LdT-Forum

« Seite (Beiträge 16 bis 17 von 17)

AutorBeitrag
Abwesende Träumerin



dabei seit 2013
72 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 01.06.14 16:53
Ich würde dir strengstens davon abraten!
Bei mir ist die krasseste (unangeneme) Nebenwirkung eben der starke Beißer und die Tatsache, die Gesichtsmuskulatur nur schwer kontrollieren zu können. Spätestens im Schlaf ist es eigentlich unmöglich das zu kontrollieren. Bun schon oft mit aufgebissenem Mundraum aufgewacht. Lass die Finger davon, ich denke du machst es damit nur schlimmer.
Drogen sind wie Türen; man kann sie ziehen oder drücken...!
» Thread-Erstellerin «
Abwesende Träumerin

dabei seit 2014
11 Forenbeiträge

  Geschrieben: 21.12.14 13:15
ist zwar schon ne Weile her, aber möchte doch nochmal Bericht erstatten, ich hab mcih getraut...

Das MDMA hat tatsächlich gegen die Schmerzen geholfen, richtig gut sogar, gegen das Zähnepressen nahm ich Heroin (ja etwas unangemessen, aber ich kann beruhigen, das ist nun gut 2 Monate her, und ich hänge nicht an der Nadel^^)

Nachhaltig war es überhaupt nicht, Experiment also fehlgeschlagen
 

« Seite (Beiträge 16 bis 17 von 17)