen ist. ich wollte nie mit solchen leuten gesehen oder gar in verbindung gebracht werden. hab ja auch ein ruf zu verlieren in meiner stadt, bin immer einer wo man drauf zeigt und sagt: Das ist ein Sportler, toller typ, der geht den richtigen weg. und gestern bin ich einfach vor allen leuten in die szene geangen, direkt mit paar leuten bekanntschaft gemacht geplaudert, rumgelaufen leuten benzos angeboten und am ende noch etwas shore gegen benzos getauscht. nichtmal in dem besoffensten zustand h-tt ich mich der szene auch nur genährt. ich hoffe ich habe damit nicht das eis für mich gebrochen und es bleibt ein einmaliger ausrutscher, denn an shore will ich nicht rankommen können.


edit: kann ich wie immer abends meine 200mg seroquel nehmen oder gibt es wechselwirkungen mit dem shore?

nochwas: hab jetzt 3/4 von einem 10er tütchen vernichtet und bin wie gesagt sehr dicht, aber ohne euphorie. an den lora spiegel hatte ich garnicht gedacht.
wielange müsst ich warten mit dem konsum meines nächsten päckchens um die volle heroin wirkung zu spüren?

Techno ohne Bass ist wie Gesang ohne Stimme
Abwesende Träumerin



dabei seit 2012
1.542 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 26.12.14 15:20
baderator schrieb:
wielange müsst ich warten mit dem konsum meines nächsten päckchens um die volle heroin wirkung zu spüren?


Ich bin kein Fachmann, aber ich würde dir wirklich erstmal nahelegen 48h sauber zu bleiben.
Du solltest erstmal sehen, dass du wirklich alles von den Benzos aus deinem Blut bekommst.
"[...]- dann ist man für diesen Abend gänzlich aus seiner Familie ausgetreten, die ins Wesenlose abschwenkt, während man selbst, ganz fest, schwarz vor Umrissenheit, hinten die Schenkel schlagend, sich zu seiner wahren Gestalt erhebt."
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
616 Forenbeiträge

  Geschrieben: 26.12.14 15:48
zuletzt geändert: 28.12.14 07:05 durch Beta (insgesamt 1 mal geändert)
Baderator, ich denke jedem der etwas öfter mit benzos experimentiert ist das was dir passiert ist auch wiederfahren. Mein Gott was ich schon für Kacke gebaut hab im Nachhinein ohne mich dran erinnern zu können... War auch teilweise schon deutlich schlimmer als bei dir.
Gönn dir ein paar Tage Nüchternheit, am besten auch ohne Shore, und alles wird wieder ;).


Kann mir hier jemand was zum rektalen Konsum was sagen? Also wie mans am besten macht; aufkochen oder reicht heißes Wasser? Und ich denk mal so wenig wie möglich reinschieben damits nicht zuerst metabolisiert wird?
Ach und gibts ne machbare Möglichkeit das Zeug zu reinigen? Qualität ist ja wirklich sehr schlecht.
Alles was ich schreibe ist rein fiktiv.
Kommentar von Beta (Traumland-Faktotum), Zeit: 28.12.2014 07:05

Doppelpost zusammengefügt. Bitte die "Bearbeiten"-Funktion benutzen zum Editieren.
 

« Seite (Beiträge 3586 bis 3600 von 4943) »