LdT-Forum

« Seite (Beiträge 5071 bis 5085 von 6054) »

AutorBeitrag
Ex-Träumer
  Geschrieben: 20.12.14 15:51
Hallo,
wir haben grüne Heinecken in Hessen bekommen.
Zu den Heinecken gibt es ja schon folgende Pillreports:
http://www.pillreports.com/index.php?page=display_pill&id=33954
http://www.pillreports.com/index.php?page=display_pill&id=34125
http://www.saferparty.ch/tl_files/images/download/file/Warnungen_PDF_2014/MDMA_extrem_hoch_November_2014_2.pdf

Kann man irgendwie wissen wie stark die Teile sind? Sie sehen genau wie auf den Bildern aus.
Sie wiegen jeweils 484 und 508 mg.

Danke.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
87 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 20.12.14 16:30
Benane schrieb:
Hallo,
wir haben grüne Heinecken in Hessen bekommen.
Zu den Heinecken gibt es ja schon folgende Pillreports:
http://www.pillreports.com/index.php?page=display_pill&id=33954
http://www.pillreports.com/index.php?page=display_pill&id=34125
http://www.saferparty.ch/tl_files/images/download/file/Warnungen_PDF_2014/MDMA_extrem_hoch_November_2014_2.pdf

Kann man irgendwie wissen wie stark die Teile sind? Sie sehen genau wie auf den Bildern aus.
Sie wiegen jeweils 484 und 508 mg.

Danke.

Mir wurden sie mit ~250mg MDMA angeboten und das stimmt auch mit den Angaben diverser Shops überein, bei denen sie mit 200-250mg dastehen.


 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2004
5.102 Forenbeiträge
3 Tripberichte
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 20.12.14 18:35
Rote / Pinke Supermänner, von beiden Seiten bedruckt. Dreieckig, untere Ecke "glatt". Raum NRW.
Reset your brain...

Life’s great!
Abwesender Träumer

dabei seit 2014
69 Forenbeiträge

  Geschrieben: 21.12.14 13:19
Hey ich habe immoment
Die grünen decibel/Phillip plein (wie schon oben geschildert)Wv mg ?
Weiße Michelin Herkunft aus Holland Wv Mg?
Warner bros haben so ein ganz dunkel blauen ton gute Pressung (Holland)Wv mg ?

Und dann hab ich noch welche da bin ich mir ziemlich sicher Wv sie haben wenn nicht verbessert mich
Grüne heineken (direkt aus Holland)ca 200mg
Rote bugattis (holland) ca 200mg
Orange plus Minus (Holland)ca. 200mhg

 
Abwesender Träumer



dabei seit 2014
19 Forenbeiträge
9 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 21.12.14 21:56
zuletzt geändert: 21.12.14 23:01 durch kittster (insgesamt 1 mal geändert)

guck mal, da gibts so ne seite die heisst pillenwarnungen eu oder so,kannste auch auf facebook abonnieren (keine Werbung!) aber seitdem ich die seite abboniert hab,kann ich ohne bedenken einwerfen....also nur mal so nebenbei,vor ein paar jahren waren die net so hochdosiert wie heute,da konnte man finde ich generell gelassener an die sache rangehen finde ich.
wie die Indianer - Ich Rauch Marihuana-Fliege wie ein Adler und heule mit den Schakal'n Ich seh' alles grasklar, mach' mal nicht auf Drama Is' zwar strafbar, aber Hakuna Matata!
Kommentar von kittster (Moderatorin), Zeit: 21.12.2014 23:01

Fullquote entfernt. Für einen flüssigen Gesprächsverlauf ist es nicht nötig, den Beitrag der direkt über deinem steht zu zitieren. Bitte unterlasse dies zukünftig der übersicht halber. Danke.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
2.227 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 21.12.14 22:57
Die neuesten Heineken Pressungen sollen nur 160mg haben, steht hier mehr zu im jüngeren Teil des Threads.
He complained: "Tony left me with a pile of Hendrix LPs and some dope."

Touching from a Distance
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
302 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 22.12.14 07:08
na geil...die sind doch noch relativ "neu" und jetzt schon nur noch bei 160? da muss man in zukunft pillen bestellen bevor sie gepresst werden, um noch den 1.batch abzufassen:/
"wenn unser wunsch nach Freiheit vom schmerzen größer wird als unser Wunsch, uns der Realität zu stellen, sind wir verdammt, ein Leben zu führen, das immer versucht, Veränderungen aus dem Weg zu gehen"
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
103 Forenbeiträge

Skype
  Geschrieben: 22.12.14 12:22
Hallo, kennt jemand diese Supermänner oder lila Garry's?

klick mich
ich bin so kalt doch, du schaffst es und öffnest mein herz,
ich bin ein andrer mensch wenn du da bist, du löschst meinen schmerz,
meine welt ist so grau doch du bringst farbe hinein
Abwesende Träumerin



dabei seit 2014
98 Forenbeiträge

  Geschrieben: 22.12.14 12:31
Heyho,
also ich hatte noch im November bei der Qlimax in Holland die grünen Heineken, definitiv mehr als 160.

