LdT-Forum

« Seite (Beiträge 31 bis 41 von 41)

AutorBeitrag
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
1.208 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 25.10.10 23:53
ich hab das Kraut einfach so pur runtergewürgt als Pulver (Kaffeemühle). War ultrabitter :D Aber ging.


Danach habe ich mehrere Köpfe von dem Kraut zusammen mit Tabak oder pur geraucht.


Mir war leicht schummrig, also ab ins Bett...

Ab dieser Nacht konnte ich tagelang nicht mehr "normal" träumen... Und auch die Träume danach waren mir viel zu bewusst udn gesteuert, deswegen rühre ich das Zeug nicht mehr an. Es war vorher sauintressant, sich mit sienen Träumen auseinanderzusetzen, bis ich gemerkt hatte, es reicht, wenn man sein Bewusstsein "verändert", denn das Unterbewusstsein und Träume (also das ganze System) sind mir dann doch ne Nummer zu hart und gefährlich...

Liegt bei jedem selbst.. Ich finde aber, das Zeug gehört definitiv raus aus dem freien, legalen Markt...


Die Neugier hält mich lebendig
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
60 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 26.06.12 23:58
zuletzt geändert: 27.06.12 00:22 durch wawadadakwa (insgesamt 1 mal geändert)
huhu


so is ja nicht ganz aktuell hier, hab aber jetzt auch 50 g von dem zeug grade das erste gramm mal durch den verdampfer bei 190 grad verdampft.
scheckt erstens sehr angenehm und 2. hab ich das gefühl das ich etwas fühle :) kann aber noch nicht genau sagen was.

mal schauen was die träume gleich so sagen.

wünsch euch ne gute nacht :)

edit 2grammm is auch verdampft und ich merke 100% was. denke aber wenn man "auf thc" ist (was ich jetzt seit 6 tagen nicht bin) könnte diese echt angenehme und schwer zu beschreibene wirung unter gehen aber dafür hab ich mir das ja auch nicht gehohlt.

gn8 die 2.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
60 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 27.06.12 08:08
guten morgen!


Wow ich hab gut geträumt aber nicht so das ich jetzt wusste das ich träume oder den traum beeinflussen konnte.
es waren aber sehr klare träume, und ich behaupte einfach mal das ich sonst so nicht geträumt hätte. weiß es aber selber nicht so ganz genau.

freu mich schon aucf die nächste nacht

vapo vor sag ich da nur, wenn man sich sonst so umhört wie toll das kraut so schmeckt. und ich habe gester auch nur 1,8 gramm verdapft.


so wünsch euch was

grus wawa
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
17 Forenbeiträge

  Geschrieben: 27.06.12 11:01
Klingt alles sehr interessant! Besonders da ich auch schon so ein Traumtagebuch führe und damit schon erstaunliches erlebt habe.

Ich werde übernächste Woche mal eine schätzungsweise 5-tägige Einnahme mit meinem selbsthergestellten verkapselten Extrakt probieren und werde euch dann mal davon berichten!
Das würde ich auch schon jetzt machen aber ich will nicht die Ergebnisse mit thc verfälschen, ich träume zwar auch damit wenn ich ausschlafe aber ich will lieber unverfälschte Ergebnisse und in diesem 5 Tagen habe ich keine Möglichkeit fürs dampfen ;))))
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
60 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 27.06.12 20:48
Hi ,

Das ist ja super das ich noch ein mit Tester habe.
Was für Kaplan bastelst du dir da den?
Muss aber sagen nach allem was ich das so gelesen habe,
scheint das verdampfen im vaporizer die beste möglichkeit zu sein.
Lass mich da aber gerne berichtigen.
Freu mich schon, gleich nach dem Fussball wird weiter geträumt :)
Und mhh das schmeck auch noch gut!
Und die gebrauchte Menge mit 2Gramm Ca ist ja auch mal super.
Im Gegensatz zu dem was ich da sonst so gelesen habe.
Werde die Tage auch mal ein traumtagebuch anfangen.
So Nu rollt der ball!

