LdT-Forum

« Seite (Beiträge 106 bis 120 von 132) »

AutorBeitrag
Traumland-Faktotum



dabei seit 2012
2.290 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 21.12.14 13:36
katha schrieb:
Die Quelle ist jetzt nur ein Erfahrungsbericht, aber demnach sollte Wasser ein genauso gut geeignetes Lösemittel sein wie Isopropanol und Ethanol.

Der Quelle nach sollte sich Wasser nur so gut eignen wie Alkohol in wässriger Lösung.
Reiner Alkohol hat andere Eigenschaften als Lösungsmittel als in Wasser gelöster Alkohol.

Nur ein kleiner Nachtrag, das meinte katha schätze ich ohnehin.
Da die meisten hier mit "in Alkohol lösen" allerdings sowieso meist Spirituosen meinen und kein reiner Alkohol zur Verfügung steht ist es nur eine Kleinigkeit.

Ich bin keine Signatur. Ich putz' hier nur!
Traumland-Faktotum



dabei seit 2009
4.462 Forenbeiträge

  Geschrieben: 21.12.14 15:42
Yap, das meinte ich :)
alles ne Sache der Wahrnehmung
Abwesender Träumer



dabei seit 2014
307 Forenbeiträge
6 Tripberichte
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 26.12.14 14:30
Mittlerweile hab ichs nun hier - habe allerdings keine Lösung erstellt, sondern meiner Waage vertraut ( lol ),
Da ich gerade Ferien habe (btw. meine letzten, bald Abi :D) bin ich jetzt bereits den vierten Tag in Folge auf 3,4-CTMP.
Geschlafen habe ich allerdings jede der Nächte, die gestrige Nacht konnte ganz ohne irgendwas einschlafen, den Tag davor hab ich 2 Bierchen, nen paar Gläschen Likör und ne halbe Benzo (Diclas) genommen,
habs da aber auch nicht probiert, ohne das einzuschlafen, da sich das mit dem Alkohol halt so ergab...Und den Tag davor habe ich gekifft + ne ganze Benzo genommen.
Bisher hatte ich eigentlich keine negativen Nebenwirkungen, als neutrale Nebenwirkung sehe ich den sehr erhöhten Durst und das geminderte Hungergefühl (ich habe und konnte allerdings trotzdem normal essen)
Ich habe die Kapseln mit dem 3,4-CTMP immer morgens zwischen 8 und 12 Uhr genommen und die Dosen waren, nach meiner Waage und in Reihenfolge der Tage: 4mg+4mg nachgelegt um ca 13 Uhr, 6mg, 8mg, 8mg.
Das das ganze ziemlich suchterzeugend ist, ist mir bewusst, und das so Regeln wie: "Sind ja Ferien" nicht die besten sind auch...

Auf die Wirkung etc. geh ich jetzt mal nicht genauer ein, ich werde allerdings spätestens einen Tag vor Silvester den Konsum pausieren und dann einen "Langzeitbericht" über die 1 1/2 Wochen veröffentlichen und mein Feedback zum Nutzen der Substanz abgeben, ihr könnt euch schon mal freuen :)

LG und frohe Weihnachten!

wonderland1337
:)
Ex-Träumer
  Geschrieben: 28.12.14 20:55
Ich lerne zur zeit auch auf 3,4-ctmp und ritalin fürs abitur. Viel Glück an alle die in den Weihnachtsferien fürs Abitur durchlernen :)
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2009
199 Forenbeiträge
4 Tripberichte
2 Langzeit-TB

  Geschrieben: 29.12.14 21:23
Hallo Freunde!

Habe gerade heute Mittag meine Bestellung von 4 Pellets 3,4-CTMP bezahlt.

"Dort" stand aber nicht, wie viele Milligramm in einem Pellet sind.

Wisst Ihr das?

Heute Nacht feiere ich auf Rhino Pront und habe darauf noch ne Zolpidem gelegt, deren Flash ich nun wach genieße (ich nenne diese besondere Wirkung von Zolpidem "psychedelisch-angstloesend".

