LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 8 von 8)

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2014
80 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 15.12.14 21:43
Bei einem hochpotenten Stoff wie beispielsweise Fentanyl ist ja der transdermale (per Pflaster das aufgetragen wird und den Wirkstoff abgibt) Konsum üblich. Ich finde diese Konsumform interessant und würde gerne wissen ob das auch mit anderen Stoffen funktionieren würde, indem man eine Lösung mit z.B Wasser oder Ethanol herstellt und den Stoff darin löst und dann auf die Polsterung eines ausreichend großen Pflaster träufelt. Die aufgenommene Menge hängt ja auch von der Fläche ab mit der Hautkontakt besteht, aber wieschnell wird der Stoff abgegeben und wielange dauert es bis er im Blut ist? Nimmt die Haut an manchen Stellen Stoffe schneller/besser auf als an anderen?

Mit freundlichen Grüßen
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2013
659 Forenbeiträge
7 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 15.12.14 22:07
Also,

ich werde dir hier mal ganz unqualifiziert auflisten, dass es mit folgenden Stoffen unter Umständen funktionieren könnte:

Fentanyl(/allg. Opiate/Opiode?)
Nikotin
Buprenorphin
Scopolamin
LSD (frag mal Herrn Hoffmann[nee lieber nicht, ist ja tot xD])
Koffein
Blausäure
THC


Bin hart besoffen xD

Bm
Gewaltige Löcher wurden insgeheim gegraben, wo die Poren der Erde genügen sollten; und Dinge haben zu gehen gelernt, denen zu kriechen gebührt. - H. P. Lovecraft

°°°Heil Dir, Cthulhu!°°°
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
454 Forenbeiträge
1 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

ICQ Skype
  Geschrieben: 15.12.14 22:14
Ich würde gerne wissen wie du dir das bei THC vorstellst .. Denke das wird recht schwierig auch wenn man THC öl hat
Potente Hirne stärken sich nicht durch Milch, sondern durch Alkaloide.
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2014
80 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 16.12.14 00:22
Du nennst jetzt Stoffe die sehr niedrig dosiert werden, teilweise im Mikrogramm-Bereich.
Ich denke das es mit allem geht das sich gut lösen lässt in einer kleinen Menge Flüssigkeit und somit auf den Träger passt.

Habe vorhin einen Versuch gestartet mit dem Amphetamin Ethylphenidat. Ich denke zwar das diese Stoffklasse eher ungeeignet ist für diese Konsumform aber mal schauen. Da es keine Löslichkeitsangaben zu diesem gab bin ich von Methylphenidat ausgegangen welches sehr gut löslich ist in Wasser und Ethanol. 40mg Ethylphenidat ließen sich sehr gut in einer sehr kleinen unabgemessenen Menge Vodka(37,5% Ethanol) lösen. Die Lösung gab ich vorsichtig auf das Trägermaterial, so das nicht mehr draufgetröpfelt wurde als das Material aufnehmen kann. Nun lasse ich das Ganze trocknen, um es bei Gelegenheit auszuprobieren.

Mit freundlichen Grüßen
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
2.161 Forenbeiträge
7 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 16.12.14 01:14
Wenn du den transdermalen Konsum so interessant findest, probiere doch mal so eine Art Creme herzustellen. Hexensalbenstyle...
Den geloesten Wirkstoff muesste man ja mit etwas Fett oder Vaseline oder so vermengt effektiver ueber die Haut aufnehmen koennen als auf Stoff getraeufelt (also auf das kleine Tupferstueck im Pflaster, oder hab ich das jetzt falsch verstanden wie du dir das vorstellst?).
Wird dann aber schwieriger mitm Dosieren denk ich aber dafuer gibts bestimmt auch eine Loesung ich guckmal ob mir was einfaellt...

Gruss, fmop.
Ich bin ich, aber da helfen Pillen...
Ⓐ! -★-⚑-
Freiheit heisst nicht machen zu koennen was man will.
Sondern nicht machen zu muessen was man nicht will.
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2014
80 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 22.12.14 22:33
Ja genau es geht um das kleine Tupferstück. Hab es jetzt noch nicht weiter ausprobiert da ich denke das der Stoff sehr langsam abgegeben und aufgenommen wird und ich mir auch bezüglich Dosierung unsicher bin. Cremes währen auch eine interessante Idee
die ich persönlich gegenüber Pflastern aber unpraktisch finde, dann lieber ein großflächiges Pflaster welches man einfach aufklebt und
den Tag über tragen könnte.

Mit freundlichen Grüßen
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
2.227 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 22.12.14 22:37
Ich kann den Sinn des ganzen nicht verstehen. Es ist aufwändig, schlecht zu dosieren und der Großteil des Wirkstoffes bleibt als Abfall im Pflaster zurück.

Habe ich irgendwelche positiven Effekte übersehen?
He complained: "Tony left me with a pile of Hendrix LPs and some dope."

Touching from a Distance
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2014
80 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 23.12.14 00:39
Ob das ganze nun wirklich lohnens wert ist gilt es ja noch herauszufinden. Interessant wäre vielleicht, ob man so über einen längeren Zeitraum ein bestimmtes Niveau halten könnte.

Mit freundlichen Grüßen
 

Seite 1 (Beiträge 1 bis 8 von 8)