LdT-Forum

« Seite (Beiträge 91 bis 105 von 156) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer

dabei seit 2014
15 Forenbeiträge

  Geschrieben: 21.12.14 00:02
hi,

hab gestern das erste mal etwas aufgekocht.
0,5 g mit Ammoniak.
Was mich jetzt total gewundert hat, es sind 0,5 g Base rausgekommen..wie kann das sein?

Mfg
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
616 Forenbeiträge

  Geschrieben: 27.01.15 16:58
Moin moin,

hab mal ne Frage zum Rauchen von Crack. Welche Methode ist besser?

Auf Ausche rauschen (geht das auch im Eimer)?
Verdampfen in der Ölpfeife (Methpipe)?

Sonst noch irgendwas? Hab vorhin was geraucht und nahezu null gespürt.
Alles was ich schreibe ist rein fiktiv.
Ex-Träumer
  Geschrieben: 27.01.15 17:05
Kann zum Glück nicht aus Erfahrung sprechen,
aber ich würde jetzt mal ganz klar zur (Crack/Meth)Pipe tendieren.
-
Wenn du natürlich den übelsten Flash haben willst - den man ja von Crack eh schon haben sollte?! - dann kannst du es bestimmt auch wie die MDPV-User auf Asche in der Bong ziehen.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
616 Forenbeiträge

  Geschrieben: 27.01.15 19:49
Mal ne Frage, hab mir Stein von der Szene gekauft und merke kaum was, mein Kollege auch nicht. Habs in der Ölfpeife und im Eimer (unten Asche + Asche drüber) geraucht und merke kaum was. Was soll das? Hab keine Kokstoleranz und war mein erstes mal Crack. Die selbe Menge Koks auf Nase wirkt DEUTLICH besser, und die Junkies kaufen da ja auch ihr Zeug, was soll das? Bei meinem Kollegen dasselbe.
Alles was ich schreibe ist rein fiktiv.
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
86 Forenbeiträge

  Geschrieben: 28.01.15 00:31
Wie oft habe ich das jetzt schon gehört :D
Die meisten First-Time Crack User dosieren ihren
stuff wie schlechtes Coca (~ 80-150MG), und wundern
sich das es nicht wirkt. Taste dich einfach an deine Dosis ran, wenn es nach einer 1Gramm Dosis nicht wirkt ,würde ich es wegschmeißen weil es dann entweder Fake oder stark Verunreinigt ist. Beides sollte vermieden werden.
Bei Crack kannst du nicht allzuviel falsch machen im Bezug auf Chancen des Worst-Case Falles (Nicht falsch verstehen,
Ich missachte den inhalativen Konsum dieses wunderschönen Moleküls).
Und streicht euch die Methode mit der Aschebasis aus dem Kopf Leute... wenn ihr Crack oder gute Kokain-Base habt dann müsst ihr es nicht noch basischer machen, diese Methode eignet sich für psychoaktive Estherverbindungen (Bspw. Cocaine•HCL oder auch Coke),deren freie Base vaporisierbar ist.

Naja noch besser wäre es, es sofort wegzuschmeißen. Wenn du auch nur mal jemanden bei dem Konsum dieser Droge beobachten könntest, dann würdest du mit gesundem Menschenverstand nie wieder auf so eine Idee kommen ;)


 
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
616 Forenbeiträge

  Geschrieben: 14.06.15 10:41
Also wenn ich bei anderen Leute sehe, wie die dasselbe Zeug rauchen (daily-User) haben die davon ne deutlich stärkere Wirkung als ich...
Hab heute Steine in einer normalen Crackpfeife geraucht und dann zu Hause in der Bong versucht (mit viel Asche drunter). Irgendwie kam mir die Wirkung schwächer vor. Liegts daran, dass ich davor schon was geraucht habe oder liegts an was anderem?
Alles was ich schreibe ist rein fiktiv.
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
616 Forenbeiträge

  Geschrieben: 14.07.15 13:43
Man kriegt ja immer gesagt, man solle Crack nicht in einer Ölpfeife verdampfen. Mich wurde mal interessieren, ob es jemand trotzdem mal gemacht hat.
Ich mag verdampfen viel mehr aber wenn es nix bringt mach ich es natürlich nicht.
Alles was ich schreibe ist rein fiktiv.
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
359 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 14.07.15 13:53
Moin,

also so weit ich weiß ist Kokain ja Wasserlöslich, hattest du Wasser in deiner Bong?

