LdT-Forum

« Seite (Beiträge 736 bis 750 von 951) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer



dabei seit 2014
186 Forenbeiträge

Homepage ICQ MSN Skype
  Geschrieben: 11.12.14 15:23
Hört auf die Echse die weiss was !
Ausser: meines wissens nach ist die Kombo zwischen z.b. 2cb und mdma auch riskant, da sich die wirkung potenzieren kann.
Es ist gelogen das Videogames Kinder beeinflussen. Hätte PacMan das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, bunte Pillen fressen und elektronische Musik hören.
Traumland-Faktotum



dabei seit 2009
4.462 Forenbeiträge

  Geschrieben: 13.12.14 16:54
huhu,

die Kombo 2c-t-2 plus MDMA bzw. andersrum wurde damals von Klin Pharmakologe empfohlen, der auch erklärte, warum 2c-t-2 im Gegensatz zu 2c-t-7 und anderen Derivaten sicherer sei - allerdings kann ich das pharmakodynamisch jetzt nicht mehr rekonstruieren, ich schau aber mal in meinen Unterlagen nach ob ich etwas dazu finde. Kann sein, dass es eine geringere MAOI-Hemmung besitzt oder so ähnlich - ich schau gleich mal.
alles ne Sache der Wahrnehmung
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
2.227 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 23.12.14 00:31
Wie sieht das mit der Haltbarkeit von 2C-E in Lösung aus? Kann ich da 90%/10% Alkohol nehmen und das im Kühlschrank im Braunglasfläschen lagern oder zersetzt sich das auf Dauer?
He complained: "Tony left me with a pile of Hendrix LPs and some dope."

Touching from a Distance
Moderator



dabei seit 2010
2.326 Forenbeiträge
14 Tripberichte
3 Langzeit-TB
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 23.12.14 00:40
Geht es dir dabei um die Unauffälligkeit gegenüber normalen Zippern, oder um höherere Mobilität? Sonst erschließt sich mir nicht ganz der Nutzen, da Ich die Erfahrungen gemacht, dass 2C-E auch nach drei Jahren Lagerung keinerlei Potenz verloren hatte.

Wie das mit der Löslichkeit in Alkohol aussieht kann ich dir nicht verlässlich sagen, aber ich kann mir eigentlich kaum vorstellen dass es sich negativ darauf auswirken würde..

grüße svas
"The only way to write honestly about the scene is to be part of it. If there is one quick truism about psychedelic drugs, it is that anyone who tries to write about them without first-experience is a fool and a fraud." ― Hunter S. Thompson (1967)
Traumländer



dabei seit 2012
647 Forenbeiträge

  Geschrieben: 23.12.14 00:40
@ Lustig. Sofern du 2-CE als HCl hast, kannst du das problemlos machen. Habe ich auch gemacht, nach 2 jahren war kein Wirkungsverlust wahrzunehmen, Flüssigkeit blieb klar. Andere Formen wie Fumerat, Phosphat oder das andere verbreitete Salz dessen Name mir nicht einfällt, keine Garantie. Die Lösung sollte aber mehr Alk als Wasser enthalten, um Keimvermehrung in der Lösung zu verhindern.
"Wenn ein Pechvogel sich im Bett zu Tode vögelt, soll das heißen, dass alle anderen schuldbewußt das Pimpern einzustellen haben?"

Charles Bukowski
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
2.227 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 23.12.14 00:59
Ich möchte das Zwecks besserer Dosierung machen. Meiner Waage vertraue ich nicht so recht und habe, aufgrund der kurzfristigen Planung keine Möglichkeit an die "richtige" Waage zu bekommen auf die ich Zugriff habe.
Wenn ich eine größere Menge abwiege ist der Messfehler nicht so wichtig und volumetrisch klappt ja am einfachsten.

Müsste das HCl sein.

Der Alkohol ist zur Konservierung.
He complained: "Tony left me with a pile of Hendrix LPs and some dope."

