LdT-Forum

« Seite (Beiträge 6151 bis 6165 von 8238) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer



dabei seit 2014
190 Forenbeiträge

  Geschrieben: 22.12.14 21:52
jetzt wollt ich eh nix mehr die frage war für die zukunft.
wobei ich immernoch sagen muss, dass das nicht wirklich viel war für mich.
vlt ist die dosierug ja von mensch zu mensch unterschiedlich
Techno ohne Bass ist wie Gesang ohne Stimme
Traumland-Faktotum



dabei seit 2013
659 Forenbeiträge
7 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 22.12.14 22:21
7 mg? Also ich will dir echt nicht ans Bein pinkeln, aber hier im Forum hatte Dich jeder darauf hingewiesen, dass eine gewisse Dosis für den Anfang nicht überschritten werden sollte. Du hast Dich informiert und jeden Hinweis in den Wind geschossen... Da frage ich mich warum Du hier unsere Meinungen einholst. Wie gesagt: Ich will hier wirklich keinen Streit vom Zaun brechen, aber ich finde du solltest wissen, dass das weder Safer Use, noch in irgendeiner Weise verantwortungsvoll ist.
Ich hoffe Du lässt deine Fingerchen von weiteren Pillen, allem andern und vor allem vom Bier!!!
Genieße die Reise! verliebt Am besten im Bett! headbanging

P.s.: Nochmal! ich will Dir nur sagen, dass man mit solchen Dosen, ohne Toleranz ziemlich ins Klo greifen kann!

Allerbeste Festtagsgrüße

Bm
Gewaltige Löcher wurden insgeheim gegraben, wo die Poren der Erde genügen sollten; und Dinge haben zu gehen gelernt, denen zu kriechen gebührt. - H. P. Lovecraft

°°°Heil Dir, Cthulhu!°°°
Abwesender Träumer



dabei seit 2014
190 Forenbeiträge

  Geschrieben: 22.12.14 22:30
deswegen hab ich am anfang auch nach ner dosierungstabelle oder ähmlichem gefragt.
zum glück ist nix passiert fühl mich nach wie entspannt
Techno ohne Bass ist wie Gesang ohne Stimme
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
2.227 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 22.12.14 22:32
Das ist deine dritte Benzo Erfahrung, aber du weißt ganz genau, dass das nicht viel für dich ist? Obwohl hier jeder widerspricht?

Warum holst du dir hier Rat ein um es dann zu ignorieren. Ein größeres "Fuck You!" kann ich mir kaum vorstellen.

Und warum willst du unbedingt Benzos mit Alk kombinieren? Die Kombo geht generell nach hinten los, vor allem, wenn man keine Erfahrung mit Benzos hat.
He complained: "Tony left me with a pile of Hendrix LPs and some dope."

Touching from a Distance
Abwesender Träumer



dabei seit 2014
190 Forenbeiträge

  Geschrieben: 22.12.14 22:52
wo hab ich das denn bitteschön geschrieben, dass ich alles weiß`?
hat nur keiner geantwortet also hab erst 3.7 genommen und als ich davon nicht bemerkt hab hab ich halt nachgelegt.
ich hab doch sogar irgendwie geschrieben dass mir die risiken nicht bewusst waren.+
mit "nicht zuviel mich " meinte ich meine aktuelle gemütslage.
Techno ohne Bass ist wie Gesang ohne Stimme
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
221 Forenbeiträge
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 22.12.14 22:54
Also gerade im Moment steht er eben unter Benzoeinfluss,
das ist ein ganz komischer Zustand wie ich mit Diclas erfahren durfte.

2 oder 3 mal ohne Auffälligkeiten kleine Dosen probiert und dann beim letzten mal
mindestens 20 Pellets in zwei oder drei Tagen geschluckt, ganz ohne Absicht irgendwie!
Hatte mir auch vorgenommen nicht über 5stk zu gehen.

Und den Filmriss bekommt man natürlich erst hinterher und nicht während dessen mit, das war ne ganz paradoxe Geschichte irgendwie.


Weg mit den Tabletten, das kann noch böse ausgehen. Und in Kombi mit Alk wenns denn unbedingt sein muss vorher die gewünschte Benzodosis zurechtlegen und den Rest dann bei nem Freund oder so lassen. Oder das ganze mit Aufpasser machen. Benzos sind scheinbar echt hinterfotzig


/edit: In Bezug auf bardinators letzten Post: Du würdest dich auch kurz vor ner Atemdepression prima fühlen, dein subjektives Empfinden ist gerade stark beeinträchtigt, auch wenn sichs nicht so anfühlt.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2014
190 Forenbeiträge