Sry4offtopic!

Allrighty-right: On topic: Ist 3,4-CTMP wirklich "cocainaehnlich"? Ritalin wird ja manchmal scherzhaft "Kiddie-Coke" genannt wegen der kurzen HWZ des MP.

Gruß Punkrocker.
 
Traumländer



dabei seit 2009
1.201 Forenbeiträge
3 Tripberichte
1 Langzeit-TB
4 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 29.12.14 21:27
Ich nenne Zolpidem, Party im Krankenhaus. Von mir kein Sorry, der Spam war knallhart ernst gemeint, könnt ihr schonmal durchgehen lassen meine Freunde :D
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2009
199 Forenbeiträge
4 Tripberichte
2 Langzeit-TB

  Geschrieben: 30.12.14 00:10
Naja, - Party im Krankenhaus?


Weil man darauf im Krankenhaus landet oder es dort zum Schlafen bekommt?

Bei einer Filmtablette werde ich schon nicht k.o. gehen; Verträge auch 16 Milligramm Buprenorphin am Tag; dann ist Zolpidem doch kein "Bettkanten-Praeparat" mehr (Psychiater Jargon).

Ah, 10 Milligramm, noe, steht da wirklich nicht.

Dann fange ich lieber mit einem halben Pellet an.

Die kennen ja ihre Pappenheimer und pressen die Pellets so fest, dass man die nicht zerpulvern kann!

Lieben Gruß an Beide Euer Punkrocker.
 
User gesperrt

dabei seit 2014
184 Forenbeiträge

  Geschrieben: 31.12.14 14:09
@punkrocker: In den Pellets sind soweit ich weiss 10mg drinn. Andere habe ich noch nirgends gesehen. Würde dir empfehlen erstmal eine halbe/dreiviertel zu nehmen, zu viel kann echt unangenehm werden. Kokaähnlich ist das Zeug kaum, viel Subtiler und lang anhaltender.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
1.032 Forenbeiträge
10 Tripberichte
4 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 31.12.14 16:12
Hab gestern mein ctmp von einem anderen Vendor erhalten und gerade mal 7mg gezogen. Die Wirkung ist ein wenig schwächer als bei den 20mg vom anderen Vendor. Schätze mal das ich mit 10mg des neuen Materials die Intensität von 20mg des alten erreichens würde.
Konsistenz ist die gleiche, nur deutlich potenter.

Lg Eule
Wir kommen durch den Schornstein rein wie Santa,
doch wir haben Hochsommerzeit und keinen Dezember!
Du studierst gerade Jura im sechsten Semester,
doch heute gibt es Bordstein in deiner Mensa!
Abwesender Träumer

dabei seit 2009
199 Forenbeiträge
4 Tripberichte
2 Langzeit-TB

  Geschrieben: 11.01.15 06:42
Mahlzeit.

Ich habe diese Woche ziemlich böse auf EPH, dann MPA und dann auch noch 3,4-CTMP durch gefeiert.

Sagt mal, ist Euch das auch schon mal aufgefallen, dass man mit Amphetaminen irgendwann von allein aufhört, weil einem dieses ständige Wachsein, zu blöd wird? Vor etwa einem Jahr, Winter 2013 / 2014, habe ich all das schon mal mit MP von einem Arzt erlebt, und davor 2003 mit Reductil (Sibutramin, anyone?).

Naja. Jedenfalls waren die 3,4-CTMP Pellets ganz okay. Ich lebe ja noch...

"Subtil und lange anhaltend" trifft es ganz gut. Wenn da 10 Milligramm pro Pellet drin waren, waren das 40 Milligramm insgesamt, könnte trotzdem in der nächsten Nacht schlafen, war davor aber stolze vier Tage auf EPH und MPA wach, was bei mir bis auf 5 Tage wach mit Captagon (Fenetyllin) absoluter Rekord ist.