Touching from a Distance
Moderator



dabei seit 2010
2.326 Forenbeiträge
14 Tripberichte
3 Langzeit-TB
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 23.12.14 01:39
Ich Dussel, natürlich! Der Grund war mir irgendwie entfallen gerade ^^
"The only way to write honestly about the scene is to be part of it. If there is one quick truism about psychedelic drugs, it is that anyone who tries to write about them without first-experience is a fool and a fraud." ― Hunter S. Thompson (1967)
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
85 Forenbeiträge

  Geschrieben: 23.12.14 15:10
Hallo liebe 2 cx Freunde :-)
Ich werde in den nächsten tagen ein halbes Gramm 2 -cb bekommen & wollt an der stelle hier mal nachfragen , wie lange so etwas haltbar ist . Und wo ich am besten Lager (Kühlschrank etc.) .

Liebe grüße nowada
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
2.227 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 23.12.14 15:25
Diese Substanzklasse kannst du sogar als Pulver Berg auf deinem Schreibtisch lagern und da passiert nicht viel.

Such dir eine luftdichte Verpackung und verstecke es in einer Schublade oder einem Buch, dann ist auch das Gewissen beruhigt.
He complained: "Tony left me with a pile of Hendrix LPs and some dope."

Touching from a Distance
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
85 Forenbeiträge

  Geschrieben: 23.12.14 17:13
Ja danke das hört sich doch super an :-)

Dann werden es dieses Jahr noch ja noch richtig schöne weihnachts urlaubstage :-)
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
1.593 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 23.12.14 18:48
StaniSlave schrieb:
Andere Formen wie Fumerat, Phosphat oder das andere verbreitete Salz dessen Name mir nicht einfällt


Meinst Du Hydrobromid?

katha schrieb:
huhu,

die Kombo 2c-t-2 plus MDMA bzw. andersrum wurde damals von Klin Pharmakologe empfohlen, der auch erklärte, warum 2c-t-2 im Gegensatz zu 2c-t-7 und anderen Derivaten sicherer sei - allerdings kann ich das pharmakodynamisch jetzt nicht mehr rekonstruieren, ich schau aber mal in meinen Unterlagen nach ob ich etwas dazu finde. Kann sein, dass es eine geringere MAOI-Hemmung besitzt oder so ähnlich - ich schau gleich mal.


Das ist gut möglich. Soweit ich mich erinnere, steigt die Wirksamkeit als MAOI mit zunehmender Länge der Alkylkette.
Sprich : 2C-T-7 ist wohl ein stärkerer MAOI als 2C-T-2, aber schwächer als z.B. 2C-T-21.
Allerdings wollte ich das grundsätzliche Problem mit 2C-Thioalkylen wenigstens erwähnen. Better safe than sorry.
You know what a miracle is. Another world's intrusion into this one.
Where revolutions break out spontaneously and leaderless, and the soul's talent for consensus allows the masses to work together without effort, automatic as the body itself.
Traumland-Faktotum



dabei seit 2009
4.462 Forenbeiträge

  Geschrieben: 23.12.14 20:36
auf jeden Fall, deshalb danke für die Ergänzung Echse :)
alles ne Sache der Wahrnehmung
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
26 Forenbeiträge

  Geschrieben: 24.12.14 13:12
Neopunk schrieb:
Eigentlich müsste es ganz gut funktionieren seine Nase mit Kokain, wohl aber besser mit Lidocain oder einem anderen Lokalnästhetikum zu betäuben.

Ansonsten hab ich mal 2C-B mit was anderem gestreckt gezogen, denke es war Milchpulver oder was ähnliches. Hat zwar schon doll gebrannt, war aber nichts gegen die 40mg 2C-E Bretter, die ich mir sonst so gegeben hab zu der Zeit


Der Beitrag ist zwar schon ne Weile her, aber würde trotzdem gern wissen, ob du wirklich 40 g 2C-E gezogen hast????? Wie geht denn das? Also klar die Toleranz steigt ja echt extrem schnell, aber hab auch das Gefühl, dass sie auch sehr schnell wieder abgebaut wurde.
Und wie hast du diesen Schmerz überlebt? Also ich find zwar, dass 2c-e nicht ganz so krass brennt, wie andere, aber 40mg hab ich noch nie gezogen, streb das auch echt nicht an ^^

Jetzt zu meiner eigentlichen Frage:
Wie kann ich verhindern, dass mir 2c-x beim Ziehen in die Lunge/Luftröhre kommt? Das Zeug ist ja so fein, dass es einfach durch rutscht. Ich Zieh schon extra richtig richtig vorsichtig und schwach, aber trotzdem muss ich gleich husten und bekomm ein Stechen in der Luftröhre zu spüren. Das kann doch nicht gesund sein.

