LdT-Forum

« Seite (Beiträge 1936 bis 1939 von 1939)

AutorBeitrag
Abwesender Träumer



dabei seit 2020
6 Forenbeiträge

  Geschrieben: 17.06.23 20:45
Hallo Leute,
Ich hoffe dass ich ein paar erfahrene Leute hier in diesem Thread noch erreichen kann.
Ich habe demnächst vor, mit meiner Freundin auf einem Festival etwas Speed zu nehmen, nur haben wir beide keinerlei Erfahrung damit. Es ist für uns beide quasi das erste Mal mit dem Stoff. Wie viel sollte man beim ersten Konsum nehmen? Hat jemand hierzu ein paar Tipps für mich? Ich bin für jegliche hilfreiche Antwort dankbar!

P.S. Ich habe eine Feinwaage zu Hause und ich habe vor, die geeigneten Dosen vorher daheim abzuwiegen....oder ist das sinnlos?
 
Endlos-Träumer



dabei seit 2022
461 Forenbeiträge
4 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 18.06.23 13:49
zuletzt geändert: 18.06.23 15:04 durch Chymus (insgesamt 2 mal geändert)
Moin Psydawan,

Das klingt erstmal ziemlich vernünftig, auf diese Weise heranzugehen, aber auf den zweiten Blick muss ich dich leider enttäuschen. Das Speed, welches momentan im Umlauf ist (ganz egal wie gut es sein soll) ist größtenteils totaler Rotz. Man weiß nicht, was da wirklich drin ist und auch nicht wie viel. Es könnte sogar sein, dass da kaum Amphetamin drin ist und stattdessen irgendein Medikament.
Mal ganz abgesehen von den Streckstoffen, die von Soßenbinder bis zu Magnesiumpulver reichen. lol Der Typ mit dem Magnesium meinte es zwar nur gut mit seinen Kunden, aber das große Bluten hatte er nicht bedacht. rolleyes

Der Vorteil am Speed ist aber, sofern es nasal konsumiert wird, dass du nach 10-20 Minuten auf alle Fälle genau weißt, was da an Amphetamin drin ist.
Meine Empfehlung: Legt euch kleine Nasen, bevor ihr die Startlinie überschreitet, und testet euch über etwa 1-3 Stunden langsam heran, bis es euch reicht.

Wenn du deine feinwaage unbedingt einsetzen möchtest, gibt es viele RC-Amphetamine, die wesentlich zuverlässiger sind als Speed oder Pepp von irgendeinem Ticker.
Dafür bin ich aber nicht der Experte.
The Best Way To Hide In The Deep Sea:
https://www.youtube.com/watch?v=ih2_KqBrY8s
Traumländer



dabei seit 2012
2.474 Forenbeiträge
5 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 18.06.23 17:03
Du könntest vorher Zuhause eine Aceton-Wash durchführen.
Wie genau steht hier im Forum, bzw. Google einfach Aceton Speed wash o.ä.

Das Pep aktuell ist echt meist sehr schlecht, allerdings gibt es immer Mal wieder Ausnahmen, wo der Amphetamingehalt nicht komplett beschissen ist.

Daher ist eine Dosisempfehlung schwierig. Ich schätze die meisten konsumieren 30-100mg pro Line, je nach Toleranz, Qualität und gewünschter Wirkung.

Ich würde an eurer Stelle mit 20-30mg anfangen. Nach spätestens 15-20min solltet ihr etwas merken. Speed ist eigentlich relativ unspektakulär. Es macht wach, fit, schwitzen und "klar" (zumindest bei wenig). Deswegen erwartet keine große Euphorie.

Dann tastet euch ran. Die meisten legen alle 2-4h nach, bei gutem Stoff muss man das nicht häufig.
"Immer wieder, wenn ich aus dem Leib aufwache in mich selbst, lasse ich das andere hinter mir und trete ein in mein Selbst; ich sehe eine wunderbar gewaltige Schönheit und [...] bin in eins mit dem Göttlichen" (Plot. IV.8.6)
Traumländer



dabei seit 2011
1.418 Forenbeiträge

  Geschrieben: 18.06.23 19:20
Ich persönlich würde abraten, eine Droge unbekannter Reinheit und Qualität erstmals auf einem Festival zu testen. Vielleicht testet ihr das erstmal in Ruhe zuhause und schaut dann, wie das mit der Dosierung ist etc. Muss da persönlich an ein Erlebnis denken welches ich mal mit angeblichem Speed hatte: Wurde als Speed verkauft, roch aber schon irgendwie außergewöhnlich und es war sehr wenig drin, ca. 50 mg. Habe es trotzdem konsumiert, ca. 20 mg. Es hat sich keine typische Amphetaminwirkung eingestellt, sondern eher sowas zwischen MDMA und Amphetamin, von der subjektiven Rauschwirkung her allerdings ziemlich mild. Angesichts der Potenz und der serotonergen Wirkung würde ich tippen, dass wir da 4-Methylamphetamin oder PMA/PMMA oder sowas erwischt haben. War danach zwei Tage dermaßen im Arsch, dass ich kaum aus dem Bett aufstehen konnte. Auf einem Festival wäre sowas ziemlich blöd.
 

« Seite (Beiträge 1936 bis 1939 von 1939)