Komm, wir machen uns kaputt. Bevor das Funktionieren uns verrückt macht.
Abwesender Träumer

dabei seit 2014
5 Forenbeiträge

  Geschrieben: 23.12.14 17:52
Hallo zusammen,

noch nie hier selbst geschrieben, nur seit einem Jahr fleissig mitgelesen.
Aber nun hätte ich auch mal ein Anliegen.
Stöbere schon lange durch die verschiedenen blauen Supermänner.
Ich bräuchte mal Info über blaue Supermänner, schön gepresst, wappenförmig, dunkleres blau, viele weisse Sprenkel, Raum Bayern. Bilder hab ich leider gerade nicht hier.
Vielen Dank schon Mal :-)
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
1.593 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 23.12.14 18:56
MDMA1985 schrieb:
Hallo zusammen,

noch nie hier selbst geschrieben, nur seit einem Jahr fleissig mitgelesen.
Aber nun hätte ich auch mal ein Anliegen.
Stöbere schon lange durch die verschiedenen blauen Supermänner.
Ich bräuchte mal Info über blaue Supermänner, schön gepresst, wappenförmig, dunkleres blau, viele weisse Sprenkel, Raum Bayern. Bilder hab ich leider gerade nicht hier.
Vielen Dank schon Mal :-)


Herzlich willkommen im Forum!

Generell ist das ne gute Pressung. Waren vor etwa nem halben Jahr in Köln und ne halbe hat einen Kollegen ordentlich geschickt (geschätzt um die 200mg gesamt). Mit der Dosierung sind auch einige dieser Teile in Holland getestet worden.
Es gibt aber aus der gleichen Presse auch niedriger dosierte, in der Schweiz wurden sie mal mit 160 getestet.
Also entweder ein großer Spread (bei der großen Körnung des enthaltenen MDMA wahrscheinlich) oder der Presser schraubt wieder mal die Dosis runter, wenn er nachpresst. Das wird heutzutage bei Pillen mit gutem Ruf leider oft gemacht.

Würde jedenfalls mit ner halben anfangen.
You know what a miracle is. Another world's intrusion into this one.
Where revolutions break out spontaneously and leaderless, and the soul's talent for consensus allows the masses to work together without effort, automatic as the body itself.
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
302 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 23.12.14 18:58
zuletzt geändert: 23.12.14 19:52 durch e ffect (insgesamt 1 mal geändert)
SweetNoreia schrieb:
Heyho,
also ich hatte noch im November bei der Qlimax in Holland die grünen Heineken, definitiv mehr als 160.


ne hardstyle loverin*_*

sry für OT:D
"wenn unser wunsch nach Freiheit vom schmerzen größer wird als unser Wunsch, uns der Realität zu stellen, sind wir verdammt, ein Leben zu führen, das immer versucht, Veränderungen aus dem Weg zu gehen"
Abwesender Träumer

dabei seit 2014
5 Forenbeiträge

  Geschrieben: 23.12.14 20:56
Oh vielen Dank für die schnelle Nachricht smile Ja hatte mich schon über 200er Teile gefreut aber dann auch viel über Schwankungen gefunden, runter bis auf 140 mg evil
Aber zumindest hab ich nirgends was von schlechten, unsauberen, blauen Supermännern gelesen und das ist ja schon Mal das Wichtigste biggrin

 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2013
540 Forenbeiträge
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 24.12.14 05:52
SweetNoreia schrieb:
Heyho,
also ich hatte noch im November bei der Qlimax in Holland die grünen Heineken, definitiv mehr als 160.

Das kommt immer auf die Charge an!
Die neue Charge "grüne Heineken" wurde definitiv mit 160mg geprüft.

Genau so wie die Goldbarren, die hatten anfangs auch 200mg und zuletzt war nur noch 160mg drin.
Das ist die Taktik dieser Presse......
Als Kind wurde mir gesagt: "Nimm dich in Acht vor solchen Menschen!"
Heute weiß ich: "Ich bin einer dieser Menschen!"
Abwesender Träumer

dabei seit 2014
5 Forenbeiträge

  Geschrieben: 24.12.14 08:59
zuletzt geändert: 24.12.14 09:42 durch MDMA1985 (insgesamt 1 mal geändert)
Gerade nochmal was bekommen. Hab ich noch nirgends in meinen Recherchen gefunden confused

Prägung: Dominostein
Straßenname: Dominos
Farbe: blau mit weissen Sprenkeln
Größe/Gewicht: ziemlich klein, 1,3 cm lang, 0,6 cm breit, 0,3 cm hoch
Ort: Bayern
Besonderheiten: hart und sauber gepresst, alle mit verschiedenen Zahlen drauf
Kommentar: Noch nicht probiert
 

« Seite (Beiträge 5071 bis 5085 von 6054) »