LdT-Forum

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 21) »

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
23 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 09.07.07 14:23
zuletzt geändert: 28.11.14 01:56 durch The Specialist (insgesamt 1 mal geändert)
Sooo...mein erster Thread den ich eröffne.
Ich hab mir letztens ein paar Gedanken gemacht und hätte mal ne Frage:
Verstärkt Aspirin nur die Wirkung von Alkohol, oder auch von anderen Drogen? Wenn ja von welchen?
Mir egal, ob ihr theoretisches Wissen oder praktische Erfahrung habt.
Danke mrgreen Sniii
 
Kommentar von The Specialist (Traumland-Faktotum), Zeit: 28.11.2014 01:56

unnötige fragezeichen im titel entfernt.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2007
1 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 09.07.07 14:47
also ich habe zwar noch keine direkten erfahrungen mit aspirin+drogen gehabt aber ich kann mir nicht denken, dass Aspirin den rausch iwie verstärken könnte
beim alkohol hab ich nicht gemerkt dass durch aspirin (die ich vorher wegen kopfschmerzen genommen hab^^) iwas verstärkt wurde
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
1.898 Forenbeiträge
3 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 09.07.07 14:49
Soweit ich weis verstärkt es:
Alkohol, Ephedrin, evtl etwas Koffein noch.
Peraxin (evtl ein paar andere Neuroleptika auch), Valium Diaz auch (oder nur verlängern)

Ist wohl nur auf die blutverdünnende Eigenschaft zurück zu führen.
I’m havin’ illusions, all of this confusion’s drivin’ me mad inside
www.myspace.com/pedrooptifuchs
http://www.youtube.com/watch?v=dVnSWVDLVU0
† 1.6.2008; RIP DiZZy

Ex-Träumer
  Geschrieben: 09.07.07 15:16
nehm eigtl auch kein aspirin, aber es verstärkt auf jeden fall die wirkung von coffein bzw. wahrscheinlich auch ephedrin + verwandte, da die stoffe besser im blut resorbieren. Denke bei alk wird das genauso sein ..
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2007
2.746 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 09.07.07 15:39
zuletzt geändert: 09.07.07 16:02 durch kiffikiffi (insgesamt 1 mal geändert)
die analgetische wirkung von acetylsalicylsäure wird von coffein verstärkt, die wirkung von coffein wird auch etwas verbessert in verbindung..
und die wirkung von alkohol wird überhaupt nicht verstärkt, durch die blutverdünnung wird halt alles schneller aufgenommen.
N2O can do.

"[11gen] 01:13: herrjeh is das hier löresvergleich in beammeup erfahrungen ?"

"[raphti] 16:59: ich muss sagen seit ich bupre und morphin konsumiere hab ich keine depressionen mehr"
Traumland-Faktotum



dabei seit 2003
2.709 Forenbeiträge

  Geschrieben: 09.07.07 16:10
zuletzt geändert: 09.07.07 16:11 durch Velvet (insgesamt 1 mal geändert)
hab das letzte mal nach zwei aspirin einen joint geraucht, und mich hats dermaßen verschossen, das war wie die ersten male tee mit hasch... das gras kanns nicht sein, hab davor schon das gleiche geraucht und es war nicht mal annähernd so heftig...

ich nehme relativ selten aspirin, eher ibus sonsten.. habs auch nicht oft mit kiffen zusammengenommen, hat jemand ähnliche erfahrungen gemacht? glaube schon, dass das aspirin da mit reingewirkt hat...

edit: allgemein finde ich da aspirin eh "heftiger". zb. merk ich da sofort, wenns anfängt zu wirken, mich machts irgendwie komisch im kopf und so.. also nicht das es knallt, aber ich merks schon, bei ibuprofen und paracetamol zb. merk ich gar nichts
Life's too short to be sad
Wishing things you'll never have
You're better off not dreaming of the things to come
Dreams are always ending far too soon
~Caravan - Winter Wine~
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
1.898 Forenbeiträge
3 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 09.07.07 16:38
Einmal dachte ich, das durch 500mg aspirin Trama viel stärker knallt. Hatte schon ne gute Tolleranz und wunderte mich wieso aufeinmal die Menge Trama so reingeschlagen hatte. Danach ist mir eingefallen, das ich am abend zuvor 500mg Aspirin genommen hatte...

