LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 10 von 10)

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2014
67 Forenbeiträge

  Geschrieben: 22.12.14 12:35
zuletzt geändert: 22.12.14 20:24 durch The Specialist (insgesamt 1 mal geändert)
Am samstag ging der 20. Geburtstag eines kumpels in form einer psytrance/techno party in ner leerstehenden, vollgesprayten lagerhalle. Sehr schön da und die musik war perfekt. Jedenfalls war ich seit freitag schon auf sehr gutem pepp und emmakristallen unterwegs. Bei der party angekommen erstmal n bisschen gekifft und noch mehr pepp gezogen, als die musik dann gegen 2 uhr richtung dark psy ging wurde es zeit zu tanzen und ich hab mir ne gelbe superman geschmissen, kranke dinger, haben 240mg. Als die dann richtig gekickt hat musste ich mich erstmal kurz hinsetzen. Auf einmal kommt n kumpel zu mir und meint so hast du mal licht, ich irgendwie mein handy aus der tasche gekramt und taschenlampe amgemacht. Er haut n gramm koks auf sein handy, alter war das gutes. Ich hab mit koks bis auf vereinzelte partys nichts zu tun aber das war herrlichste fischschuppe! Davon jedenfalls 2 ordentliche nasen gegönnt, man hat die reinheit direkt gespürt, es hat ne sekunde gebrannt und sofort geflasht. Bin dann erstmal n bisschen sitzen geblieben mit völliger leere im kopf :D ist ne interessante mischung. Das warme vom mdma wird durch die kühle wirkung vom koks ein bisschen unterdrückt aber das stört einen in dieser perfekten kleinen emma- und kokswelt nicht :D tanzen war interessant. Konnte mich erst kaum bewegen, alles hat sich merkwürdig angefühlt obwohl ich mit beiden drogen schon erfahrung hatte. Später hab ich dann mit ner weiteren halben ninja turtle noch bis halb 11 gestampft :D
Hat jemand von euch schonmal so ne kombination ausprobiert, wie hats euch gefallen?
1 for the money, 2 for the green, 3,4-methylendioxy-n-methylamphetamine
Kommentar von The Specialist (Traumland-Faktotum), Zeit: 22.12.2014 20:24

titel ergänzt
 
Moderator

dabei seit 2009
1.498 Forenbeiträge

  Geschrieben: 22.12.14 12:40
MDMA und Koks ist zusammen mehr als nur gefährlich. Bis hin zu tödlich.

Also eher eine schlechte Combo...


 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2014
67 Forenbeiträge

  Geschrieben: 22.12.14 12:43
Echt? Ach du scheisse das wusst ich nicht. Der mir das gegeben hat war auf nem guten teil unterwegs und hat ohne bedenken n halbes gramm koks gezogen also hab ich mir nichts dabei gedacht weils ihm offensichtlich gut bekommen ist
1 for the money, 2 for the green, 3,4-methylendioxy-n-methylamphetamine
Moderator

dabei seit 2009
1.498 Forenbeiträge

  Geschrieben: 22.12.14 13:17
Hast es ja überlebt...

Als Tipp für die Zukunft: Lass dir von Leuten auf Partys, vor allem wenn sie schon druff sind, nichts aufschwatzen. Vertrauen kannst du wann anders, es geht (auch wenn es etwas übertrieben klingt) um dein Leben. Also Informiere dich selber und zwar vorher.
Die meisten Leute, die denken sie hätten Ahnung von Substanzen haben sie leider nicht. Und damit ich das auch nochmal gesagt habe, es bedeutet auch nicht, das es ungefährlich ist, wenn es ein paarmal gut geht... ;)

Koks geht mega aufs Herz und verstärkt damit die ebenfalls Herz-schädigende Wirkung von MDMA. Abgesehen davon kann es schnell zu Krampfanfällen führen und (weniger) wahrscheinlich auch das bekannte Serotonin Syndrom. Alles ziemlich uncoole Sachen.
Von den Wirkungsmechanismen *widersprechen* sich auch Koks und MDMA, sie hindern sich gegenseitig voll zu wirken. Das gilt aber leider nicht für die Nebenwirkungen ;)
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
761 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 22.12.14 13:47
Also wenn der Herr sich davon ein halbes Gramm gegeben hat, kann die Qualität wirklich, wirklich nicht gut gewesen sein ...
Den Rest haben meine Vorredner bereits gesagt. Abgesehen davon, dass Du Deinen MDMA-Konsum mal überdenken solltest.
Viel zu oft und viel zu viel - sehr schlecht für Dich, sehr schlecht für die Wirkung. Also eine Lose-Lose-Situation.
We have been hung out to dry
We are the drunken, we are the high
We despise this human race
Look in our eyes and see your disgrace
Abwesender Träumer



dabei seit 2014
190 Forenbeiträge

  Geschrieben: 22.12.14 15:07
was ich zu dem mischkonsum sagen kann, ist, dass ich letzten silvester nach ner total durchzechten nacht mit vielen dinger und pep, am morgen 2 dicke nasen erstklassiges koks ausgegeben bekommen hab und 0 gemerkt.
das einzige was wirklich zu koks passt ist mmn alkohol ... oder halt shore aber damit hab ich gottseidank nix zutun.
Techno ohne Bass ist wie Gesang ohne Stimme
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2014
67 Forenbeiträge

  Geschrieben: 22.12.14 19:12
zuletzt geändert: 22.12.14 23:50 durch epod (insgesamt 2 mal geändert)
Es war sehr gutes koks, der gute mann ist nur seit 3 jahren eigentlich durchgehend auf koka und hat eine dementsprechende toleranz. War auch schon im entzug etc. Die qualität haben auch andere bestätigt denen er was abgegeben hat.
Er war danach auch dementsprechend nicht mehr wirklich anprechbar
Zu meinem mdmakonsum, eigentlich gubts das bei mir nicht öfter als 1x im monat aber es war das erste ferienwochenende deshalb sind alle etwas über die stränge geschlagen

Edit: nochmal zum koks. Es hat minimal in der nase gebrannt und quasi direkt beim ziehen bzw 1-2 sekunden später heftig geflutet. Flockig-schuppige konsistenz nach dem zerkleinern, vorher harte brocken
1 for the money, 2 for the green, 3,4-methylendioxy-n-methylamphetamine
Abwesender Träumer

dabei seit 2014
92 Forenbeiträge

  Geschrieben: 24.01.15 02:14
der mischkonsum kokain + speed ist kontraproduktiv.
reine verschwendung.
der mischkonsum mdma + kokain/speed genauso.

es macht absolut keinen sinn diese substanzen zu kombinieren, die eigentliche wirkung der jeweiligen substanzen werden bei diesem mischkonsum nicht verstärkt, man ist höchstens "dichter/verklatschter" bzw die nebebenwirkungen nehmen zu..

nicht nur aus eigener erfahrung, sondern auch aus pharmakologischer sicht.
Wer jedes Risiko ausschalten will, der zerstört auch alle Chancen.
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2014
67 Forenbeiträge

  Geschrieben: 31.01.15 10:23
Naja ich finde aber MDMA + n bisschen Speed echt klasse, gibt dem ganzen einfach noch son schub
1 for the money, 2 for the green, 3,4-methylendioxy-n-methylamphetamine
Ex-Träumer
  Geschrieben: 31.01.15 17:38
wenn koks direkt schiebt isses nicht koks was schiebt
wenn der typ nicht ansprechbar war, war bestimmt levamisol im spiel


wenn ich mich irre belehrt mich
 

Seite 1 (Beiträge 1 bis 10 von 10)