LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 3 von 3)

AutorBeitrag
internes System
  Geschrieben: 20.12.14 18:03
zuletzt geändert: 20.12.14 21:25 durch The Specialist (insgesamt 2 mal geändert)
Dies ist eine automatisch erstellte Diskussion über den Tripbericht Nachts, 3:30 Uhr in Deutschland..., welcher von ehemaliges Mitglied geschrieben wurde. Der Bericht ist vom 07.06.2005.

Diese Diskussion wurde am 20.12.2014 von DerAnfaenger gestartet.


 
Kommentar von The Specialist (Traumland-Faktotum), Zeit: 20.12.2014 21:25

tb-titel verschönert
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
45 Forenbeiträge

  Geschrieben: 20.12.14 18:39
warum schreibt niemand mehr solche geilen tbs? sind wohl alle zu vernünftig geworden :D saferuse
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 20.12.14 21:12
Schön wie ehrlich du deinen Konsum schilderst!
Hab eigentlich erwartet hier einen haufen Moralaposteln zu finden aber die haben sich bis jetzt ja ordentlich zurückgehalten...

Würde mir sowas nie selbst zutrauen dennoch erzählst du eine interessante Geschichte und darum geht es ja.
Du gehst nicht zu 100% auf die einzelnen Drogen + Effekte ein, aber in deinem Zustand war das sicher nichtmehr möglich xD

Liest sich gut - mach etwas langsam! (schade das du hier raus bist, vle liest du es ja trotzdem.)
 

Seite 1 (Beiträge 1 bis 3 von 3)