LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 9 von 9)

AutorBeitrag
internes System
  Geschrieben: 22.12.14 04:34
Dies ist eine automatisch erstellte Diskussion über den Tripbericht Klammern an der Realität - mein erster Pilztrip, welcher von ruiljaru geschrieben wurde. Der Bericht ist vom 22.12.2014.

Diese Diskussion wurde am 22.12.2014 von sohighTom gestartet.


 
Abwesender Träumer

dabei seit 2014
41 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 22.12.14 04:37
Das mit den schnellen Gedankengängen und dass einem jeder Gedanke wie ein Geniestreich vorkommt und wie eine Ewigkeit kenne ich. Das ist auch sehr typisch.

Aber ohne dir zu nahe zu treten: du bist echt schon krass drauf! Wenn ich NACH meinem Pilztrip EINEN JOINT rauche, geht bei mir schon quasi die Welt unter. Und du hast ja mindestens 15 Joints oder so WÄHREND des Trips geraucht..Haste echt noch Glück gehabt....du hättest heulend in der Ecke liegen können! Nächstes mal bitte OHNE Gras, zumindest nicht vor dem Runterkommen.

Dein Bericht an sich ist super geschrieben, dafür 9 Punkte!
 
» Thread-Ersteller «
Traumländer

dabei seit 2013
72 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 22.12.14 14:18
Danke für deine Bewertung ! Ja ich hab das mit dem Gras etwas zu locker genommen. Nächstes Mal wird alles ohne Mischkonsum laufen und ich werde versuchen mich der Wirkung komplett zu geben.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2014
111 Forenbeiträge

  Geschrieben: 22.12.14 15:27
10/10 Gelungener Tripbericht, ich konnte deine Lage sehr gut nachvollziehen ! :)
Manche sagen das Pilze ziemlich optisch sind, andere sagen das sei nicht so. Aber jeder sagt das es extrem mindtrippy ist.
Wie wird man bitte die Angst los, das man evtl hängen bleiben könnte?
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
92 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 22.12.14 16:41
ich persönlich finde Mischkonsum bei Pilzen nicht förderlich, durch den zusätzlichen Cannabiskonsum kann ich mich im nachhinein an weniger erinnern. Ich esse lieber mehr Pilze (5-7)g und genieße den Trip beim abklingen so nach ca. 6h greife ich nach nem Joint und genieße den Afterglow. Wobei ich auch oft gar kein bedürfnis mehr habe danach was zu rauchen, nach einem Pilztrip hat man richtig klare Gedanken, dass ist genial.

Bericht 10/10 Punkte super übersichtlich geschrieben, hat mir gut gefallen :)

 
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
92 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 22.12.14 16:45
DexterYO schrieb:
10/10 Gelungener Tripbericht, ich konnte deine Lage sehr gut nachvollziehen ! :)
Manche sagen das Pilze ziemlich optisch sind, andere sagen das sei nicht so. Aber jeder sagt das es extrem mindtrippy ist.
Wie wird man bitte die Angst los, das man evtl hängen bleiben könnte?


Mir hilft grinsen.
Ein Pilztrip ist Wahsinn nichts weiter, du musst dir dann klar werden, dass das der normale Pilzzustand ist. Wenn man grinst kommt schon automatisch ein schönes Gefühl hoch :)
 
» Thread-Ersteller «
Traumländer

dabei seit 2013
72 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 22.12.14 17:41
Das ist eine gute Frage..ich glaube man muss sich einfach drauf einlassen. Man findet sowieso wieder den Weg ins reale Leben wenn der Trip vorbei ist. Aber genau diesen Gedanken gabs bei mir in meinem Zustand nicht :)
Außerdem noch eine Frage.. habe letztens mit einem guten Kumpel von mir gechillt und als ich ihm von meiner Pilzreise erzählen wollte kam eine Nervosität/leichtes Zittern..also ließ ich es bleiben. Woher kommt das? Und wie lange dauert so ein Verarbeitungsprozess?
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2014
41 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 22.12.14 19:17
Du musst dir Fragen über deinen Trip stellen. Warum hatte ich Gedanke X? Was habe ich aus dem Trip gelernt? War der Trip meinen Erwartungen gerecht? Es ist nicht so, dass du sagen kannst JETZT bin ich durch, sondern du musst soviel wie möglich aus deinem Trip ziehen und meißt gibt der dir Trip eine ganz bestimmte Message! ( bsp Das System ist Kaputt, o.ä. )
 
» Thread-Ersteller «
Traumländer

dabei seit 2013
72 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 25.12.14 20:03
Jetzt gehts mir schon besser, die Nervosität ist weg ich kann ohne Probleme mit anderen Leuten/Freunden über den Trip reden. Jedoch kann ich noch keine entscheidende Message daraus ziehen, da es größtenteils so durcheinander war wahrscheinlich ausgelöst durch das THC sodass ich keine Klarheit während dem Trip hatte. Vielleicht traue ich mich ja irgendwann nächstes Jahr nochmal einen Trip zu starten :)
 

Seite 1 (Beiträge 1 bis 9 von 9)