  Geschrieben: 22.12.14 23:27
bis jetzt hatte ich gedacht alle wirkungsweisen von drogen zu kennen aber benzos scnon ne klasse für sich,vorallem was die dosierung anbelangt ich les von leuten die geben 25 mg und trinken noch was dazu und bei anderen könen 1-2mg zuviel schon den tot heißen? ich blick da nicht ganz durch
Techno ohne Bass ist wie Gesang ohne Stimme
Abwesende Träumerin



dabei seit 2012
1.542 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 22.12.14 23:27
Ich muss auch sagen, dass man hier keinen normalen Maßstab mehr anlegen kann. Baderator hat zu viel intus, um noch vernünftige Entscheidungen zu treffen.
Auf jeden Fall solltest du jetzt einfach pennen gehen. Morgen sieht die Welt wieder anders aus.
"[...]- dann ist man für diesen Abend gänzlich aus seiner Familie ausgetreten, die ins Wesenlose abschwenkt, während man selbst, ganz fest, schwarz vor Umrissenheit, hinten die Schenkel schlagend, sich zu seiner wahren Gestalt erhebt."
Abwesender Träumer



dabei seit 2014
190 Forenbeiträge

  Geschrieben: 23.12.14 10:07
also leute entweder hab ich ne krasse toleranz (wesewegen) auch immer oder bin immun dagegen.
hab mir zu der dosis noch 2bier getrunken und ordentlich gekifft und bis auf paar motorische probeleme ging alles.
heute war auch alles super keine filmriss kein garnix.
wie konsumiert man den lora verantwortsbewsst so dass noch 1.2 bier gehen
Techno ohne Bass ist wie Gesang ohne Stimme
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
221 Forenbeiträge
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 23.12.14 10:25
Ich glaube das wiederspricht sich, aber schön dass es dir gut geht :D
 
Traumländer

dabei seit 2010
92 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 23.12.14 10:38
So eine "verantwortungsvolle" Dosisangabe kann man halt echt nicht machen.

Meine Benzoerfahrung ist jetzt nicht wirklich die Größte, aber ich sag mal so: Ich hab mit Etizolam (das in etwa die gleiche Potenz wie Lorazepam haben sollte, aber eine etwas kürzere HWZ) im Dosisbereich 0,5mg bis 2mg und unterschiedlichen Mengen Alkohol dazu bereits sehr breite Erfahrungen gemacht, die auch sehr von der Tagesform und dem Gemütszustand abhängig waren.

Grundsätzlich ging in diesem Bereich ein Bier klar, die Wirkung war aber bereits dann deutlich zu spüren. Kam dann noch ein Longdrink dazu war eigentlich (auch, da ich keine Toleranz hinsichtlich der Benzos besitze schnell ein K.O. draus.

Wenn du unbedingt den Mischkonsum betreiben willst, solltest du dich langsam herantasten. Das heute Nacht war ja eher die Methode Vorschlaghammer.
Livin' life deeply, lovin' my soul.
Abwesender Träumer



dabei seit 2014
190 Forenbeiträge

  Geschrieben: 23.12.14 11:15
ja das alkohol gefährlich ist wusste ich und hab deshaln nur 1 genommn.
hab mir eben wieder 5mg genommen und mir gehts prächig
das find ich aber efcht schön wieviele leute sich um sich sosrgen gamcht habem.


kann es sein dass man auf benzozsein richtiger krüppel anrer tatastur wird?
Techno ohne Bass ist wie Gesang ohne Stimme
Traumländer



dabei seit 2011
1.418 Forenbeiträge

  Geschrieben: 23.12.14 11:20
Fühl dich nicht angegriffen, aber du machst alles falsch was man nur falsch machen kann. Lorazepam hat eine HWZ von 10-20 Stunden, das heisst du hast von deinen 7 mg von gestern vermutlich noch 3,5 intus, und darauf kloppst du dir nochmal 5 mg rein?! Erinnerst du dich überhaupt an gestern? Weisst du noch was du als Abendessen gegessen hast?
 
Traumländer

dabei seit 2010
92 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 23.12.14 11:24
Sorry, da muss ich mich echt Double anschließen.

Benzokonsum am Abend und dann DIREKT AM NÄCHSTEN MORGEN wieder?

Dosen, die man ohne Toleranz auch nicht unbedingt so wegsteckt? Warum fragst du uns eigentlich überhaupt noch?
Livin' life deeply, lovin' my soul.
Moderator

dabei seit 2009
1.498 Forenbeiträge

  Geschrieben: 23.12.14 11:40
Hey, was erwartet ihr von jemanden, der noch voll auf *Rest Benzos* ist? Rationale Entscheidungen?

Aber was solle, ein Kandidat mehr für den Darwin Award! *Jubel*.
 

« Seite (Beiträge 6151 bis 6165 von 8238) »