Gute nach:)
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
60 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 06.07.12 12:33
huhu

mußte mein testreihe erstmal kurz pausieren lassen
wegen zeit und lust...
werde die tage aber weiter machen und dann diesen thread weiter zu spammen :)
würde mich freuen... wenn ich hier nicht nur selbstgespräche führen würde.

lg
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
30 Forenbeiträge

  Geschrieben: 22.12.14 01:42
zuletzt geändert: 22.12.14 02:32 durch Schande (insgesamt 1 mal geändert)
hi
ich hab gestern mein traumkraut bekommen und hab mir dann am abend gleich 2 kleine, pure ofen damit gebaut. hat nicht so schlecht geschmeckt, war nur ein bisschen kratzig.
kurz nach dem rauchen hab ich mich ins bett gelegt, hab mich ein wenig so gefühlt als ob ich schwebe. leider hatte ich keine ausergewöhnlichen traume, erinnern konnte ich mich auch nicht besser.
hab mir also gerade einen tee gemacht mit 25 gramm und gleich ordentlich zucker reingeschüttet. naja, hab 5 schlücke getrunken und gleich mal ordentlich gekotzt ^^

bin jetzt am überlegen mir wunderbeere zu kaufen, die verstärkt die wahrnehmung für süßes. damit soll bitteres und saueres süß schmecken. hat jemand schon erfahrung damit? also in verbindung mit traumkraut tee
und hat jemand erfahrung damit, über mehrere tage kleine dosen zu nehmen?
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
391 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 06.05.15 10:11
zuletzt geändert: 06.05.15 10:33 durch Pflanzologe (insgesamt 2 mal geändert)
Nilz schrieb:
Das ist jetzt zwar ein wenig OT, aber lassen sich luzide träume mit dem Kiffen vereinbaren?
Kann man trotzdem lernen sich an seine Träume zu erinnern oder verhindert Marihunana das in irgendeiner Art und Weise?

Sers, ist zwar eingerostet der Thread, aber ich habe Jahre lang mit Calea experimentiert und will mal einiges klar stellen. Also ich finde, dass luzide Träume deutlich schwerer werden zu erlangen wenn man gekifft hat, die Errinnerung ist bei vielen Leuten dadurch eingeschränkt und sie vergessen auch nach dem Aufwachen viel schneller. Ich würde also auch sagen, dass es besser ist nicht zu kiffen wenn man wirklich viel Traumerinnerung haben möchte. Allerdings kann man auch das üben, sich auf Cannabis zu errinnern, dennoch halte ich es für viel schwieriger (es gibt auch gegenteiLeute). Jetzt kommt das Calea ins Spiel: mit Cannabiskonsum ist eine klare Traumstruktur auf Calea auch unwahrscheinlicher, es kommt dann stark aufs Timing an. Besser kiffe ich früh, sodass ich nicht hart bekifft ins Bett gehe, außerdem rauche ich das Calea für gewöhnlich direkt vor dem ins Bett legen!
Count Zero schrieb:
Ich habe mal ne Frage zum eigentlichen Topic "Calea Zacatechichi". Wie wird es denn dosiert, wenn man sich einen Tee machen will oder es rauchen will? Ich denke wenn ich Kratom hinterkriege wird das mit dem Tee doch auch gehen.

Beim Tee liest man in der Literatur was von 10-15g, was ich so nie versucht habe, habe nur mit 5g einen getrunken am Morgen (brachte nichts), der ging geschmacklich noch, war aber einer der ekligsten Tees die es gibt. Zum Rauchen benötigt man nur ~0,1g pro Dosis !!! Der Tee ist in meinen Augen/Ohren/Nase Verschwendung wenn man nicht so viel davon hat, vermutlich kann die Wirkung des 15g Tees aber mit richtiger Power daherkommen ganz wichtig ist auch hier mit Sicherheit das Timing.
Weißes Pünktchen schrieb:
Ich rauchte ein, zwei Köpfe pur und legte mich mit sanftem Licht und ganz leiser Musik in mein Bett, seitdem bin ich von der Wirkung überzeugt, denke halt sie ist subtil und vorallem nicht direkt beim ersten mal zu merken.
Sobald man sich darauf einlässt und die Gedanken, den Geist und den Körper ihr Eigenleben durchführen lässt, wird man auch eine Wirkung spüren, ohne Afterglow, ohne Übelkeit, aber mit Erkenntnissen und Klarheit!
Ist nicht umsonst relativ unbekannt und wird als schamanistisches Mittel angesehen, ein Schamane erwartet keine Wirkung , sondern lässt sich davon mit auf die Reise nehmen.....
Erwartungen und Vorstellungen zerstören in meinen Augen jeden Trip wenn man wirklich die Kraft einer Pflanze kennenlernen will!