Danch 3 mal versucht, 3 mal keine Verstärung verspürt. Also lag es an was anderem evtl. :)
I’m havin’ illusions, all of this confusion’s drivin’ me mad inside
www.myspace.com/pedrooptifuchs
http://www.youtube.com/watch?v=dVnSWVDLVU0
† 1.6.2008; RIP DiZZy

Mitglied verstorben



dabei seit 2007
2.592 Forenbeiträge
18 Tripberichte
10 Galerie-Bilder

Homepage ICQ MSN
  Geschrieben: 09.07.07 18:03
Ich hab noch nie in meinem Leben Aspirin genommen :)
Lebe.Liebe.Leben

Und das zehrt an meinen Kräften, und das zieht mich wie Blei,auf den Grund wo sie mich haben wollen,doch das geht vorbei

http://rapidshare.com/files/129396061/pd2_-_die_letzte_grenzlinie_durchschreitend_harte_filme_schieben_2008.zip
Traumland-Faktotum



dabei seit 2007
2.746 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 12.07.07 16:07
also wenn man leichte bis mittlere kopfschmerzen hat, ist aspirin ganz gut, aber bei mir wohl auch viel placebo.. ihr kennt das sicher auch, dass man sich sekunden nach der einnahme schon besser fühlt weil man weis, dass man was genommen hat^^

aber bei stärkeren schmerzen wo auch immer wirkt ass bei mir überhaupt nich, also nicht so toll wie in der werbung *lach*
und in aspirin complex das "erkältungswunder" sind nur 500mg ass und 30mg pseudoephedrin^^ also so viel heilen kann das dann ja wohl nicht.
N2O can do.

"[11gen] 01:13: herrjeh is das hier löresvergleich in beammeup erfahrungen ?"

"[raphti] 16:59: ich muss sagen seit ich bupre und morphin konsumiere hab ich keine depressionen mehr"
Traumland-Faktotum



dabei seit 2007
2.746 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 12.07.07 16:09
also wenn man leichte bis mittlere kopfschmerzen hat, ist aspirin ganz gut, aber bei mir wohl auch viel placebo.. ihr kennt das sicher auch, dass man sich sekunden nach der einnahme schon besser fühlt weil man weis, dass man was genommen hat^^

aber bei stärkeren schmerzen wo auch immer wirkt ass bei mir überhaupt nich, also nicht so toll wie in der werbung *lach*
und in aspirin complex das "erkältungswunder" sind nur 500mg ass und 30mg pseudoephedrin^^ also so viel heilen kann das dann ja wohl nicht.
N2O can do.

"[11gen] 01:13: herrjeh is das hier löresvergleich in beammeup erfahrungen ?"

"[raphti] 16:59: ich muss sagen seit ich bupre und morphin konsumiere hab ich keine depressionen mehr"
Traumland-Faktotum



dabei seit 2003
2.709 Forenbeiträge

  Geschrieben: 12.07.07 17:29
das zeug soll auch nicht heilen, das soll die nase frei machen und schmerzen bekämpfen, das man immer schön weiterackern kann, obwohl man krank ist... oder sport treiben kann, findet eigentlich noch jemand diese aspirinwerbungen so krank?
Life's too short to be sad
Wishing things you'll never have
You're better off not dreaming of the things to come
Dreams are always ending far too soon
~Caravan - Winter Wine~
User gesperrt



dabei seit 2006
9.128 Forenbeiträge
3 Galerie-Bilder

Homepage ICQ MSN Skype
  Geschrieben: 12.07.07 17:48
Irgendwie ist Medikamentenwerbung generell etwas abartig. Ich habe schon einige Werbebilder für atypische Neuroleptika gesehen. Schon seltsam, alles sehr schlanke Menschen mit nem Lächeln im Gesicht.
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2003
2.709 Forenbeiträge

  Geschrieben: 12.07.07 17:50
ich arbeite ja auch nebenher in der it abteilung einer pharmafirma, die haben auch ein ziemlich neues atyp. NL rausgebraucht.. überall hängen bei uns die plakate, mit einem schönen gezeichnetem weg mit licht usw...
naja, aber das wird zu off topic, wäre vll eher was für die plauderecke oder so
Life's too short to be sad
Wishing things you'll never have
You're better off not dreaming of the things to come
Dreams are always ending far too soon
~Caravan - Winter Wine~
Ex-Träumer
  Geschrieben: 12.07.07 18:13
also ob das placebo ist, dass man sich kurz nach der einnahme besser fühlt is eher fragwürdig, find ich ..
nehm ja kein aspirin aber coffein (is ja auch blutverdünnend)
hab nach nem alk rausch mal nen löffel guarana genommen, kurz nach dem runterspülen war alles weg (downgefühl, leichte kopfschmerzen)
dasselbe auch einst mit ner ganzen coffi
placebo kann ich mir dementsprechend nicht unbedingt vorstellen, die stoffe habens wohl doch ins sich ;)
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
1.425 Forenbeiträge
1 Tripberichte
3 Galerie-Bilder

Skype
  Geschrieben: 12.07.07 18:36
Sniii schrieb:
Sooo...mein erster Thread den ich eröffne.
Ich hab mir letztens ein paar Gedanken gemacht und hätte mal ne Frage:
Verstärkt Aspirin nur die Wirkung von Alkohol, oder auch von anderen Drogen? Wenn ja von welchen?
Mir egal, ob ihr theoretisches Wissen oder praktische Erfahrung habt.
Danke mrgreen Sniii


Die einzige Erfahrung die ich mit Aspirin und Drogen gesammelt habe, ist die, dass wenn man ordentlich einen gesoffen hat und am nächsten Tag keinen Kater haben will, nimmt man vor dem schlafen gehn noch 1 - 2 Aspirin...
Stoned is the way of the walk!

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 21) »