LdT-Forum

« Seite (Beiträge 571 bis 585 von 1498) »

AutorBeitrag
Traumland-Faktotum



dabei seit 2013
659 Forenbeiträge
7 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 22.12.14 17:59
Haha... das klingt genau wie bei mir! Bin da auch immer sehr erpicht den Aktualisierungsknopf zu drücken... Naja, hoffen wir das Beste. Schöne Feiertage!


Gewaltige Löcher wurden insgeheim gegraben, wo die Poren der Erde genügen sollten; und Dinge haben zu gehen gelernt, denen zu kriechen gebührt. - H. P. Lovecraft

°°°Heil Dir, Cthulhu!°°°
Ex-Träumer
  Geschrieben: 22.12.14 20:38
Wie ist im Moment das BRV?
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 22.12.14 21:47
@kratom1
Ich find's top. War meine erste Bestellung beim Thailänder, vor einer Woche und ich habe nichts daran aus zu setzen. Weder beim BRV oder beim Malaysian Green, was ich bestellt habe.
 
Traumländer



dabei seit 2007
841 Forenbeiträge
2 Langzeit-TB

Homepage
  Geschrieben: 22.12.14 21:56
Ich finde das BRV auch gut, aber mir persönlich gefällt das Malaysian Green und vor allem auch das Malaysian Green Commercial sehr gut... sehr chilige Sorten die einfach sozusagen auch therapeutisch und richtig angenehm wirken..


Abwesender Träumer



dabei seit 2013
177 Forenbeiträge

  Geschrieben: 23.12.14 02:36
zuletzt geändert: 23.12.14 03:01 durch spaceburger (insgesamt 2 mal geändert)
@crystalix: wo ist der unterschied zwischen malaysian green und malaysian green commercial? und welche findest du besser?

Lindo schrieb:
oh, Bleckmatte, habe direkt am 17.12 Postlagernd bestellt. Da die gute Frau es ja bestätigt hat.
Nur habe ich das bedenken das dies nur funktioniert wenn es mit DHL verschickt wird? Dieses mal haben sie es mit der Post verschickt, nun steht seit dem 18.12 beim Sendestatus auf deutschepost.de: "Die Sendung wurde am 18.12.2014 eingeliefert."
Weiß jemand was das bedeutet? Nicht das mein Paket schon lange auf mich in der Filiale wartet? Aber das wäre wohl zu schön.. :D


Gruß,
Lindo :)

postlagernd geht nur über deutsche post, alles andere läuft ja dann über packstation.
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 23.12.14 08:13
DrFly schrieb:
@kratom1
Ich find's top. War meine erste Bestellung beim Thailänder, vor einer Woche und ich habe nichts daran aus zu setzen. Weder beim BRV oder beim Malaysian Green, was ich bestellt habe.


Danke! Was ist sonst noch so zum empfehlen vom Thailänder?
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2013
659 Forenbeiträge
7 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 23.12.14 08:29
zuletzt geändert: 23.12.14 13:41 durch Blechmatte (insgesamt 1 mal geändert)
Definitiv das WVUSAP ! habe nie eine schlechte oder unpotente Erfahrung damit gehabt!


@ LINDO:

Wie siehts denn aus mit der Lieferung? Warste schon bei der Post?


Gewaltige Löcher wurden insgeheim gegraben, wo die Poren der Erde genügen sollten; und Dinge haben zu gehen gelernt, denen zu kriechen gebührt. - H. P. Lovecraft

°°°Heil Dir, Cthulhu!°°°
Traumland-Faktotum



dabei seit 2013
659 Forenbeiträge
7 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 24.12.14 13:34
Es kam heute an... also zwei Tage Postlaufzeit! Gut dass es hier ist! Manchmal fuckt einen selbst die eigene Schwester ab...
Gewaltige Löcher wurden insgeheim gegraben, wo die Poren der Erde genügen sollten; und Dinge haben zu gehen gelernt, denen zu kriechen gebührt. - H. P. Lovecraft

°°°Heil Dir, Cthulhu!°°°
Traumländer



dabei seit 2013
28 Forenbeiträge

  Geschrieben: 24.12.14 13:47
Hey,

ja ich war gestern dort. Kein Paket in Sicht, er meinte nach der Sendeverfolgungs Nummer ist das ein Einschreiben. Als er im Computer nachschauen wollte, hing sich sein PC auf... Er hat mich dann nach Hause geschickt weil er nicht zurecht kommt.. Es Nervt, aber naja.. Das warten geht weiter.

Blechmatte, da hast wenigstens du ein Katom reiches Fest ;)


Fröhliches Fest euch allen :)
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 24.12.14 16:51
zuletzt geändert: 24.12.14 20:18 durch (insgesamt 1 mal geändert)
@kratom1
Das Malaysian Green hatte ich noch dazu, ebenfalls sehr entspannt.


spaceburger schrieb:
wo ist der unterschied zwischen malaysian green und malaysian green commercial? und welche findest du besser?


Würde mich auch mal interessieren.


edit: Ich sitze jetzt mit meinen Liebsten zusammen, es wird Wein getrunken, nur ich gönne mir meinen Kratom Kakao mit einer Malaysian Green / BRV Mischung.
Besinnlichen abend euch allen. :)
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2013
659 Forenbeiträge
7 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 25.12.14 00:08
@ Lindo:

Meines kam heute(also nach zwei Tagen, statt der üblichen 24 Stunden) an. Super fix also(für Weihnachtsgeschäfts-mäßige Verhältnisse)... Das Paket musste aber auch nur von Aachen in den Raum Unna. Ist also nicht so weit... Wo kommst Du her?

Beste Grüße und ein frohes Fest allerseits.

Bm
Gewaltige Löcher wurden insgeheim gegraben, wo die Poren der Erde genügen sollten; und Dinge haben zu gehen gelernt, denen zu kriechen gebührt. - H. P. Lovecraft

°°°Heil Dir, Cthulhu!°°°
Traumländer



dabei seit 2013
28 Forenbeiträge

  Geschrieben: 26.12.14 22:32
Wohne in der nähe von Bamberg. Also schon ein etwas längerer Weg den das Kratom auf sich nehmen muss.. Nun ja, mal schauen wie lange es noch dauert bis es ankommt..

Liebe Grüße,

Lindo :)
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 28.12.14 16:27
Jo Leute,
ich hab geplant das nächste Mal etwas mehr zu bestellen, damit ich mir nicht alle 2 Wochen den Stress machen muss.
Welche Sorte / Sorten könnt ihr im Moment besonders empfehlen bzw. was würde sich am meisten lohnen?
Kenne das BRV und MG.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2014
132 Forenbeiträge

  Geschrieben: 28.12.14 20:47
yo hi
Ich habe gelesen hier im thread das TK auch samstags versendet.
Ich habe am Samstag (vor 15 uhr) einen Printscreen geschickt aber es wurde nicht wie üblich bearbeitet, die bestellung ist noch "Offen".
Liegt das daran das TK momentan viel zutun hat ?
MFG
Keep Calm and Kratom On.
Traumland-Faktotum



dabei seit 2012
2.290 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 28.12.14 20:59
@ FrenchMontana:

Ich würde es spontan eher auf die Weihnachtszeit schieben.
Aufgrund der Lage der Weihnachtsfeiertage sind allerhand Unternehmen am Samstag geschlossen geblieben.
Ich bin keine Signatur. Ich putz' hier nur!

« Seite (Beiträge 571 bis 585 von 1498) »