LdT-Forum

« Seite (Beiträge 16 bis 30 von 57) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
16 Forenbeiträge

  Geschrieben: 15.04.13 18:15
Ja, laut SoS hat der gute Bewertungen...

 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2009
4.462 Forenbeiträge

  Geschrieben: 15.04.13 18:22
was ich jetzt machen würde, ist dem Vendor eine Mail zu schreiben, ob es andere Beschwerden gab oder etwas vielleicht falsch gelabelt wurde.
alles ne Sache der Wahrnehmung
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
16 Forenbeiträge

  Geschrieben: 15.04.13 18:55
Leider antwortet dieser nicht. Wenn, dann nur auf SoS... aber leider kein Account.

Grad bei SoS ein Bild gesehen, wo mein gelabeltes 4-Fa auch aussieht wie bei jemand das Mephedrone und 3,mmc...
Also kann ich wohl auch damit rechnen, dass das gelieferte Mephadrone bei mir auch nicht das ist, wofür es verkauft wird.

Ich hätte jetzt eventuell geraten, dass es vll 4-MEC ist.
Laut Dosierung und Wirkung trifft das wohl eher zu bei mir.

 
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
218 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 10.05.13 03:03
Vielleicht meinen wir den gleichen Vendor, aber das hatte ich bei der letzten Bestellung auch. Der Geruch war leicht fischig, komsich irgendwie, hat auch nicht so gebrannt. ne stunde später hab ich nochmal um die 20mg gezogen und die wirkung aufjedenfall gespürt.
100mg oral 4-FA solltest du aber schon merken, ich tu es. Die Empathogene Wirkungund das dauergrinsen kommen bei mir recht schnell. Bei hohen Dosen von 200-350mg is man EXTREM Leistungsbereit(Ich bin da mal über einen Kilometer gesprintet, und hätte locker weiter rennen können), hat n Dauergrinsen an beide Ohren.
Mir ist auch aufgefallen, dass wenn man oft 4FA nimmt(so wie ich, da ich es mdma vorziehe), dass man irgendwie in sich gekehrter wird. Man sagt Fluor ja eh nach, dass man davon ein weicheres "Ich" bekommt. Also man sich von anderen lenken lässt und so. (Quelle: http://www.nirakara.de/Fluor.htm)
Hoffe ich bring hier nichts durcheinander :/
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 12.12.14 10:21
So erwecke diesen Thread mal wieder zum leben. Habe sonst nichts über 4-FA gefunden.
Kann an 4-FA Dinger (ca 180mg) kommen, aber habe davon absolut keine Ahnung.

Interessiere mich immer für neue Sachen, das einzigste was ich dazu bis dato finden konnte das es wohl ein Zwischending von Amphetmine und MDMA sein soll.
Stimmt das?
Und sind 180mg zu viel das erste mal?

Bin bis dato Speed und MDMA gewöhnt.
 
Traumländer



dabei seit 2009
1.201 Forenbeiträge
3 Tripberichte
1 Langzeit-TB
4 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 12.12.14 11:37
Ich persönlich finde 180mg ist in Ordnung. 4-Fa ist nicht so drückend wie MDMA, du wirst Spaß haben :).
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
302 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 12.12.14 16:05
also nach meinen erfahrungen hat 4 fa nur ne sehr kurze euphorie, ich glaub es waren vllt 45-60 minuten danach baut sich das sehr schnell ab.

und ich hatte die ganze zeit ziemlich schwere beine und das bedürfnis mich zu setzen.
die schweren beine hielten noch 2 tage an.

