LdT-Forum

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 63) »

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
5 Forenbeiträge

  Geschrieben: 06.03.14 22:39
Hallo,

Welche Droge eignet sich am besten um das Musikempfinden positiv zu beeinflussen?
Ich habe bis jetzt DXM, Cannabis und Ecstasy Erfahrungen und bei jeder einzelnen wirkte Musik wie eine neue Welt die es zu entdecken gilt. Die Stärkste Erfahrung hatte ich bei Ecstasy + Cannabis Mischkonsum.

Am besten finde ich es wenn die Musik dann "Mystisch" oder "Mächtig" wirkt.

 
Traumländer



dabei seit 2011
1.418 Forenbeiträge

  Geschrieben: 06.03.14 23:03
50 mg MXE + Cannabis bei mir :)

Aber knapp dahinter MDMA und 2C-E, und andere Psychedelika wie Pilze oder Moxy, mit denen ich aber bisher wenig Erfahrung habe.

Und natürlich früher die Musik, wenn man einfach bekifft war. Leider wirkt Cannabis auf mich bei weitem nicht mehr so schön.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
316 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 06.03.14 23:05
LSD definitiv.
Hinter der Angst befindet sich alles, was du willst.
Abwesender Träumer



dabei seit 2014
3 Forenbeiträge

Skype
  Geschrieben: 06.03.14 23:06
Für mich ganz klar: LSD.
“If you don't have a plan, you become part of somebody else's plan.”
― Terence McKenna
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
5 Forenbeiträge

  Geschrieben: 06.03.14 23:08
@Double, bei mir wirkt es auch nicht mehr so schön wie früher das ist das problem... früher konnte ich mich beim kiffen einfach in die musik fallen lassen, nun ist es leider mehr oder weniger gewohnheit geworden...
 
Moderator



dabei seit 2012
4.607 Forenbeiträge
1 Tripberichte
9 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 06.03.14 23:09
MDMA!
Ansonsten LSD
"Kleinbürgerlich biegen die Rechten,
das bürgerliche Recht zum eigenen Besten,
Spielen die Opfer, in weissen Westen,
geschneidert aus tiefbraunen Uniformresten."

Arbeitstitel Tortenschlacht - Ernst der Lage
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
337 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 06.03.14 23:11
Heroin
...Lausch dem Gesang von Farben und der Poesie von Pflanzen, schau wie die Schallwellen tanzen... Am Horizont ist Licht ich habs gesehen doch nur wer die Fackel in sich trägt kann auch durch das Dunkel gehen...
Ex-Träumer
  Geschrieben: 06.03.14 23:19
Moin,

das kommt darauf an, was du von der Musik erwartest (und natürlich von der Musikstilistik).
Es ist jedenfalls wichtig, dass du schon mal die entsprechende Musikrichtung gewählt hast, denn ansonsten ist das Ganze etwas zu allgemein gehalten.
Wenn du schon eine Musikrichtung hast, musst du dir die Frage stellen, worauf du bei der Musik den Schwerpunkt legst.

Hab zumindest mit DXM + Hardstyle eindrucksvolle Erfahrungen gemacht. Die Musik erschien mir so mächtig, dass ich heute noch beim Gedanken daran Gänsehaut bekomme.
Genauso hab ich auch mit Hands up + MDMA gute Erfahrungen gemacht, aber die beiden Sessions kann man absolut nicht vergleichen. Gewisse Hardstyle- Richtungen erzählt z.T. richtige Stories, während der hands- up Musik ist, in die man sich fallen lässt und einfach abgeht (ich kann dir die Playlists gerne heraussuchen, wenn du mal reinhören möchtest).
Aber sowas ist halt subjektiv.
Daher würde ich dir raten, mal an nem Abend etwas Zeit zu nehmen, Musik herauszusuchen, die dir persönlich zusagt (egal in welcher Form, sei es weil der Beat groovt, oder weil die Melody unter die Haut geht, weil der Text gut ist...).
Später hörst du dir die Musik druff an und kannst so für dich herausfinden, was dein "Geheimrezept" fürs entsprechende Musikempfinden ist.
So hab ich das zumindest gemacht und wird jedenfalls für dich befriedigende Ergebnisse liefern.