Hat schon mal jemand ein 2c-x rektal ausprobiert? Wie stark brennt das? Also ich hab mir vorhin ne ganz geringe Menge 2c-d in den Hintern gejagt, um auszuprobieren wie sehr es schmerzt. Ging eigentlich, waren aber auch nur so 2 mg, denk mal bei 30 wird sich das schon anders anfühlen, nur wie schlimm ist halt die frage. Und dass es dauerhaft meinen After/mein Rektum schädigt befürchte ich auch. Aber hats vielleicht schon jemand ausprobiert und kann sagen, dass es halb so wild ist?
Ich hab allmählich acht die Schnauze voll von dem Brennen in der Nase und von oralem Konsum halt ich auch nicht so viel.

Apropos 2c-d: ich muss sagen, dass es echt unterschätzt wird, ich find das eine echt gigantische Droge.
Hab mir auch so richtig dreckig gegeben, also 33mg, aber das hat sich auch gelohnt: Optisch nicht schlecht, mir gefällt das Bunte und gleichzeitig im Vergleich zu andern 2c-x Weiche, fast Pilzige.
Außerdem ist das Körpergefühl und die Euphorie echt gigantisch!
Nur fand ich den Bodyload (zumindest bei so ner Dosierung) echt ganz schön krass, also eigentlich den krassesten. Vorallem ging er ne halbe Stunde lang. Nichts desto trotz mein Lieblings 2c-x. Probierts aus, es lohnt sich!
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2009
4.462 Forenbeiträge

  Geschrieben: 24.12.14 14:22
Wieso konsumierst du nicht oral? Das ist meiner Meinung nach die effektivste Konsumform und die Wirkung hält länger an, der Trip hat mehr Tiefgang und Intensität.


alles ne Sache der Wahrnehmung
Traumländer



dabei seit 2012
647 Forenbeiträge

  Geschrieben: 24.12.14 20:46
@Weltraumechse: Ja ich meinte Hydrobromid, das war mir entfallen. Ich kenne übrigens jemand der ne größere Menge 2-cb Hydrobromid bei Raumtemperatur gelagert hat. Das Zeug war ursprünglich beige, dann hellbraun, schließlich unansehnlich dunkelbraun. An der Wirkung änderte sich nix, aber ich glaube, dass 'unbegrenzt lagerbar' so nicht ganz stimmt. Vor allem sieht das echt ekelig aus. Die 2-cx Stoffgruppe nasal aufzunehmen ist hochgradig dumm. Die fiesen Schmerzen geben einen schlechten Start in den Trip und das schnelle Anfluten führt viel eher zu Angst und Unwohlsein, besonders wenn man gleichzeitig das Gefühl hat, das man einen Stahlbohrer in der Nase hat. Da muss ich katha rechtgeben, der einzige Grund es nasal zu konsumieren wäre, an Material zu sparen weil man nur die Hälfte braucht (ungefähr), aber da diese Sachen eh Grammweise aus dem Internet bezogen werden solltet ihr euch echt den gefallen tun und es schlucken. Was meint ihr, warum hat Shulgin sich keine Nasen gegeben? Weil es scheisse ist. Der Onset bei einer psychedelischen Substanz ist wichtig, er führt einen in den Trip und es ist besser man nutzt die Zeit um gut hineinzukommen.
"Wenn ein Pechvogel sich im Bett zu Tode vögelt, soll das heißen, dass alle anderen schuldbewußt das Pimpern einzustellen haben?"

Charles Bukowski

« Seite (Beiträge 736 bis 750 von 951) »