1 mal getestet und seitdem kullerts im koffer rum....
"wenn unser wunsch nach Freiheit vom schmerzen größer wird als unser Wunsch, uns der Realität zu stellen, sind wir verdammt, ein Leben zu führen, das immer versucht, Veränderungen aus dem Weg zu gehen"
Traumland-Faktotum



dabei seit 2007
6.233 Forenbeiträge
6 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 12.12.14 16:06
180mg find ich is ne gute marke. eig tuts die hälfte auch schon... zumindest bei mir mit < 70kg. wobei es dann etwas schwach wäre. wenn du allerdings nen ordentlicher zuchtbulle bist, dürften die 180 klar gehen. vor allem wenn du pepps und mdma kennst. nimmste halt ne 3/4, dann biste auf der sicheren seite und legst den rest nach wenn noch was geht.

Niczie93 schrieb:
Interessiere mich immer für neue Sachen, das einzigste was ich dazu bis dato finden konnte das es wohl ein Zwischending von Amphetmine und MDMA sein soll.Stimmt das?


jap, stimmt

@Kruemel: genau so
"Man muss die Menschen bei ihrer Geburt beweinen, nicht nach ihrem Tode"
Montesquieu (1689-1755)
______________________________________________________________

I never asked for this
Traumland-Faktotum



dabei seit 2012
2.290 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 12.12.14 16:06
180mg wären meinen Bekannten und mir schon zu viel.
Ich finde ab etwa 120mg nehmen die Nebenwirkungen im Verhältnis stärker zu als die gewünschte Wirkung.
Bei 120mg ist es in der Regel noch nebenwirkungsarm und macht trotzdem viel Spaß.

Vielleicht probierst du erstmal 2/3, wenn du das abwiegen kannst, und legst dann die restlichen 60mg etwas später nach?

Edit: 3 Posts binnen sehr kurzer Zeit, da waren andere schneller als ich. (:
Ich bin keine Signatur. Ich putz' hier nur!
Ex-Träumer
  Geschrieben: 12.12.14 16:53
Super, danke euch! Ich probiers aufjedenfall mal aus.
Erst 2/3 und dann den Rest. =)
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2007
6.233 Forenbeiträge
6 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 20.12.14 16:13
kennt jemand eine zuverlässige quelle in der die halbwertszeit von 4fa angegeben ist? habe das hier gefunden:

socialanxietysupport.com schrieb:
Comparison of 4-chloro-, 4-bromo- and 4-fluoroamphetamine in rats: Drug levels in brain and effects on brain serotonin metabolism

R. W. Fuller, J. C. Baker, K. W. Perry and B. B. Molloy

The Lilly Research Laboratories, Eli Lilly and Company, Indianapolis, Indiana 46206, USA

The ability of 4-chloroamphetamine, 4-bromoamphetamine, and 4-fluoroamphetamine to deplete brain 5-hydroxyindoles and some pharmacokinetic properties of these drugs were compared in rats. Half-lives of the three compounds in rat brain were 3.7, 4.4, and 5.7 hr, respectively for the 4-fluoro, 4-chloro, and 4-bromo amphetamines.

(...)

4-Fluoroamphetamine, in contrast, lowered serotonin and 5-hydroxyindoleacetic acid levels only for short times (2–6 hr) after drug injection, and 5-hydroxyindole levels were essentially back to normal within 24 hr.

(...)

The failure of 4-fluoroamphetamine to produce a long-lasting depletion of brain serotonin like that produced by 4-chloroamphetamine or 4-bromoamphetamine may reflect the inability of the fluoro-compound to be metabolized in the same way as the other haloamphetamines.


somit 3,7 stunden für 4fa womit es am schnellsten wieder draußen ist. okay tierversuche aber immerhin... spricht somit etwas bezgl. serotonin-syndrom dagegen heute abend, ca. 20 uhr tramadol zu nehmen wenn man heute um 7 uhr morgens das letzte mal 4fa einnahm?
"Man muss die Menschen bei ihrer Geburt beweinen, nicht nach ihrem Tode"
Montesquieu (1689-1755)
______________________________________________________________

I never asked for this
Traumländer



dabei seit 2009
1.201 Forenbeiträge
3 Tripberichte
1 Langzeit-TB
4 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 20.12.14 16:22
mMn ist das kein Problem. Ich glaube nicht das nach einem ganzen Tag noch Wechselwirkungen zu erwarten sind.

