LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 3 von 3)

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Träumer



dabei seit 2023
1 Forenbeiträge

  Geschrieben: 19.10.23 13:37
Moin in die Runde!

Nachdem ich letztens am Mittag ein wenig Heroin geraucht hatte (nicht viel, nur ein Blech für die "Stimmung") warf ich kurz darauf noch eine Pille 2C-B ein. Die Pillen aus dem Badge sind nicht besonders stark (~6mg) und hatten zuvor, selbst bei doppelten Dosen, eher nur subtile Effekte bei mir. Dieses Mal schepperte es aber ordentlich, zeitweise erlebte ich ein euphorisches High wie auf Teilen, auch die Körperwirkung war sehr MDMA-mäßig. Lediglich das Runterkommen war deutlich verspulter als auf Emma.

Hat jemand schon mal eine ähnliche Erfahrung mit dieser Kombi gemacht?

Grüße
 
Traumländer



dabei seit 2012
2.474 Forenbeiträge
5 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 20.10.23 14:24
Interessant. Ich würde eigentlich vermuten, dass Opioide einen Trip eher abflachen/abschwächen.

Habe n paar Mal Pilze und Mohn/Opium kombiniert und soweit ich mich erinnere, war dem auch so. Aber so richtig sicher bin ich in meiner Erinnerung nicht. 2cb hat für mich immer ein ekliges Körpergefühl, kalt-warm-schauer und Übelkeit ausgelöst. Ersteres könnte man durch das h sicherlich überdecken.
"Immer wieder, wenn ich aus dem Leib aufwache in mich selbst, lasse ich das andere hinter mir und trete ein in mein Selbst; ich sehe eine wunderbar gewaltige Schönheit und [...] bin in eins mit dem Göttlichen" (Plot. IV.8.6)
Traumländer



dabei seit 2012
1.059 Forenbeiträge

  Geschrieben: 24.10.23 13:50
Namaste FlyMeToTheHuhn,

da 2cb, so wie alle anderen Halluzinoge, in ihrer Wirkung stark vom Set und Setting beeinflusst werden, so wie der körperlichen Fitness (Abhängigkeiten, Erkrankungen, ausgewogener bzw. erholsamer Schlaf, mMn Ernährung, etc.), konnte ich zwar stets abschätzen, wie sich die Nebenwirkungen auswirken werden, jedoch nicht die psychische Wirkung an sich. Demnach habe ich einige Male, bei der selben Dosis eine ausgeprägtere oder schwächere Wirkung verspürt.

Du hast hast angegeben, dass Du für die Stimmung ein Blech geraucht hast. Also in guter Stimmung ein halluzinogenes Phenetylamin eingenommen. Darauf aufbauend kann ich mir vorstellen, dass die Euphorie deutlicher wird. Bist Du aktuell körperlich abhängig?

Nachträgliche Einnahme von Opiaten/Opioiden/Kratom hat dem Trip oft einen warmen Touch gegeben.


lg,

Zaubi
Wir sind alle unsterblich. Bis es vorbei ist.

Seite 1 (Beiträge 1 bis 3 von 3)