Beim Rohopi (Wasserlöslich) rauchen ist mir aufgefallen das es ohne Wasser irgendwie besser wirkt ...
"Es gibt keine Grenzen. Weder für Gedanken, noch für Gefühle. Es ist die Angst, die immer Grenzen setzt."
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
616 Forenbeiträge

  Geschrieben: 14.07.15 14:02
Sorry aber ich verstehe nicht was du meinst.
Ich meine eine "Ölpfeife aka Meth-Pipe.
Alles was ich schreibe ist rein fiktiv.
Moderator



dabei seit 2012
4.607 Forenbeiträge
1 Tripberichte
9 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 14.07.15 14:18
Außerdem ist die Kokainbase ja nicht wasserlöslich^^
"Kleinbürgerlich biegen die Rechten,
das bürgerliche Recht zum eigenen Besten,
Spielen die Opfer, in weissen Westen,
geschneidert aus tiefbraunen Uniformresten."

Arbeitstitel Tortenschlacht - Ernst der Lage
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
359 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 14.07.15 14:20
weil du schriebst:

Diapsiquir schrieb:
Hab heute Steine in einer normalen Crackpfeife geraucht und dann zu Hause in der Bong versucht (mit viel Asche drunter). Irgendwie kam mir die Wirkung schwächer vor.


egal, crack pipes unterscheiden sich offensichtlich nicht von meth Pfeifen.

Ich geh mal davon aus das es vorallem daran lag weil du schon an dem Tag geraucht hattest.


Edit:
Neopunk schrieb:
Außerdem ist die Kokainbase ja nicht wasserlöslich^^
Oh okay wieder was gelernt^^
"Es gibt keine Grenzen. Weder für Gedanken, noch für Gefühle. Es ist die Angst, die immer Grenzen setzt."
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
616 Forenbeiträge

  Geschrieben: 21.09.15 04:45
Mich würde mal interessieren, ob man Crack aka Steine auch in einer Meth-Pfeife oder aufm Blech verdampfen kann für bessere Effekte? Ich habe es schön öfters mit dem Rauchen auf Asche probiert, aber nie wirklich nennenswerte Effekte gehabt. Und das beim gleichem Stoff, wovon andere richtige Filme schiebten.
Alles was ich schreibe ist rein fiktiv.
Traumländer



dabei seit 2012
1.100 Forenbeiträge

  Geschrieben: 21.09.15 18:16
Klar funktioniert, kannst auch einfach 'ne Bong nehmen, das Wasser rauslassen und 3 Siebchen reinmachen, dann brauch man auch nichtmehr wirklich die Asche.
stole ya secret sauce and i'm still on the scene;
turn your whole company into a fuckin meme
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
616 Forenbeiträge

  Geschrieben: 23.09.15 12:41
@xavenic

Klar unterscheiden die sich. Bei einer normalen Crackpfefe wird Feuer direkt appliziert, bei einer Ölpfeife wird hitze nur indirekt appliziert und kommt mit der Substanz nicht in Berührung,

Ich habe nur widersprüchliche Aussagen dazu gehört. Die einen meinen, man muss das Feuer direkt applizieren. ihr meint jetzt es geht auch in einer Ölpfeife (hab auch Bong versucht, aber das schmilzt so komisch da rein, deshalb sehe ich keinen Vorteil zur normalen Crackpfeife auf Asche.

Da ich NOCh NIE einen starken Flash vom Steinerauchen hatte, möchte ich das aus Interese orbirtrn.

Also an alle, die damit Erfahrung haben; was ist nun die effizienteste Art es zu rauchen?
Alles was ich schreibe ist rein fiktiv.
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
616 Forenbeiträge

  Geschrieben: 07.12.15 15:05
Kann man crack in einer bong auf Asche rauchen? Müsste doch genauso wie ne crackpfeofe sein, nur dass der Rauch weniger konzentriert ist.
Wollte es mit etwas Tabak und hash zusammen rauchen.

Meint ihr man kann einen aktivkohle Filter benutzen? Hab da bezüglich crack nie was gehört
Alles was ich schreibe ist rein fiktiv.

« Seite (Beiträge 91 bis 105 von 156) »