lg,



 
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
713 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 06.03.14 23:19
zuletzt geändert: 06.03.14 23:55 durch psychoLono (insgesamt 1 mal geändert)
Halluzinogen+Lachgas

Mit dieser Kombination bin ich in der Realität der Musik, komplett losgelöst von meinem eigenen Körper und Bewusstsein :)
Diese Kombination bringt mir die schönsten Drogenerfahrungen. Und ohne Musik würde das nicht gehen.
Wer will dass die Welt so bleibt wie sie ist, der will nicht dass sie bleibt!
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
5 Forenbeiträge

  Geschrieben: 06.03.14 23:30
@WeedBoy meinen Musikstil habe ich schon lange gefunden und habe bei jedem Konsum die gleiche Musikrichtung bzw Bands gehört, also die Wahl der Musik ist nicht das Problem... Bei jeder Substanz wirkt die Musik ja anders und jedes mal war es auch befriedigend aber ich bin auf der suche nach der ultimativen Droge um Musik anders/besser/mystischer wahrzunehmen denn genau das war schon immer das was drogen so interessant für mich gemacht hat. Es geht mir darum die Musik wirklich zu Erleben.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
1.117 Forenbeiträge
3 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 06.03.14 23:49
Die intensivste Musikerfahrung hatte ich auf Lachgas. War nur leider sehr kurz. Ansonsten MDMA und Opis. LSD hab ich noch nicht getestet.
MfG Butters

Be free!

Abwesender Träumer



dabei seit 2009
111 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 06.03.14 23:56
Da muss ich Udolon Recht geben!

XTC+Cannabis ist einfach das Beste dafür! :)

Meine intensivste Erfahrung mit dieser Combo hab ich im November 2007 gemacht.
Da hab ich Abends/Nachts in meinem Zimmer Session gemacht mit 3 weissen Ying Yangs und feinstem Weedy....das war einfach nur fantastisch! :)

Das konnte bis jetzt durch nix getoppt werden.
Nimmst du Drogen? Ich nehm keine,
Ach, das war 'ne Lüge, Scheisse!
Ex-Träumer



dabei seit 2012
3.761 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 07.03.14 00:06

Ich bin auch für LSD, natürlich zusammen mit kiffen!
Behandle einen Stein wie eine Pflanze, eine Pflanze wie ein Tier und ein Tier wie einen Menschen!
Indianische Weisheit
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
59 Forenbeiträge

  Geschrieben: 07.03.14 04:00
Ja die Musik und die Drogen :-)
etwas das für mich einfach zusammen gehört.
Und ich finde auch das es sehr mit der Stimmung, der Erwartung, der Musikrichtung und natürlich der Substanz zusammen hängt. Generell gehört für mich eigentlich immer dazu. Aber eh schon seit ich denken kann also auch ohne jeglichen Konsum.

"erleben" konnte ich Musik bis jetzt aber am intensivsten auf Mdma und Cannabis und auf Pilzen + Cannabis. Das war halt wunderschön und geht bei mir am ehesten in die Richtung mystisch.

Beim Alkohol ist Musik auch eine Sache für sich und sehr sehr stimmungs beeinflussend in jede Richtung. Mit Amphetaminen ist es ähnlich ( ist bei mir aber auch meistens mit Alkohol in Verbindung ).

Und beim kiffen ist es bei mir auch so wie bei den beiden vor mir, früher war das auch immer ein Erlebnis und ich konnte mich richtig gut in die Musik einfühlen. Aber auch jetzt ist trotz Gewohnheit immernoch einfach chillig und macht total Spaß.

Eines Tages werde ich mir auch mal Lsd gönnen und dannsicher noch was schönes ergänzen :-)
Ich mach' mir die Welt
Widdewidde wie sie mir gefällt ....
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
44 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 07.03.14 04:29
Damals als rm noch gut wahr hattest du immer das Gefühl in der musik zu sein man spürt sie am ganzen Körper und konnte sich extrem gut darin vertiefen.
Kann dir aber auf jeden fall weed empfehlen.
Kommt bestimmt sehr gut mit einem halluzinogen was eher entspannt + mitten in der Wirkung ein purer joint danach bist du voll drin :-) (denk ich ma)
Lg knasterking
 

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 63) »