Lieben Gruß sagt punkrocker. [url]http://[/url]


 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2013
169 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 11.01.15 08:15
Hi punkrocker,

vielleicht hängt das auch davon ab wie man konsumiert... Manche machen eben immer eine od. mehrere Nächte durch auf Amphetaminen (sicherlich auch vom Amphetmain und von der Dosierung abhängig). Andere nutzen sie um Stimmung, Gesprächigkeit etc. zu "verändern" und schlafen vlt. an solchen normal (hören zeitig auf zu konsumieren) oder nur etwas weniger... Ich denke, das macht schon einen Unterschied aus - wer seinem Körper nicht immer schlaflose Nächte abverlangt oder zumindest seltener, der wird vielleicht weniger Abneinung gegen Amphetamine entwickeln...?

lg dreamy
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2009
199 Forenbeiträge
4 Tripberichte
2 Langzeit-TB

  Geschrieben: 15.01.15 19:44
Hast wahrscheinlich völlig Recht, dreamy.

Jetzt erst mal bin ich extrem dankbar für jeden Abend eine Filmtablette Zolpidem 10 Milligramm und zwei Mal pro Woche Tavor Expidet 2,5 Milligramm.

Und da mir dies an GABAergen Substanzen noch nicht reicht, habe ich mir Diclazepam Pellets bestellt.

Schön im Bett liegen und Doesen, das ist meine Vorstellung von einer gelungenen Nacht, nachdem ich sooo einen Raubbau mit meinem Körper getrieben habe.

Ich werde gleich mal im Threat, von Diclazepam nachschauen, ob das so cool und gemütlich wie ZIM, und Lorazepam ist.

Ich kenne fast alle medizinisch verordneten Benzodiazepine, aus dem Netz kenne ich nur Flubromazepam, und das ist schon ein paar Monate her.

Lieben Gruß sagt Punkrocker. [quote][/quote]
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 16.01.15 20:50
@punkrocker: Die Diclaz sind ganz gut aber zum glücklich selig im bett zu liegen würde ich persönlich Etizolam vorziehen ;)

BTT: Niemals 3,4 durch die Nase!
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
1.080 Forenbeiträge

  Geschrieben: 16.01.15 23:03
zuletzt geändert: 17.01.15 00:43 durch Incredere (insgesamt 1 mal geändert)
Wieso sollte man 3,4 nicht ziehen?
„Ich bin nicht glücklich weils vorbei ist, es ist vorbei weil ich jetzt glücklich bin“
Degenhardt

"Mit Ehrlichkeit kommt man nicht weit, doch ohne Ehrlichkeit kommt man nicht nah"
Maeckes
Abwesender Träumer

dabei seit 2009
199 Forenbeiträge
4 Tripberichte
2 Langzeit-TB

  Geschrieben: 17.01.15 20:14
Pellets ziehe ich generell nicht auf Nase, weil die dazu zu fest gepresst sind, bei meinem Vendor zumindest, 3,4-CTMP habe ich such peroral mit Wasser geschluckt, zuerst einen ganzen Pellet, zwei Stunden später noch einen und dann nach drei Stunden noch mal zwei.

Das wären wohl 40 Milligramm. Dann wäre das mit dem Craving nach CTMP etwas übertrieben!

Ich habe davon kaum was gespürt, kann aber sein, dass diese Substanz intranasal oder i.v. viel stärker wirkt.


Bei 40 Milligramm könnte ich noch gut schlafen.

Am nächsten Morgen (nachdem ich vier Tage wach war), war mein Gesicht ganz aufgequollen, sodass ich mir zum Frühstück erst mal eyegeballed 50 Milligramm MPA gegönnt habe, damit meine Gesichts haut glatter wird und ich zu mir komme.

Trotzdem: DEN "Alltags-Upper' gibt's bei mir ausser Nicotin und Koffein gar nicht!

Lieben Gruß sagt Punkrocker.
 

« Seite (Beiträge 106 bis 120 von 132) »