LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 2 von 2)

AutorBeitrag
internes System
  Geschrieben: 22.12.14 12:03
Dies ist eine automatisch erstellte Diskussion über den Tripbericht Fliegenpilz rauchen - 3 Versuche - Keine Wirkung, welcher von Assira geschrieben wurde. Der Bericht ist vom 20.10.2013.

Diese Diskussion wurde am 22.12.2014 von maxensens gestartet.


 
Abwesender Träumer



dabei seit 2014
447 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 22.12.14 13:01
zuletzt geändert: 22.12.14 15:38 durch mettwurstjesus (insgesamt 1 mal geändert)
Naja weiß nicht ganz was das soll.. Willst du tipps wie Mans besser maçht? Dann hätte ein Beitrag im Forum gereicht. No offens aber ein tripbericht bei dem kein Trip vorkommt?
Gut und übersichtlich geschrieben, dafür wenigstens mein Lob

Edit/ okay ich seh gerade dass der tb schon etwas älter ist ;)
"Gott hat entweder nicht hingesehen oder es war ihm egal... Ab da wusste ich... Nicht Gott macht die Welt zu dem was sie ist... Wir tun das"

Seite 1 (Beiträge 1 bis 2 von 2)