Das klingt sehr interessant und habe ich bisher nur unbewusst so gemacht. Also das Calea bewirkt dann traumähnliche Zustände, bei mir war das aber nicht ein Traum mit klaren Bildern oder einer Handlung. Es sind mehr undefinierte Gebilde leicht zu sehen gewesen und die Gedanken laufen eben auf ner bestimmten Frequenz, ich würde es mit hypnagogen Halluzinationen vergleichen (hat man kurz bevor man einschläft). Und das ist mMn der springende Punkt der Calea hilfreich macht, es begünstigt hypnagoge Zustände und daher kann man WILDen, wenn man weiß wie es geht (hat aber nie so geklappt bei mir). Viel eher macht Calea die Träume in den späten Stunden besser erinnerbar (vorm hinlegen geraucht).
Und was ich heute Nacht herausfand war höchstinteressant! Also eine sehr vielversprechende Klartraumtechnik ist das WBTB, sie ist einfach, googelbar (www.gidf.de), hat die höchste Erfolgsrate und wie ich heraus fand:modifizierbar. Ich nenne die neue Technik WSBTB (Wake smoke back to bed): Gestern Abend mal kein Calea geraucht und so nach 4-4,5Std Schlaf wache ich auf wegen Harndrang, so ging ich stratzen und dann dachte ich an Calea und rauchte es (immer nur in der Purpfeife) ich hatte jedenfalls kein Problem sehr schnell wieder einzuschlafen, ich versuchte zuerst noch die Technik von "Orkhans Vlog" auf YT Orkhi
wobei langsam hypnagoge Halluzinationen auftraten und ich kam schnell in den Traum. Jedenfalls hatte ich geschätzt heute Morgen (oft aufgewacht usw) rund 12 erinnerbare Träume (Anmerkung: habe gestern um 20Uhr noch gekifft), die auch erst nach 15Minuten Wachzustand verflogen. Leider schreibe ich nur bemerkenswerte Träume in mein Traumtagebuch, wozu ich diese Träume heute nicht zähle... Aber dennoch bemerkenswert viele Träume!
Anmerkung: Ein Freund von mir kann auf Calea nicht gut einschlafen, er erinnert sich aber prinzipiell auch nicht an seine Träume, Calea bringt da auch nichts.. Ich habe ihm geraten, dass er seine Traumerinnerung schulen muss, indem er TTB schreibt und vorallem den absoluten Willen dazu benötigt, das ist schließlich nichts was man mal so 3Tage im Leben versucht, man muss konsequent ran gehen, mindestens mal immer wieder phasenweise konsequent.

wawadadakwa schrieb:
Muss aber sagen nach allem was ich das so gelesen habe,
scheint das verdampfen im vaporizer die beste möglichkeit zu sein.

Das finde ich gar nicht, habe ich auch schon oft versucht, wobei ich deutlich mehr Kraut verbraucht habe pro Dosis, teils auch 2-3Köpfe (jew. 1g), und es hat definitiv nicht mehr gebracht als 0,1g in der Purpfeife zu rauchen. Noch was zum rauchen: man sollte das Kraut zu dunkler Asche rauchen und dann nochmal befeuern, es glüht noch mal auf und wird weiß, dabei wird ein bestimmter Geschmack frei, etwas bitter, wenn man bis zu dem Punkt raucht dann hat man den Wirkstoff inhaliert. Anfangs schmeckt es ja frisch und leicht haschig, man sollte aber den Erde-Geschmack komplett raus saugen. Im Vaporizer bildet sich nur recht kurze Zeit wahrnehmbarer Dampf, ich vermute es löst sich nicht das gesamte wirksame Prinzip im aerosol.

Zu Calea kann ich allgemein noch sagen, dass meine Träume damit meistens ziemlich skuril waren und eigentlich häufig eine gewisse Handlung haben oder wie ein Spiel/Wettkampf/durcher Film ablaufen.
Beispiel 1:1 aus TTB:
Supertramp: Ich wollte mit Lars im Fahrstuhl nach unten fahren, allerdings fuhr der Aufzug immer weiter nach oben. Die Aufzugskabine war nur ca. 1,50m hoch und schrumpfte immer mehr^^, je höher man war. Als die KAbine nurnoch im Liegen benutzbar war, stiegen wir aus, was uns erleichterte. Das Hochhaus war sehr komisch, in der Mitte der Etagenplattformen waren große gepolsterte Kissen und als Lars hinunter sprang, traute ich mich auch, da ihm nichts passiert war. Man konnte so von Etage zu Etage immer weiter hinunter springen. weiteres unklar..