 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2012
2.290 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 21.12.14 14:40
So kompliziert sind diese Tabellen gar nicht, wenn man sich einmal eingefunden hat.

Also, wie schon gesagt wurde, bedeutet eine kleine Zahl in der Tabelle eine hohe Affinität der Substanz zum Rezeptor.
Sie bindet sich also sehr leicht an den oben angegebenen Rezeptor.

Um die gleiche Wirkung an einem bestimmten Rezeptor durch verschiedene Substanzen erreichen zu können muss man also theoretisch nur die Werte verrechnen und erhält dann das Dosierungsverhältnis.
Das funktioniert leider nur in der Theorie, denn es spielen viele weitere Faktoren in die Wirkung einer Substanz hinein. Zum Beispiel wie leicht der Stoff die Blut-Hirn-Schranke überwinden kann, um nur einen zu nennen.

Weiterhin ist auch das Verhältnis der einzelnen Affinitäten der Stoffe untereinander interessant.
Die Erhöhung eines einzelnen Transmitters macht nicht unbedingt glücklich und kann sich sogar unangenehm anfühlen.
Deshalb ist beispielsweise MDMA nicht unbedingt eine schlechte Substanz, da die Affinitäten zu vielen Rezeptoren gleichmäßig vorhanden ist und (unter den hier aufgeführten Rezeptoren) eine recht ausgeglichene Stimulation erfolgt.

Zusammenfassend kann man also sagen, dass die unterschiedlichen Affinitäten nicht nur für sich gesehen werden können und noch weitere Faktoren eine Rolle spielen.
Nebenwirkungen an anderen Stellen im Körper werden durch diese Tabelle beispielsweise gar nicht abgebildet und können eine von den Affinitäten her vielversprechende Substanz sehr unangenehm wirken lassen, wenn die Hauptwirkung in keinem Verhältnis zu den auftretenden Nebenwirkungen steht.
Ich bin keine Signatur. Ich putz' hier nur!
Traumland-Faktotum



dabei seit 2009
4.462 Forenbeiträge

  Geschrieben: 21.12.14 15:46
Xeroxiv schrieb:
Keine Ahnung in welchem Thread die Wichtig sein könnte. Vllt weiß jmd anderes wo die hinkommen könnte:)


huhu :)

gerne könnt ihr einen Thread eröffnen zum Thema, das ist ja schon recht umfangreich und interessant. Mit der Erklärung von Kruemel im Startpost wäre das super, außerdem können wir den Thread ja auch pinnen, wenn er entprechend informativ ist.

Liebe Grüße!
alles ne Sache der Wahrnehmung
Ex-Träumer



dabei seit 2004
10.634 Forenbeiträge

  Geschrieben: 21.12.14 16:35
Bezüglich MDMA und 0815-Droge: zum einen ist es wie Krümel sagte interessant in welchem Verhältnis die Neurotransmitter-Ausschüttung steht, zum anderen gibt die Tabelle aber auch nur ein sehr unzureichendes Bild ab. MDMA wirkt soweit ich weiß primär über eine Wiederaufnahmehemmung von Serotonin, was man an der Tabelle eben gar nicht erkennt, da nur die Release-Werte angegeben sind. Weiterhin ist bei den meisten Substanzen afaik der Wirkmechanismus noch gar nicht abschließend geklärt, es kann also gut sein, dass die Hauptwirkung durch eine Rezeptorstimulation oder durch eine Wiederaufnahmehemmung zustande kommt, und außerdem gibt es viel mehr Neurotransmittersysteme als nur Noradrenalin, Dopamin und Serotonin, deren Beeinflussung ebenso eine Wirkung erzeugt.
 

« Seite (Beiträge 16 bis 30 von 57) »