Wenn zumindest die letzten Poster vor mir nochmal ein Resümee ziehen, oder ihre Erfahrungen ausführlich Berichten, fände ich das super!
Nein, nicht nur dass mir nun 2 Wochen lang der arsch prickelte, da mein Sohn die Buntwäsche mit Kokain gewaschen hatte, nein viel schlimmer war, dass ich mir auf dem Schulklo 2 Gramm Persil reingezogen hatte!
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
131 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 06.05.15 17:25
hab mich noch nie über luzide träume informiert , aber wo ich hier den thread lese , fällt mir ein was mir vor paar tagen "ausversehen" passiert ist .
ich legte mich ins bett machte die augen zu , erreichte einen zustand als würde ich jeden moment einschlafen , und träumte???
ich sah scharfe bilder, szenerien , so echt das ich die augen aufmachen musste um mich zu ersischern das das nicht echt ist , ich konnte den traum sogar steuern .
ich hab dann angefangen damit rumzuspielen und versucht szenerien zu erstellen und so . den anfang der jeweiligen szenerie konnt ich wohl nicht bestimmen.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2015
2 Forenbeiträge

  Geschrieben: 14.06.15 01:05
zuletzt geändert: 29.06.15 22:58 durch happydevil (insgesamt 1 mal geändert)
Hallo , hab auch letzte Woche das TRaumkraut bestellt und bin nachdem ich wie viele andere am Tee gecheitert bin zum Rauchen übergegangen.
Rauchs in so einer Minipfeife doch hab immer so ein Kratzen im Hals dass ich husten muss liegt wahrscheinlich am heissen Dampf.
Zum Effekt sag ich nur das ist der Hammer wirkt echt super man hat intensive Träume und auch angenehme da ich sonst häufig Albträume hab mit nem schlechten Ende .
Hab auch gesehn dass man es als Pulver bekommt und sich so eigene Kapseln machen kann.
Wieviel muss man da reintun und wieviele Kapseln wenn man 400 mg pro Kapsel füllen kann.
Ich würd jetz sagen 2 volle Kapseln ????
Achja die Pupillen erweitern sich beim Rauchen aber man bekommt nixx davon mit ausser man schaut in den Spielgel ^^ ( kann auch nur Einbildung sein )

Zu den Träumen ich konnte mal über den Boden fliegen im Zimmer von Etage zu Etage bin dann falsch abgeogen und in ne okulte Zermonie voller ekliger Sachen , dann wegeflogen und dann weiss ich nicht mehr :P
Jedenfalls alles wie in nem zweiten Leben nur hallt wie in nem Film
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
391 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 21.11.15 23:20
xDxD okkulte Szenerie :D

Also ich habe mal ne Zeit lang einfach so bis zu 1g mit Wasser runtergespült. Konnte keine großartige Wirkung feststellen, heißt aber nicht, dass es bei dir auch nicht klappt.
Rauchen ist für mich halt echt am effektivsten.

Fang am besten mit 2x400mg an, und wenn du keine NW hast dann kannst du dich ja steigern bis du welche bemerkst und dann entscheiden ob Nutzen oder Kosten überwiegen. Rauchen ist aber aller Wahrscheinlichkeit nach am effektivsten (vaporisieren geht auch - am besten relativ heiß über 220°C).

Ich habe aufgrund von Bewertungen mir Cholin-Bitartrag bestellt im Proteinshop, viele hatten geschrieben, dass es sehr Trauminduzierend wirkt. ich habe nun WBTB mit dem Vitamin probiert und hatte Teilerfolge mit guter Traumerinnerung usw. Jedenfalls nehme ich es nun jeden Tag über den Tag verteilt in einer Aminosäuremischung (per Toss n Wash) ein und konnte feststellen, dass es extrem gut bei mir anschlägt. Ich träume jede Nacht und kann mich auch noch Abends an 1-3 Träume erinnern, die Träume wirken auch wirklich Tiefgründig. Ich kann euch das Vitamin jedenfalls ans Herz legen, es dürfte bei manchen wenig bringen, aber bei vielen bestimmt ziemlich viel! 1A Substanz. Ich warne vor dem Geruch, der an alten Urin erinnert, es schmeckt aber lediglich säuerlich und ist konsumierbar, wenn man nicht soo empfindlich ist.
Nein, nicht nur dass mir nun 2 Wochen lang der arsch prickelte, da mein Sohn die Buntwäsche mit Kokain gewaschen hatte, nein viel schlimmer war, dass ich mir auf dem Schulklo 2 Gramm Persil reingezogen hatte!

« Seite (Beiträge 31 bis 41 von 41)